Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A1

VfL Sassenberg

Trainer: Patrick van der Sanden, Marvin Westing (4. Saison)

Co-Trainer: Jens Wiewel (seit immer)

Zugänge:
Mika Schneider (A-Jugend BSV Ostbevern)
Erik Gartung
Christian Brand (beide aus der eigenen Jugend)
Steven Czajor (TuS Hamm 08)
Alen Fehratovic (Warendorfer SU II)
Seyyid Ersoy (SC Everswinkel)

Abgänge:
Sebastian Justus (2. Mannschaft)
Gian-Luc Klemckow (Warendorfer SU)
Emre Tuncbilek (SC Halle)
Yanick Pumpe (TuS Freckenhorst II)
Patrick Rockhoff (SpVg Emsdetten)
Niklas Wiewel (SV Mauritz II)

So lief die Saison 2021/22:
Die Sassenberger landeten zwar unter den besten drei Mannschaften der Kreisliga A1, sind mit dem Saisonverlauf jedoch alles andere als zufrieden. "Wir sind schon sehr enttäuscht, dass wir nach einer vorhersehbaren Schwächephase nicht mehr so gearbeitet haben wie man es einstellungsmäßig muss", sagt Trainer Patrick van der Sanden. Gegen die Teams von oben machte es seine Elf jeweils ordentlich, patzte nur häufig dann, wenn es gegen vermeintlich schwächere Teams ging. Ins Aufstiegsrennen konnte der VfL damit nicht mehr angreifen. Abgeschlagen von BW Beelen blieb er hinter seinen Erwartungen. "Das sind Sachen, die uns das Genick gebrochen haben. Es wäre möglich gewesen, wir haben es nur selber verbockt", fährt er fort.

Ausblick Saison 2022/23:
Neue Saison, neuer Versuch! Und diesmal probieren van der Sanden und sein Trainerkollege Marvin Westing mal was Anderes. Weniger als in den Vorjahren liegt ihr Fokus diesmal auf taktischen Aspekten, sondern vielmehr auf der Grundfitness. An der Laufbereitschaft wolle Sassenberg demnach arbeiten und damit über die Saison gesehen Vorarbeit leisten. Fleißig stimmt sich der VfL demnach auf den Saisonstart ein und holt sich in sechs Testspielen den finalen Schliff, um sich die Spritzigkeit auch bis zum Ende zu bewahren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - FC Greffen 12:0
» [mehr...] (525 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: GW Amelsbüren hat Jan Lukas Koch gesucht, gefunden und letztendlich überzeugt
» [mehr...] (395 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 18. Spieltag
» [mehr...] (378 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Sebastian Hübener und Felix Schröter zieht es ebenfalls zu GW Amelsbüren
» [mehr...] (303 Klicks)
5 Kreisliga A2: SV Rinkerode - SC Nienberge 1:0
» [mehr...] (291 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Germ. Hauenhorst 18    57:21 48  
2    SV Mauritz 06 17    72:11 46  
3    SG Sendenhorst 17    48:12 46  
4    VfL Billerbeck 18    46:18 43  
5    1. FC Gievenbeck II 17    62:13 42  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BW Beelen - BSV Ostbevern 2:0
TuS Freckenhorst II - SC Everswinkel 2:1
GW Albersloh - SG Sendenhorst 1:6
SC Füchtorf - Westfalia Kinderhaus III 3:1
SC Münster 08 II - Ems Westbevern 0:2
GW Amelsbüren - Fortuna Schapdetten 1:2
1.FC Mecklenbeck - TSV Handorf 2:7
BW Ottmarsbocholt - BW Aasee 2:1
SV Herbern II - TuS Ascheberg 2:2
Saxonia Münster - GS Hohenholte 1:5
TuS Altenberge - VfL Senden II 2:4
SG Telgte II - VfL Sassenberg 1:7
SV Bösensell - SG Selm 0:2
1.FC Gievenbeck II - GW Gelmer 0:0
SV Mauritz - FC Greffen 1 2:0
SV Rinkerode - SC Nienberge 1:0
TSV Handorf - FC Greffen 6:2
GW Gelmer - BW Beelen 1:2
VfL Sassenberg - TSV Handorf 2:0
FC Greffen - 1.FC Mecklenbeck 3:2
BSV Ostbevern - TuS Freckenhorst II 2:1
GS Hohenholte - TuS Ascheberg 1:4
SV Rinkerode - GW Amelsbüren 1:4
SG Selm - BW Ottmarsbocholt 2:1
SG Sendenhorst - SV Bösensell 2:0
SG Telgte II - SC Münster 08 II 2:0
SC Westfalia Kinderhaus III - 1.FC Gievenbeck II 1:3
SC Everswinkel - SV Mauritz 0:2
BW Aasee - SC Nienberge 0:4
Saxonia Münster - TuS Altenberge 0:5
Fortuna Schapdetten - SV Herbern II 3:0
Ems Westbevern - SC Füchtorf 2:1
VfL Senden II - GW Albersloh 4:2
1.FC Gievenbeck II - Westfalia Kinderhaus III 7:1
TuS Freckenhorst II - SG Telgte II 3:0
Ems Westbevern - TuS Freckenhorst II 3:0
TuS Freckenhorst II - Westfalia Kinderhaus III 6:3
VfL Sassenberg - SC Münster 08 II 3:1
GW Amelsbüren - BW Aasee 2:3
1.FC Gievenbeck II - SG Telgte II 6:0
FC Greffen - VfL Sassenberg 5:2
BW Beelen - Ems Westbevern 1:4
SV Herbern II - BW Aasee 2:1
Fortuna Schapdetten - GS Hohenholte 1:2
GW Albersloh - TuS Altenberge 0:5
GW Amelsbüren - SG Selm 1:2
SC Füchtorf - SC Münster 08 II 0:3
TuS Ascheberg - SV Rinkerode 2:1
SC Nienberge - SG Sendenhorst 0:1
SV Bösensell - Saxonia Münster 4:0