Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A1

SG Telgte II

Trainer: Björn Busch (2. Saison)

Trainer: Jan Terwesten (2. Saison)

Zugänge: 
Keine

Abgänge: 
Robert Salomon (SG Telgte Altherren)
Nikolas Bemben (1. Mannschaft)
Maximilian Kleinherne (tritt kürzer)

So lief die Saison 2021/22:
Von wegen verflixtes siebtes Jahr! Ohne jegliche Niederlage in der Hinserie stieg die SG Telgte II früh auf den Siegeszug auf und ließ die restliche B2-Konkurrenz sich ihr unterordnen. Nach der Pause ging die Elf von Björn Busch und Jan Terwesten dann jedoch ans Limit, wodurch GW Westkirchen den Vorsprung kurzerhand wegknabberte. Als es aber darauf ankam, war die SG zur Stelle und eroberte sich auf den letzten Drücker die Tabellenführung zurück. Meisterlich brachte die Mannschaft zu Ende, was sie angefangen hatte und kehrte somit nach sieben Jahren ins Oberhaus der Kreisliga zurück. "Westkirchen hat sich keine Blöße gegeben und sich einen echten Kampf mit uns geliefert. Am meisten freut mich, dass sie die spielerisch beste Mannschaft durchgesetzt hat und wir am Ende hochgegangen sind", resümiert Busch.

Ausblick Saison 2022/23:
Auf die Derbys mit dem TSV Handorf, Ems Westbevern und BSV Ostbevern freue sich Busch enorm. Nur weil die Telgter nun wieder A-Liga-Luft schnuppern, heißt das jedoch nicht, dass sich die Truppe gleich auf links krempelt. "Machen wir uns nichts vor, wir werden nicht bei 120 Toren enden und die Spiele eher über unsere Defensive gewinnen. Trotzdem werden wir uns nicht hinten reinstellen und möchten Ballbesitzfußball spielen. Mit dem Abstieg wollen wir hierbei nichts zu tun haben. Ein einstelliger Tabellenplatz wäre natürlich das i-Tüpfelchen", sagt der Coach.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.134 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (569 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (406 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (299 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (271 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3