Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A1

SC Westfalia Kinderhaus III


Trainer: Marcel Nordhoff (3. Saison), Stefan Baum (1. Saison) für Chris Rensing (nun Spieler) und Daniel Nesar

Zugänge:
Nils Hörnschemeyer
Sebastian Weitz (beide aus 2. Mannschaft)
Manuel Schürkamp
Torben Vennemann (beide zuletzt vereinslos)
Simon Lüttig (TSV Friedberg)
Baba Touray (TSV Kaldenkirchen)
Timm Gomolluch (eigene Jugend)

Abgänge:
Daniel Nesar (hört als Co-Trainer auf)
Marcus Tebel (SC Westfalia Kinderhaus Ü32)
Lukas Thiel (Karriereende)

So lief die Saison 2021/22:
Ja, glaubt man's denn?! Vom sechsten bis zum vorletzten Spieltag schrubbte die dritte Kinderhauser Kraft kurzerhand alles, was sich ihr in den Weg stellte und setzte sich wie ihre Zweite völlig zurecht die Meisterkrone auf. Von einem vergleichbaren Run hat selbst Trainer Marcel Nordhoff noch nicht gehört und der hat an der Großen Wiese immerhin einiges erlebt. "23 Siege in Serie hat man in Kinderhaus und wohl auch woanders noch nicht gesehen. Das habe ich für unmöglich gehalten", sagt der Coach, der seine erfahrene Truppe dafür übrigens nur einmal wöchentlich schliff. Am Ende kannte der Zug dennoch keine Bremse und lud die Reserve zur Meisterfeier auf Malle ein. Obacht, liebe A-Ligisten – mit der Dritten könnte es wild werden!

Ausblick Saison 2022/23:
Frisch aus der Sonne zurück macht die Nordhoff-Garde keine Gefangenen und krempelt um. Neuerdings schmeißt sich die eingeschworene Truppe zweimal in den Trainingsdress und macht also ernst. Aus der Zwoten kommen mit Niels Hörnschemeyer und Sebastian Weitz zudem zwei erfahrene Haudegen dazu, die dem Team fortan zeigen, wie der Hase hoppelt. "Ich bin hier, um den Laden aufzumischen und die Jungs im Zaum zu halten", geht "Weitzi" vorweg. Sein neuer Coach deckt hingegen auf, dass es dem Aufsteiger alles andere als an Erfahrung fehlt: "Viele sind jenseits der 30. Dementsprechend werden wir nicht viel ändern. Entscheidend wird sein, dass wir zwischen der 70. und 90 Minute mithalten können." Könnte also sein, dass man in Kinderhaus vermehrt Medizinbälle fliegen sieht.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Vereinssterben geht alle an
» [mehr...] (440 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: SC Münster 08 II - BSV Ostbevern 5:3
» [mehr...] (332 Klicks)
3 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 17. Spieltag
» [mehr...] (289 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 15. Spieltag
» [mehr...] (264 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Warendorfer SU - VfL Sassenberg 3:0
» [mehr...] (251 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Falke Saerbeck 16    44:21 41  
2    Holtwick 15    51:16 40  
3    W. Mecklenbeck 15    47:14 38  
4    SV Mauritz 06 16    50:19 38  
5    Warendorfer SU 16    53:14 37  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Eintracht Münster - SC Everswinkel 2:6
TuS Saxonia Münster - SC Nienberge 1:1
FC Greffen - BW Aasee II 5:2
GS Hohenholte - Fortuna Schadpetten 4:0
Wacker Mecklenbeck - TuS Ascheberg 5:0
SC Westfalia Kinderhaus III - FC Münster 05 5:1
SV Mauritz - TSV Handorf 4:0
SC Münster 08 II - BSV Ostbevern 5:3
1. FC Gievenbeck II - SC Füchtorf 2:2
SV Ems Westbevern - SG Telgte II 2:1
Eintracht Münster - TSV Handorf 2:4
SC Everswinkel - 1. FC Gievenbeck II 2:0
BSV Ostbevern - SV Ems Westbevern 1:3
SG Sendenhorst - FC Münster 05 8:4
BW Aasee II - Warendorfer SU 0:3
VfL Sassenberg - SV Mauritz 0:3
SG Telgte II - FC Greffen 5:2
SC Füchtorf - SC Westfalia Kinderhaus III 1:3
SG Selm - SV Rinkerode 4:1
SV Herbern II - SV Bösensell 1:2
BSV Roxel II - SW Havixbeck 4:1
Warendorfer SU - VfL Sassenberg 3:0
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:2
SC Nienberge - SV Rinkerode 3:1
Wacker Mecklenbeck - GW Amelsbüren 4:3
SG Selm - GW Albersloh 1:2
GS Hohenholte - TuS Hiltrup II 2:0
Eintracht Münster - 1. FC Gievenbeck II 1:5
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:0
SV Ems Westbevern - SC Everswinkel 3:0
FC Greffen - SC Füchtorf 1:1
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
SV Mauritz - SC Westfalia Kinderhaus III 6:1
BSV Ostbevern - BW Aasee II 2:1
TuS Saxonia Münster - SW Havixbeck 3:1
BSV Roxel II - BW Ottmarsbocholt 3:4
Eintracht Münster - VfL Sassenberg 0:6
SV Herbern II - TuS Ascheberg 1:1
Warendorfer SU - FC Münster 05 8:0
Warendorfer SU - SG Telgte II 1:1
1. FC Gievenbeck II - TSV Handorf 1:0
GW Albersloh - GW Amelsbüren 2:1
SV Mauritz - BW Aasee II 3:2
FC Greffen - BSV Ostbevern 2:2
SC Münster 08 II - SG Sendenhorst 1:2
SC Hoetmar - RW Milte 3:3
Blau-Weiß Aasee II - SG Telgte II 3:0
BW Ottmarsbocholt - Wacker Mecklenbeck 2:2
SV Rinkerode - Fortuna Schapdetten 1:1
TuS Ascheberg - SC Nienberge 2:0