Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A1

Hoetmar kommt unter die Räder


Von Pascal Bonnekoh

(26.09.21) Vergangene Woche schlug der SC Hoetmar die zweite Mannschaft der Warendorfer SU noch mit 6:1. Jetzt ging wiederum der SCH gegen BW Beelen mit 0:5 (0:4) baden. 

"Wir waren in allen Belangen überlegen und besser. Wir haben sofort gepresst. Es dauerte nicht lange, da haben wir vorne schon den ersten Ball erobert", berichtet Beelens Coach Stefan Bruns. Auf den ersten Ballgewinn tief in der gegnerischen Hälfte, folgte dann natürlich auch die erste Chance der Beelener. Niklas Zumbusch vergab jedoch aus vielversprechender Lage. Mohamed Mara zeigte kurz darauf seinem Kollegen, wie man es besser macht (5.). Abermals luchsten die Blau-Weißen Hoetmar die Kugel im Spielaufbau ab. 

Mara und Bonkamp in Torlaune

Weiter ging es mit einem Treffer nach einer Ecke. Johannes Bonkamp köpfte die Kugel über die Linie (23.). Und kurz darauf machte er dann auch schon seinen zweiten Treffer. Nach einer Flanke von der linken Seite stand Bonkamp völlig frei und traf erneut per Kopf (31.). Doch auch Mara machte schnürte noch im ersten Durchgang seinen Doppelpack. In einer erneuten Pressingsituation schnappte sich der Torschütze die Kugel und umrundete den herauseilenden Schlussmann des SCH (43.). Zum Schlussakkord setzte dann erneut Mara an. In der 76. Spielminute machte er seinen Hattrick perfekt. 

Die wohl mit Abstand nennenswerteste Chance der Gäste war vom Punkt. Und um auf das sowieso schon sehr bescheiden laufende Spiel noch einen drauf zu setzen, parierte Keeper Tobias Wiese den Elfmeter Hoetmars auch noch. "Das passte ins Bild. Wir haben in der zweiten Halbzeit dann etwas versucht, das Ergebnis zu verwalten. Wir wollten keine Verletzung riskieren und ich hatte auch nicht den Glauben daran, dass die uns nochmal komisch kommen. Wir haben es super runtergespielt und am Ende hätte es auch noch deutlicher ausgehen können", freut sich Bruns. 

BW Beelen - SC Hoetmar     5:0 (4:0)
1:0 Mara (5.), 2:0 Bonkamp (23.),
3:0 Bonkamp (31.), 4:0 Mara (43.),
5:0 Mara (76.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (558 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (410 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (390 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (289 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (233 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3