Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A1

Hoetmar kommt unter die Räder


Von Pascal Bonnekoh

(26.09.21) Vergangene Woche schlug der SC Hoetmar die zweite Mannschaft der Warendorfer SU noch mit 6:1. Jetzt ging wiederum der SCH gegen BW Beelen mit 0:5 (0:4) baden. 

"Wir waren in allen Belangen überlegen und besser. Wir haben sofort gepresst. Es dauerte nicht lange, da haben wir vorne schon den ersten Ball erobert", berichtet Beelens Coach Stefan Bruns. Auf den ersten Ballgewinn tief in der gegnerischen Hälfte, folgte dann natürlich auch die erste Chance der Beelener. Niklas Zumbusch vergab jedoch aus vielversprechender Lage. Mohamed Mara zeigte kurz darauf seinem Kollegen, wie man es besser macht (5.). Abermals luchsten die Blau-Weißen Hoetmar die Kugel im Spielaufbau ab. 

Mara und Bonkamp in Torlaune

Weiter ging es mit einem Treffer nach einer Ecke. Johannes Bonkamp köpfte die Kugel über die Linie (23.). Und kurz darauf machte er dann auch schon seinen zweiten Treffer. Nach einer Flanke von der linken Seite stand Bonkamp völlig frei und traf erneut per Kopf (31.). Doch auch Mara machte schnürte noch im ersten Durchgang seinen Doppelpack. In einer erneuten Pressingsituation schnappte sich der Torschütze die Kugel und umrundete den herauseilenden Schlussmann des SCH (43.). Zum Schlussakkord setzte dann erneut Mara an. In der 76. Spielminute machte er seinen Hattrick perfekt. 

Die wohl mit Abstand nennenswerteste Chance der Gäste war vom Punkt. Und um auf das sowieso schon sehr bescheiden laufende Spiel noch einen drauf zu setzen, parierte Keeper Tobias Wiese den Elfmeter Hoetmars auch noch. "Das passte ins Bild. Wir haben in der zweiten Halbzeit dann etwas versucht, das Ergebnis zu verwalten. Wir wollten keine Verletzung riskieren und ich hatte auch nicht den Glauben daran, dass die uns nochmal komisch kommen. Wir haben es super runtergespielt und am Ende hätte es auch noch deutlicher ausgehen können", freut sich Bruns. 

BW Beelen - SC Hoetmar     5:0 (4:0)
1:0 Mara (5.), 2:0 Bonkamp (23.),
3:0 Bonkamp (31.), 4:0 Mara (43.),
5:0 Mara (76.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Der Stadti-Vorverkauf ist nochmal verschoben
» [mehr...] (389 Klicks)
2 Querpass: Rroma Kultur Verein auf Bewährung bis zum Saisonende
» [mehr...] (344 Klicks)
3 Kreisliga B1 MS: Quickies, 15. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)
4 Kreisliga B3 MS: FC Mecklenbeck nach Spielabsage in Impfnot
» [mehr...] (276 Klicks)
5 Kreisliga A2: Wacker Mecklenbeck - TuS Ascheberg 2:1
» [mehr...] (251 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
GW Albersloh - VfL Wolbeck II 2:1
Warendorfer SU - Wacker Mecklenbeck 3:2
SC Nienberge - SV Fortuna Schapdetten 1:3
SV Herbern II - TuS Ascheberg 1:2
BW Ottmarsbocholt - SV Rinkerode 1:2
1. FC Gievenbeck II - SV Mauritz 4:1
BSV Roxel II - FC Münster 05 3:3
BW Beelen - BSV Ostbevern 3:1
SC Everswinkel - SC Münster 08 II 2:8
BW Aasee II - SV Rinkerode 0:1
SV Herbern II - SG Selm 0:2
Davaria Davensberg - VfL Wolbeck II 5:1
TuS Saxonia Münster - SC Nienberge 1:2
FC Münster 05 - 1. FC Gievenbeck II 3:0
BG Gimbte - SC Westfalia Kinderhaus II 0:2
TuS Altenberge II - SV Fortuna Schapdetten 2:0
Warendorfer SU II - VfL Sassenberg 0:2
SG Sendenhorst - FC Greffen 5:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 2:0
BSV Roxel II - Eintracht Münster 3:2
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup II 0:4
GS Hohenholte - SV Mauritz 1:2
SC Westfalia Kinderhaus II - GS Hohenholte 6:0
SV Fortuna Schapdetten - BSV Roxel II 2:4
Eintracht Münster - 1. FC Gievenbeck II 4:0
TuS Hiltrup II - BW Ottmarsbocholt 0:1
SV Rinkerode - Davaria Davensberg 3:0
SG Selm - Warendorfer SU 0:3
BW Aasee II - SV Herbern II 1:6
Wacker Mecklenbeck - TuS Ascheberg 2:1
SC BG Gimbte - SW Havixbeck 1:2
SV Mauritz - SC Nienberge 0:3
SW Havixbeck - TuS Saxonia Münster 3:4
SC Münster 08 II - BSV Ostbevern 2:4
VfL Sassenberg - FC Greffen 6:0
SG Sendenhorst - TSV Handorf 2:1
SC Füchtorf - BW Beelen 1:4
SV Ems Westbevern - SC Everswinkel 2:3
TuS Altenberge II - BG Gimbte 3:2
SV Fortuna Schapdetten - BG Gimbte 5:0
SV Rinkerode - Wacker Mecklenbeck 0:4
TuS Hiltrup - SV Herbern II 1:3
GW Albersloh - BW Ottmarsbocholt 1:3
SW Havixbeck - TuS Altenberge II 1:2
Eintracht Münster - GS Hohenholte 3:6
1. FC Gievenbeck II - TuS Saxonia Münster 3:0
SV Mauritz - Eintracht Münster 1:0
SC Münster 08 II - TSV Handorf 2:2
BSV Ostbevern - Warendorfer SU II 2:0
FC Greffen - BW Beelen 0:5