Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Erst mal noch vorsichtig bei Kopfbällen: Nienberges Philipp Klumpe

Anschwitzen, 16. Spieltag: Noch keine Kopfbälle für Klumpe


Von Robert Wojtasik

(10.12.15) Nienberges Philipp Klumpe ist ab sofort wieder im Training dabei. Vorerst noch ohne Kopfbälle, wie er wissen lässt. Ist ja auch noch gar nicht so lange her, dass er sich beim Crash mit Davensbergs Christopher Merten eine Platzwunde über der rechten Augenbraue zugezogen hat. Mittlerweile sind die Fäden gezogen und Klumpe wird zum Jahresabschluss im Mittelfeld des SCN wohl wieder die, nun ja, Fäden ziehen können...

SV Herbern II - Davaria Davensberg     (Freitag, 19.30 Uhr)
Das Derby ist die letzte Chance für Davensberg, vor dem Jahreswechsel das Sieglos-Dasein in der Liga zu beenden. Herbern ist Tabellen-13. und hat nach ganz unten einen relativ komfortablen Vorsprung. Das Spiel wurde auf Freitag vorverlegt.
Hinspiel: 3:3
Heimspiel-Tipp: 3:1
Philipp Klumpe: Gegen Herbern habe ich nicht mitgespielt, aber die stehen ja schon etwas besser da als Davensberg - 2:0.

BSV Roxel II - SW Havixbeck     (Sonntag, 12 Uhr)
Die Kleeblätter tuckern mit ausgeglichener Bilanz (sechs Siege, sechs Niederlagen, zwei Remis) durchs Mittelfeld. Havixbeck verfiel nach drei mehr oder weniger guten Spieltagen zuletzt in Capelle (0:6) wieder in alte Muster.
Hinspiel: 0:0
Heimspiel-Tipp: 2:0
Philipp Klumpe: Unser Ex-Keeper Simon Tegeler hält seinen Kasten sauber - 1:0.

BW Ottmarsbocholt - TuS Hiltrup     (Sonntag, 14.30 Uhr)
BWO musste sein letztes Spiel gegen Rinkerode aufgrund von Personalproblemen absagen. Hiltrup hat zwar genug und eigentlich auch gute Leute, aber seit vier Spielen keinen einzigen Punkt mehr geholt.
Hinspiel: 4:4
Heimspiel-Tipp: 1:2
Philipp Klumpe: Hiltrup II ist immer schwierig einzuschätzen. Ich sage 3:1 Ottmarsbocholt.

Werner SC II - SC Nienberge     (Sonntag, 14.30 Uhr)
Wernes siebte Niederlage in Serie am Sonntag war zugleich die höchste der Saison (1:7 gegen Aasee). Mit dem SC Nienberge kommt gleich der nächste Brocken von oben. Aber auch der Tabellenzweite bekam zuletzt auf die Mütze (0:5 gegen Albachten).
Hinspiel: 2:0 für Nienberge
Heimspiel-Tipp: 1:3
Philipp Klumpe: Wir wollen natürlich gut in die Rückrunde starten. Nach vorne sind wir ja relativ gefährlich. Ich sage 2:0 für uns. Die Tore machen Kerem Kacar und Julius Rauenschwender - der hat gegen Albachten viel ausgelassen.

GS Hohenholte - BW Aasee     (Sonntag, 14.30 Uhr)
Das Duell der aktuell formstärksten Mannschaften ist der Höhepunkt des letzten Spieltags in diesem Jahr. Hohenholte hat als Dritter fünf Punkte Rückstand auf Herbstmeister Aasee. Im Hinspiel führte GSH bis zur 70. Minute 2:0 - und kassierte dann noch fünf Tore.
Hinspiel: 5:2 für Aasee
Heimspiel-Tipp: Hohenholte revanchiert sich - 2:1.
Philipp Klumpe: Beide sind ja richtig gut drauf. Ich schätze, das gibt ein Unentschieden - 1:1.

SV Rinkerode - SG Selm     (Sonntag, 14.30 Uhr)
Während die Rinkeroder ihr freies Nikolauswochenende genossen, verlor Selm in Hohenholte. In der Tabelle liegen die Gäste (Platz 5) aber weiter vor dem SVR (9.).
Hinspiel: 4:1 für Selm
Heimspiel-Tipp: 2:2
Philipp Klumpe: Ich glaube schon, dass Selm stärker ist - 1:3.

SV Bösensell - SC Capelle     (Sonntag, 14.30 Uhr)
Bösensell könnte zum Jahresausklang sogar noch die Top Five entern. Wer hätte das nach den ersten paar Spieltagen gedacht?! Capelle kommt mit Selbstbewusstsein, beim 6:0 tobten sich zuletzt vor allem Oliver Eckey (zwei Tore) und Oliver Ritz (3) aus.
Hinspiel: 3:2 für Capelle
Heimspiel-Tipp: 3:2
Philipp Klumpe: Bösensell ist ja durchaus heimstark - 3:1.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.389 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (386 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (371 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (268 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (232 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0