Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2 - Anschwitzen, 27. Spieltag

Herbern-Keeper Sebastian Adamek tippt den 27. Spieltag.

Adamek will das Thema Abstieg abhaken


Von Robert Wojtasik

(05.05.16) In der Vorwoche gewann der SV Herbern II sein erstes Pflichtspiel in diesem Jahr. Bei Gegner Hiltrup hat das bleibende Schäden hinterlassen, glaubt zumindest Keeper Sebastian Adamek. Im Kellerduell mit Havixbeck wollen die Herberner das Thema Abstieg nun endgültig abhaken.

BSV Roxel II - BW Aasee     (Sonntag, 12.30 Uhr)
Tabellenführer Aasee hat seine letzten sechs Spiele gewonnen und dabei genau ein Gegentor kassiert. So wird man Meister. Roxel hat gestern Selm im Nachholspiel bezwungen.
Hinspiel: 2:0 für Aasee
Sebastian Adamek: Ich hoffe auf einen Sieg von Aasee, das wäre auch gut für uns - 1:3.
Heimspiel-Tipp: 0:3

Werner SC II - SV Rinkerode     (Sonntag, 15 Uhr)
Werne verlor seine letzten beiden Spiele, trat gegen Hohenholte aber längst nicht so lustlos auf wie in der Woche davor gegen Hiltrup. Rinkerodes Ungeschlagen-Serie hält an.
Hinspiel: 2:0 für Rinkerode
Adamek: Werne hat gerade Personalnot. Das gewinnt Rinkerode mit unserem alten Kumpel Beppo Löcke - 1:2.
Heimspiel-Tipp: 2:2

TuS Hiltrup II - GS Hohenholte     (Sonntag, 15 Uhr)
Es ist die Geschichte der Hiltruper Saison: Hier und da wird mal ein Team von oben überrascht, nur um im darauffolgenden Spiel dann wieder komplett einzubrechen wie am Wochenende gegen Herbern (1:7). Gelingt da gegen Hohenholte keine Steigerung, wird's böse. Rechnerisch ist der Titel ja noch drin für die Gäste.
Hinspiel: 5:0 für Hohenholte
Adamek: 3:0 für Hohenholte, weil wir Hiltrup mit unserem 7:1 gebrochen haben Opens external link in new window[lacht].
Heimspiel-Tipp: 1:4

SW Havixbeck - SV Herbern II     (Sonntag, 15 Uhr)
Zwei Punkte Rückstand und noch ein Spiel mehr als Davensberg: Havixbeck hat im Abstiegskampf noch alle Chancen. Herbern steckt auch noch mit da unten drin, holte sich aber zuletzt etwas Verstärkung aus der Landesliga und fertigte Hiltrup mit 7:1 ab.
Hinspiel: 2:2
Adamek: Ein Gegentor kriege ich immer, ich weiß gar nicht, ob ich in dieser Saison überhaupt schon zu null gespielt habe. Aber wir schießen dafür auch drei - 1:3.
Heimspiel-Tipp: 1:1

SC Capelle - SC Nienberge     (Sonntag, 15 Uhr)
Nienberge ist nicht wirklich gut drauf gerade und muss um den vierten Rang bangen. Capelle verlor am Wochenende gegen Aasee erstmals nach zuvor drei Siegen in Serie.
Hinspiel: 3:1 für Nienberge
Adamek: Knapper 1:0-Sieg für Capelle, die sind gut drauf. Nienberge spielt eine ganz schlechte Rückrunde.
Heimspiel-Tipp: 2:1

Davaria Davensberg - SG Selm     (Sonntag, 15 Uhr)
Mit der ersten Rückrundenpleite vor drei Wochen ging die Misere los: Aus den drei Spielen danach hat Davensberg nur einen Punkt geholt, zuletzt sechs Dinger gegen Ottmarsbocholt kassiert. Selm schießt bekanntlich ja auch ganz gerne Tore, zurzeit stockt der Offensivmotor aber etwas.
Hinspiel: 3:0 für Selm
Adamek: Da tippe ich unentschieden in der Hoffnung, dass Davensberg weit hinter uns bleibt - einszu..., ne warte, 2:2, der Tahiri braucht ja noch paar Tore wenn er Torschützenkönig werden will.
Heimspiel-Tipp: 3:3

Concordia Albachten - BW Ottmarsbocholt     (Sonntag, 15 Uhr)
Die Concorden gewannen nur eine ihrer letzten fünf Partien und bugsierten sich damit aus dem Meisterrennen. Ottibotti hat zuletzt zweimal hintereinander gewonnen und dabei beachtliche zehn Tore geschossen.
Hinspiel: 4:1 für Albachten
Adamek: 4:1
Heimspiel-Tipp: 4:2



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.383 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (368 Klicks)
3 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (350 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (266 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (229 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0