Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A1

SG Telgte II

Trainer: Björn Busch (2. Saison)

Trainer: Jan Terwesten (2. Saison)

Zugänge: 
Keine

Abgänge: 
Robert Salomon (SG Telgte Altherren)
Nikolas Bemben (1. Mannschaft)
Maximilian Kleinherne (tritt kürzer)

So lief die Saison 2021/22:
Von wegen verflixtes siebtes Jahr! Ohne jegliche Niederlage in der Hinserie stieg die SG Telgte II früh auf den Siegeszug auf und ließ die restliche B2-Konkurrenz sich ihr unterordnen. Nach der Pause ging die Elf von Björn Busch und Jan Terwesten dann jedoch ans Limit, wodurch GW Westkirchen den Vorsprung kurzerhand wegknabberte. Als es aber darauf ankam, war die SG zur Stelle und eroberte sich auf den letzten Drücker die Tabellenführung zurück. Meisterlich brachte die Mannschaft zu Ende, was sie angefangen hatte und kehrte somit nach sieben Jahren ins Oberhaus der Kreisliga zurück. "Westkirchen hat sich keine Blöße gegeben und sich einen echten Kampf mit uns geliefert. Am meisten freut mich, dass sie die spielerisch beste Mannschaft durchgesetzt hat und wir am Ende hochgegangen sind", resümiert Busch.

Ausblick Saison 2022/23:
Auf die Derbys mit dem TSV Handorf, Ems Westbevern und BSV Ostbevern freue sich Busch enorm. Nur weil die Telgter nun wieder A-Liga-Luft schnuppern, heißt das jedoch nicht, dass sich die Truppe gleich auf links krempelt. "Machen wir uns nichts vor, wir werden nicht bei 120 Toren enden und die Spiele eher über unsere Defensive gewinnen. Trotzdem werden wir uns nicht hinten reinstellen und möchten Ballbesitzfußball spielen. Mit dem Abstieg wollen wir hierbei nichts zu tun haben. Ein einstelliger Tabellenplatz wäre natürlich das i-Tüpfelchen", sagt der Coach.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 7. Spieltag
» [mehr...] (481 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: BW Aasee II - TSV Handorf 0:5
» [mehr...] (412 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 7. Spieltag
» [mehr...] (311 Klicks)
4 Kreisliga B1 MS: SC Türkiyem vom Spielbetrieb abgemeldet
» [mehr...] (287 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Marvin Westing verlässt den VfL Sassenberg
» [mehr...] (271 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Holtwick 7    32:8 21  
2    Arm. Ibbenbüren 8    27:10 21  
3    Falke Saerbeck 8    26:16 21  
4    SV Bösensell 7    18:5 19  
5    VfL Billerbeck 7    20:8 18  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Münster 08 II - Warendorfer SU 3:3
SV Bösensell - TuS Hiltrup II 3:0
TuS Ascheberg - GW Amelsbüren 4:4
Warendorfer SU - SV Mauritz 1:1
SV Ems Westbevern - 1. FC Gievenbeck II 1:3
BSV Ostbevern - SC Füchtorf 1:1
FC Greffen - Eintracht Münster 0:0
TuS Saxonia Münster - BW Ottmarsbocholt 3:1
SV Rinkerode - SW Havixbeck 7:2
GS Hohenholte - BSV Roxel II 3:0
Fortuna Schapdetten - TuS Hiltrup 5:0
SC Nienberge - GW Albersloh 4:0
SG Sendenhorst - VfL Sassenberg 0:1
BW Aasee II - TSV Handorf 0:5
SV Bösensell - TuS Ascheberg 1:0
SG Selm - Wacker Mecklenbeck 2:1
SG Telgte II - SC Everswinkel 3:1
SC Münster 08 II - SC Westfalia Kinderhaus III 3:1
SV Herbern II - GW Amelsbüren 4:3
SV Ems Westbevern - FC Greffen 4:0
SG Sendenhorst - SC Füchtorf 4:2
RW Milte - SG Sendenhorst II 2:2
SC Nienberge - GS Hohenholte 2:2
SV Rinkerode - GW Albersloh 5:1
TuS Saxonia Münster - SV Bösensell 0:4
Wacker Mecklenbeck - Fortuna Schapdetten 4:0
SG Selm - SC Nienberge 3:1
GS Hohenholte - SV Herbern II 1:1
GW Albersloh - TuS Hiltrup II 3:2
1. FC Gievenbeck II - BW Aasee II 4:2
Eintracht Münster - SG Telgte II 5:1
FC Münster 05 - TSV Handorf 1:2
FC Greffen - SC Münster 08 II 0:3
SC Westfalia Kinderhaus - VfL Sassenberg 3:0
BSV Roxel II - SV Rinkerode 1:2
GW Amelsbüren - SW Havixbeck 2:2
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 0:4
SV Ems Westbevern - SG Sendenhorst 1:3
SC Füchtorf - SC Everswinkel 3:0
1. FC Gievenbeck - SC Münster 08 II 2:1
FC Münster 05 - BSV Ostbevern 2:5
Fortuna Schapdetten - GW Albersloh 1:3
SW Havixbeck - TuS Ascheberg 0:2
SV Mauritz - FC Greffen 5:0
SC Füchtorf - SG Telgte II 4:2
SG Selm - SV Bösensell 0:2
Wacker Mecklenbeck - GS Hohenholte 2:2
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 0:0
SV Mauritz - BSV Ostbevern 3:5
SC Everswinkel - Münster 05 4:1