Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Passt ihr da in der Abwehr auch gut auf? Roxels Martin Hahn treibt die Kugel.

Anschwitzen, 4. Spieltag: Safety first beim BSV


Von Robert Wojtasik

(03.09.15) Die Null müsse halt stehen, sagte Trainer Daniel Ferreira am Wochenende, nachdem sein Team zum dritten Mal hintereinander ohne Gegentor geblieben war. Was das Offensivspiel angeht, haben die Kleeblätter allerdings noch Luft nach oben. Mit dem Heimspiel der BSV-Reserve gegen die Zweite des TuS Hiltrup startet am Sonntag der vierte Spieltag.

BSV Roxel II - TuS Hiltrup II     (Sonntag, 12.30 Uhr)
Vielleicht sollten die Hiltruper nur zu zehnt antreten. In Überzahl gelang den BSV weder gegen Havixbeck (0:0) noch gegen Capelle (0:0) sonderlich viel.
Heimspiel-Tipp: 1:1

SV Rinkerode - SV Südkirchen     (Sonntag, 15 Uhr)
Das 1:6 im Pokal gegen Landesligist Herbern bildete die Kräfteverhältnisse gut ab und tat den Rinkerodern nicht allzu weh. Südkirchen hatte zuletzt ganz andere Probleme und steht derzeit - einen Platz hinter dem SVR - auf dem letzten Rang.
Heimspiel-Tipp: 3:1

GS Hohenholte - SV Herbern II     (Sonntag, 15 Uhr)
Ihr Torverhältnis haben die Hohenholter zuletzt in Südkirchen ein bisschen aufpoliert, jetzt soll der nächste Sprung in der Tabelle gemacht werden. Die SVH-Reserve kam bislang noch nicht in den Genuss eines Sieges.
Heimspiel-Tipp: 2:1

Werner SC II - SW Havixbeck     (Sonntag, 15 Uhr)
Beide hielten in ihren bisherigen Partien stets gut mit. Das war vieleicht nicht unbedingt so zu erwarten. Den ersten Saisonsieg hat die WSC-Reserve den Gästen voraus.
Heimspiel-Tipp: 3:2

Concordia Albachten - SV Bösensell     (Sonntag, 15 Uhr)
Tabellenführer Albachten dürfte gewarnt sein: Der SVB schenkte zuletzt Davensberg acht Stück ein und schmiss gestern den ambitionierten A1-Ligisten Wolbeck aus dem Pokal.
Heimspiel-Tipp: 2:2

Davaria Davensberg - SC Capelle     (Sonntag, 15 Uhr)
Davensberg wird sich im Vergleich zur Vorwoche, nun ja, "steigern müssen". Der SCC kann nach drei passablen Auftritten daheim nun zeigen, dass er es auch auswärts kann.
Heimspiel-Tipp: Jep, Capelle kann auswärts - 1:3.

SG Selm - BW Aasee     (Sonntag, 15 Uhr)
Aasees Leistungen schwankten zuletzt wie die Temperaturen. Selm reist als Zweiter an und stellt mit Alexander Schwegler (5 Tore) den bisher erfolgreichsten Schützen der Liga.
Heimspiel-Tipp: 2:3

BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge     (Sonntag, 15 Uhr)
Spätestens nach dem Sieg bei BW Aasee hat die Konkurrenz Ottibotti auf dem Radar. Aufsteiger Nienberge hat einen guten Start hingelegt und ist oben dran.
Heimspiel-Tipp: 2:2



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.136 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (569 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (406 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (299 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (271 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3