Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Herbern-Trainer Timy Schütte tippt den 19. Spieltag.

Anschwitzen, 19. Spieltag: Stolpert Hohenholte wieder über Herbern?


Von Robert Wojtasik

(03.03.16) Wo andere schon bis zu drei Partien absolviert haben, fängt die Restsaison für GS Hohenholte  erst an. Es geht zum SV Herbern II mit Trainer Timy Schütte - immerhin eine der drei Mannschaften, gegen die Hohenholte in dieser Saison verloren hat. Schütte tippt mit uns den 19. Spieltag, der bereits heute Abend von Bösensell und Albachten eröffnet wird.

SV Bösensell - Concordia Albachten     (Donnerstag, 19.30 Uhr)
Der SVB bekam in der Vorwoche die neue Qualität der Davensberger zu spüren. Leichter dürfte es heute Abend gegen den Tabellenzweiten nicht werden. Die Concorden machen bislang einen entschlossenen Eindruck, gewannen beide Spiele nach der Winterpause klar.
Hinspiel: 2:2
Timy Schütte: Albachten ist vorne gut besetzt, Bösensell aber auch - 3:1.
Heimspiel-Tipp: Bösensell erkämpft sich zu Hause einen Punkt - 2:2.

SV Herbern II - GS Hohenholte     (Sonntag, 13 Uhr)
Erster Einsatz in diesem Jahr für die Hohenholter. Herbern hat schon 180 Ligaminuten in den Beinen. Im Derby gegen Werne gab's am Wochenende auch den ersten Punkt, im Hinspiel gegen Hohenholte eine Überraschung.
Hinspiel: 1:0 für Herbern
Timy Schütte: Ich fand Hohenholte gegen uns gar nicht so stark. Was die dann auf einmal verändert haben, wüsste ich auch gerne. 2:1 für uns.
Heimspiel-Tipp: Hohenholte hat noch viel vor in dieser Saison. Gelb-Schwarz startet mit einem Sieg - 1:3.

SW Havixbeck - Werner SC II     (Sonntag, 15 Uhr)
Havixbeck könnte angesichts hochgerüsteter Davensberger da unten noch mächtig in Bedrängnis kommen. Das 0:6 in Albachten zum Start in die Restsaison war auch nicht der große Mutmacher. Der WSC bewies beim 3:3 gegen Herbern Offensivqualitäten, aber auch erhebliche Probleme in der Abwehr.
Hinspiel: 3:0 für Werne
Timy Schütte: Das wird Werne gewinnen - 0:2.
Heimspiel-Tipp: Erster Sieg für WSC-Trainer Thomas Matuschek - 2:4.

SC Capelle - Davaria Davensberg     (Sonntag, 15 Uhr)
Capelle holte vier Punkte aus den ersten beiden Spielen und kletterte auf Rang acht. Davensberg hat seit Sonntag den ersten Saisonsieg in der Tasche, aber immer noch sechs Zähler Rückstand auf Platz 15.
Hinspiel: 0:0
Timy Schütte: Davensberg hat ordentlich aufgerüstet und ich denke, die Qualität ist jetzt höher als bei Capelle - 0:3.
Heimspiel-Tipp: Davensberg setzt sich knapp durch - 1:2.

TuS Hiltrup II - BSV Roxel II     (Sonntag, 15 Uhr)
Roxel kommt weiter nicht in Tritt, hat beide Spiele in diesem Jahr verloren und dabei jeweils vier Hütten kassiert. In Hiltrup sieht die Welt wieder etwas besser. 4:2 gewann der TuS am Wochenende in Selm, kurz danach wurde die Verlängerung mit Trainer Sven Kleine-Wilke bekannt gegeben.
Hinspiel: 2:2
Timy Schütte: Duell auf Augenhöhe - 1:1.
Heimspiel-Tipp: Hiltrup holt die Punkte - 2:0.

BW Aasee - SG Selm     (Sonntag, 15 Uhr)
Aasee ist richtig in Schwung, sechs Punkte und 11:0 Tore aus den ersten beiden Spielen belegen das. Selm bot dem Tabellenführer im Hinspiel die Stirn und verlor nur ganz knapp. Die Heimpleite des Tabellenfünften gegen Hiltrup II am Wochenende kam überraschend.
Hinspiel: 1:0 für Aasee
Timy Schütte: Selm muss sich nach den Zu- und Abgängen im Winter noch finden, glaube ich. Aasee fand ich ordentlich gegen uns - 2:1.
Heimspiel-Tipp: Wieder relativ knapp, aber Aasee macht's - 3:2.

SC Nienberge - BW Ottmarsbocholt     (Sonntag, 15 Uhr)
Nienberge ist als einziges Team der Liga zu Hause unbesiegt. Ottmarsbocholt führt die Auswärtstabelle ab, kam zuletzt gegen Aasee unter die Räder (0:6).
Hinspiel: 6:2 für Nienberge
Timy Schütte: Nienberge ist ja immer ein bisschen Auf und Ab. Zu Hause werden sie aber gegen Ottmarsbocholt gewinnen - 3:1.
Heimspiel-Tipp: 3:2 für Nienberge



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.391 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (386 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (371 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (268 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (233 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0