Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A1

SC Westfalia Kinderhaus III


Trainer: Marcel Nordhoff (3. Saison), Stefan Baum (1. Saison) für Chris Rensing (nun Spieler) und Daniel Nesar

Zugänge:
Nils Hörnschemeyer
Sebastian Weitz (beide aus 2. Mannschaft)
Manuel Schürkamp
Torben Vennemann (beide zuletzt vereinslos)
Simon Lüttig (TSV Friedberg)
Baba Touray (TSV Kaldenkirchen)
Timm Gomolluch (eigene Jugend)

Abgänge:
Daniel Nesar (hört als Co-Trainer auf)
Marcus Tebel (SC Westfalia Kinderhaus Ü32)
Lukas Thiel (Karriereende)

So lief die Saison 2021/22:
Ja, glaubt man's denn?! Vom sechsten bis zum vorletzten Spieltag schrubbte die dritte Kinderhauser Kraft kurzerhand alles, was sich ihr in den Weg stellte und setzte sich wie ihre Zweite völlig zurecht die Meisterkrone auf. Von einem vergleichbaren Run hat selbst Trainer Marcel Nordhoff noch nicht gehört und der hat an der Großen Wiese immerhin einiges erlebt. "23 Siege in Serie hat man in Kinderhaus und wohl auch woanders noch nicht gesehen. Das habe ich für unmöglich gehalten", sagt der Coach, der seine erfahrene Truppe dafür übrigens nur einmal wöchentlich schliff. Am Ende kannte der Zug dennoch keine Bremse und lud die Reserve zur Meisterfeier auf Malle ein. Obacht, liebe A-Ligisten – mit der Dritten könnte es wild werden!

Ausblick Saison 2022/23:
Frisch aus der Sonne zurück macht die Nordhoff-Garde keine Gefangenen und krempelt um. Neuerdings schmeißt sich die eingeschworene Truppe zweimal in den Trainingsdress und macht also ernst. Aus der Zwoten kommen mit Niels Hörnschemeyer und Sebastian Weitz zudem zwei erfahrene Haudegen dazu, die dem Team fortan zeigen, wie der Hase hoppelt. "Ich bin hier, um den Laden aufzumischen und die Jungs im Zaum zu halten", geht "Weitzi" vorweg. Sein neuer Coach deckt hingegen auf, dass es dem Aufsteiger alles andere als an Erfahrung fehlt: "Viele sind jenseits der 30. Dementsprechend werden wir nicht viel ändern. Entscheidend wird sein, dass wir zwischen der 70. und 90 Minute mithalten können." Könnte also sein, dass man in Kinderhaus vermehrt Medizinbälle fliegen sieht.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.389 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (386 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (370 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (268 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (232 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0