Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Rinkerodes Sebastian Meyer (r.) vergab eine dicke Gelegenheit zum möglichen 2:1 für sein Team.

Kacar vergibt die Matchbälle


Von Robert Wojtasik

(30.08.15) Sechs Tore sind ja schon 'ne ordentliche Quote. Beim 3:3 (3:1) zwischen dem SC Nienberge und dem SV Rinkerode hätten es aber auch gut und gerne dreimal soviele Treffer sein können. Oder noch mehr. Die Teams machten Fehler um Fehler und luden sich gegenseitig ein - irgendwann wollte aber niemand mehr annehmen.

Nienberges Trainer Volker Blaszyk  sprach vom "Fehlerfestival" und trauerte noch den beiden dicken Chancen von Kerem Kacar hinterher. Der hatte beim Stand von 3:3 in der 70. Minute erst nur die Unterkante der Latte getroffen und zehn Minuten später einen Elfer übers Tor gejagt. "Torchancen für zwei Spiele" habe seine Mannschaft allein im zweiten Durchgang gehabt, so Blaszyk.

Nicht aber in den ersten zehn Minuten der zweiten Spielhälfte. Da gönnten sich die Hausherren mit der vermeintlich sicheren 3:1-Führung nach Tore von Romano Severin (10.), Kacar (15.), Jonas Bexten (42.) eine gut zehnminütige Auszeit. So kam Rinkerode zum zweiten Mal in diesem Spiel (Niklas Beste hatte zwischenzeitlich zum 1.1 getroffen) wieder ran. Zunächst landete Mustafa Dogans verunglückte Flanke im Nienberger Tor, weil Keeper Christian Greiner die Murmel durch seine Finger flitschen ließ (47.) Dann traf Jan Hoenhorst nur wenige Minuten später zum 3:3 (54.).

Damit hatten die Gäste ihre Körner aber auch schon bald aufgebraucht und schleppten sich fortan Richtung Spielende. Nach etwas mehr als einer Stunde hatte Trainer Beppo Löcke den dritten verletzungsbedingten Wechsel vornehmen müssen. "Und dann müssen bei den Temperaturen Leute durchspielen, die zuletzt vielleicht 50 Prozent Trainingsbeteiligung hatten", erklärte der Coach. "Wir waren 25 Minuten vor Schluss stehend k.o., deshalb ein Lob an die Jungs, die an ihre Grenzen gegangen sind."

SC Nienberge - SV Rinkerode     3:3 (3:1)
1:0 Severin (10.), 1:1 Beste (12.),
2:1 Kacar (15.), 3:1 Jo. Bexten (42.),
3:2 Dogan (47.), 3:3 Hoenhorst
Rot: Nollmann (Rinkerode/90.)
Bes. Vork.: Nienberges Kacar schieß FE übers Tor (80.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (558 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (410 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (389 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (289 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (232 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3