Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Ex-Habicht Dominik Volmer tritt mit Tabellenführer Albachten in Havixbeck an.

Anschwitzen, 3. Spieltag: Als Primus zum Ex


Von Robert Wojtasik

(27.08.15) Nach der ohnehin ziemlich kurzen Sommerpause wird weiter eine hohe Schlagzahl vorgelegt. Heute Abend startet der dritte Spieltag mit der Partie SW Havixbeck gegen Concordia Albachten. Beide sind ungeschlagen und für Albachtens Dominik Volmer, der am vergangenen Spieltag sein erstes Liga-Tor für die Concorden erzielte, gibt's ein schnelles Wiedersehen mit dem Ex-Klub.

SW Havixbeck - Concordia Albachten     (Donnerstag, 19.30 Uhr)
Niemand hat gesagt, dass es einfach wird. Mit viel Mühe haben sich die Habichte bislang zu zwei Remis geschuftet. Jetzt kommt der Tabellenführer, allerdings ohne den gesperrten Lukman Atalan.
Heimspiel-Tipp: 1:3

SV Herbern II - Werner SC II     (Sonntag, 13 Uhr)
Nach durchwachsenem Start baute der SVH am zweiten Spieltag noch mal ab. Die Gäste starteten am Wochenende mit einem Sieg, verloren aber gestern ihr Nachholspiel in Nienberge.
Heimspiel-Tipp: 3:3

TuS Hiltrup II - SG Selm     (Sonntag, 15 Uhr)
Wundertüte, die Dritte: Hiltrup tritt im dritten Saisonspiel zum dritten Mal gegen einen Kreiswechsler an. Die punktgleichen Selmer konnten ihre Leistung vom Saisonauftakt zuletzt nicht wirklich bestätigen.
Heimspiel-Tipp: 2:2

SV Südkirchen - GS Hohenholte      (Sonntag, 15 Uhr)
Hohenholte hatte ein happiges Auftaktprogramm und steht nach zwei Runden sogar noch einen Platz hinter dem ebenfalls punktlosen SVS. Beide könnten also den oder die ersten Zähler gut gebrauchen. Dem Gastgeber fehlt in den nächsten Wochen der gesperrte Adam Ephraim.
Heimspiel-Tipp: 0:2

SC Nienberge - SV Rinkerode     (Sonntag, 15 Uhr)
Der SCN ist mit zwei Siegen top gestartet und bestreitet am Sonntag sein drittes Spiel in dieser Woche. Rinkerode hat bislang noch nicht viel gezeigt, ist Letzter.
Heimspiel-Tipp: 2:1

BW Aasee - BW Ottmarsbocholt     (Sonntag, 15 Uhr)
Aasee hat sich mit zwei guten Auftritten sofort weit oben in der Tabelle platziert. Ottmarsbocholt hat bislang noch nicht gewonnen, sich aber als unangenehmer Gegner präsentiert und deswegen auch noch nicht verloren.
Heimspiel-Tipp: 3:1

SC Capelle - BSV Roxel     (Sonntag, 15 Uhr)
"Schöne Anlage, nette Leute da" - Hiltrups Trainer Sven Kleine-Wilke fand zuletzt Gefallen am Ausflug nach Capelle. Sagt sich aber auch immer leicht sowas, wenn man gerade drei Punkte eingesammelt hat. Der SC bestreitet sein drittes Heimspiel in Folge und trifft auf bislang gegentorlose Roxeler.
Heimspiel-Tipp: 1:1

SV Bösensell - Davaria Davensberg     (Sonntag, 15 Uhr)
Einen Unterschied zur B-Liga hat Fabian Leifken von Aufsteiger Bösensell natürlich ausgemacht. "Aber es ist nicht so, dass wir in den ersten beiden Spielen völlig unterlegen waren", sagt der Coach. Davensberg hätte auch locker sechs statt der aktuell zwei Punkte haben können. Vor dem Tor sind die Davaren in den entscheidenden Momenten aber noch nicht cool genug.
Heimspiel-Tipp: 2:1



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.134 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (569 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (406 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (299 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (266 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3