Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A1

Handorf landet zweiten Heim-Dreier


Von Luca Adolph

(27.03.23) Nach drei Heimspielen ohne Erfolg hat der TSV Handorf mal wieder auf seiner eigenen Anlage gewonnen. Gegen die Zweite von Blau-Weiß Aasee löste der TSV seinen Pflichtaufgabe locker und landete einen ungefährdeten 4:0 (1:0)-Sieg. In der Höhe war es vielleicht nur etwas zu viel. Defensiv hatte Aasee eine Idee.

Daheim knüpften die Handorfer an den Auftritt aus der Vorwoche gegen den VfL Sassenberg an. Diesmal behielt der TSV aber auch alle Zähler an der Hobbeltstraße. "Wir haben an die letzten Spiele angeknüpft und uns in der Defensive und Konsequenz noch mal verbessert", sagte TSV-Coach Mats Uthmeier nach einem starken Handorfer Start-Ziel-Sieg.

Ungewohnte Formation

Zunächst taten sich die Gastgeber aber noch mit dem Abwehrverhalten der Gäste schwer. Gegen den Ball kopierte BWA die Formation der Handorfer. Mit dem 3-4-1-2 der Gäste kam der TSV erst nicht ganz so gut klar. "Aasee hatte seinen eigenen Plan. Deswegen mussten wir umstellen. Wir spielen selten so, wie wir es dann gemacht haben", sagte Uthmeier weiter.

Dennoch waren die Hausherren schon zeitig in Front gegangen. Im zweiten Anlauf verwandelte Konrad Knemöller seinen Dropkick in einen unhaltbaren Strahl (11.). Dann benötigte Handorf eine Halbzeit, um Lösungen zu finden. Im ersten Durchgangen kam die Uthmeier-Elf kaum noch zu gefährlichen Szenen.

Dafür knackte Handorf den Drittletzten im zweiten Durchgang. Niklas Annegarn hielt aus 16 Metern auf den Kasten. Für Johannes Poerschke war hier eventuell was zu machen. Dennoch landete der Ball in den Maschen (60.). Per Kopf besorgte Malte Stoffers alsbald die Vorentscheidung (79.). Nach einem langen Abschlag von Morten Redbrake gelang es Annegarn noch, das Ergebnis auf 4:0 hochzuschrauben (90.).  

TSV Handorf – Blau-Weiß Aasee II     4:0 (1:0)
1:0 Knemöller (11.), 2:0 Annegarn (60.),
3:0 Stoffers (79.), 4:0 Annegarn (90.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.390 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (386 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (371 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (268 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (233 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0