Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

  • Tabelle
  • Spielplan
  • KL A2

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Herbern erzwingt den Ausgleich


Von Robert Wojtasik

(30.08.15) Mit mächtig Anlauf hat sich der SV Herbern II im Duell mit der Reserve des Werner SC noch einen Punkt gekrallt. Fünf Hochkaräter ließen die Hausherren nach der Pause liegen. Erst dann erlöste Daniel Heitmann die Truppe von Trainer Timy Schütte.

Zweimal Julian Trapp, ein Abseitstor von Alex Jücker und noch ein dickes Ding des eingewechselten Andreas Hüttermann - das Werner Tor schien vernagelt zu sein. Auch, weil ein gut aufgelegter Sebastian Vorwick drin stand. "Und das krummste Ding von allen geht am Ende rein", kommentierte Wernes Coach Kurt Gumprich das späte 1:1 von Daniel Heitmann, der seinen Fuß irgendwie in den Schuss von Danny Lübke gehalten hatte (83.). Unverdient sei der Ausgleich aber keinesfalls gewesen, so Gumprich weiter. "Herbern war in der zweiten Halbzeit deutlich besser."

Der erste Durchgang gehörte hingegen den Gästen. "Da haben wir uns schwergetan und Werne oft zu Kontern eingeladen", sagte Schütte. Die Gäste verballerten zunächst aber einiges. Allein der in der vergangenen Saison so treffsichere Marc Fuhrmann ließ zwei glasklare Chancen ungenutzt. Dass er's aber noch draufhat, zeigte Fuhrmann dann in der 29. Minute, als von außen losspurtete und sicher vollstreckte. Ihm kam dabei zugute, dass einige Gegenspieler zuvor den Ball im Seitenaus gewähnt und das Laufen eingestellt hatten. Der Herberner Linienrichter hatte sein Fahne aber unten gelassen.

SV Herbern II - Werner SC II     1:1 (0:1)
0:1 Fuhrmann (29.), 1:1 Heitmann (83.)
Gelb-Rot: Konieczny (Werne/89.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 FIFA entpuppt sich als Nikolaus
» [mehr...] (418 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Anschwitzen, 17. Spieltag
» [mehr...] (252 Klicks)
3 Kreisliga A2 Münster: Conc. Albachten - GS Hohenholte 2:1
» [mehr...] (250 Klicks)
4 Kreisligen C: Zusammenfassung 17. Spieltag
» [mehr...] (216 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS: SC Münster 08 II - SC BG Gimbte 6:0
» [mehr...] (206 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Halen 17    61:24 45  
2    SC Hörstel 17    72:23 44  
3    Borussia Münster 16    63:22 44  
4    Conc. Albachten 17    46:20 44  
5    Germ. Hauenhorst 17    42:22 42  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
GW Albersloh - Fort. Schapdetten 1:0
TuS Hiltrup II - SV Bösensell 2:2
SV Herbern II - TuS Ascheberg 2:3
BW Aasee II - BSV Roxel II 1:0
Wacker Mecklenbeck - Warendorfer SU II 1:0
Conc. Albachten - GS Hohenholte 2:1
SV Rinkerode - Conc. Albachten 2:3
SC Nienberge - BW Aasee II 1:1
BSV Roxel II - GS Hohenholte 3:1
Dav. Davensberg - GW Albersloh 4:0
SV Herbern II - TuS Hiltrup II 3:0
Warendorfer SU II - TuS Ascheberg 3:1
Fort. Schapdetten - TuS Altenberge II 3:1
Wacker Mecklenbeck - Conc. Albachten 2:2
SV Bösensell - SV Rinkerode 3:2
BG Gimbte - RW Alverskirchen 3:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
SG Dyckburg - SC Everswinkel 0:3
TSV Handorf - FC Nordkirchen 1:8
Eintracht Münster - SW Havixbeck 8:6 n.E.
BW Greven - SC Gremmendorf 2:0
Ems Westbevern - Concordia Albachten 1:0
SC Nienberge - SC Münster 08 1:2
FC Mecklenbeck - SC Reckenfeld 2:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
SC Greven 09 - BSV Roxel 7:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
SV Rinkerode - GW Gelmer 2:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:2
SG Telgte - BSV Ostbevern 7:6
GW Marathon - BW Aasee 0:4
SV Mauritz - Werner SC 6:4 n.E.
Centro Espanol - BW Ottmarsbocholt 0:14
BW Beelen - SG Selm 1:3
GW Albersloh - SV Bösensell 7:8 n.E.
SC Füchtorf - VfL Sassenberg 2:1
Klub Mladost - RW Milte 1:2
FC Greffen - SW Münster 4:1
SC Müssingen - Westfalia Kinderhaus 2:9
SC Everswinkel - TuS Freckenhorst 2:4
ESV Münster - IFC Warendorf 5:1
GW Amelsbüren - Warendorfer SU 2:3
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:4
SC Sprakel - SC Capelle 2:8
ESV Münster - Davaria Davensberg 3:2 n.V.
BG Gimbte - Wacker Mecklenbeck 0:3
GS Hohenholte - TuS Altenberge 0:2
VfL Wolbeck - 1. FC Gievenbeck 1:0 n.V.
Davaria Davensberg - SV Herbern II 3:3