Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • KL A2

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Seifert und Klatt setzen Hiltrup matt


Von Robert Wojtasik

(06.09.15) Gewohnt gute Abwehrarbeit und diesmal auch ein bisschen Glück: Auch im vierten Saisonspiel hat der BSV Roxel II kein Gegentor kassiert. Mit 2:0 (2:0) setzte sich die Mannschaft von Trainer Daniel Ferreira am Sonntag gegen den TuS Hiltrup II durch.

Den starken Start der Gäste überstanden die Roxeler unbeschadet. Die mit Westfalenliga-Power verstärkte Hiltruper Reserve zeigte vor allem in den ersten zehn Minuten richtig feinen Fußball. Dann leistete sich in der zwölften Minute Verteidiger Rojhat Atalan aber einen unnötigen Ballverlust - die Kugel kam zu Justus Seifert und der markierte die Roxeler Führung.

Jetzt waren auch die Gastgeber richtig drin und hatten gleich die nächste gute Szene über Pascal Roth, ehe wiederum nur wenig später Jens Klatt  von Mathias Austermann in die Gasse geschickt wurde und zum 2:0 netzte (24.).

Im zweiten Durchgang zog Roxel sich erwartungsgemäß etwas zurück und lauerte auf den  vorentscheidenden Konter. Hiltrup machte Druck, entwickelte aus dem Spiel heraus aber deutlich weniger Gefahr als etwa nach Standards. Doch die Asse wollte nicht rein: Kai Kleine-Wilkes Freistoß landete am Pfosten. Dort platzierte wenig später auch Atalan seinen Kopfball. "Wir waren nicht unbedingt die schlechtere Mannschaft, aber wenn du nicht triffst, dann kannste auch nicht gewinnen", sagte TuS-Coach Sven Kleine-Wilke.

Ferreira sagte: "Ab der zehnten Minute haben wir richtig gut Fußball gespielt. Später mussten wir dann nur noch kompakt stehen. Alles gut, wieder zu null und drei Punkte geholt!"

BSV Roxel II - TuS Hiltrup II     2:0 (2:0)
1:0 Seifert (12.), 2:0 Klatt (24.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Aufstiegsrelegation: Bei der Dritten von Westfalia Kinderhaus enttäuschen nur die Rückennummern
» [mehr...] (330 Klicks)
2 Kreisliga B1 MS: Bollwerk für Wackers Zwote
» [mehr...] (288 Klicks)
3 Aufstiegsrelegation: Nullachts Fünfte hat mächtig Glück und steigt auf
» [mehr...] (268 Klicks)
4 Kreisliga B1 MS: Förstermann und der Plan mit dem nach vorne spielen
» [mehr...] (245 Klicks)
5 Quer: Der Kreis trauert um Helmut Götz
» [mehr...] (179 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Borussia Münster 30    112:34 79  
2    Germ. Hauenhorst 30    82:30 77  
3    Conc. Albachten 30    78:34 74  
4    SC Hörstel 30    103:40 68  
5    Warendorfer SU 30    81:32 63  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Eintracht Münster - BW Greven 5:4 n.E.
BSV Ostbevern - Wacker Mecklenbeck 5:6 n.E.
1. FC Gievenbeck - SV Herbern 0:2
FC Nordkirchen - 1. FC Gievenbeck 1:2
SV Herbern - TuS Hiltrup 4:2
GW Albersloh - TuS Altenberge II 3:1
BW Greven - Eintracht Münster 1:2
TuS Hiltrup II - Warendorfer SU II 0:3
SV Herbern II - Davaria Davensberg 2:1
Warendorfer SU II - SV Rinkerode 7:1
SV Bösensell - GW Albersloh 3:1
BSV Ostbevern - TuS Freckenhorst II 6:1
SG Selm - SV Herbern III 9:0
Fort. Schapdetten - GS Hohenholte 0:1
SC Füchtorf - SC Münster 08 III 3:2
Warendorfer SU - TSV Handorf 3:1
BSV Roxel II - TuS Ascheberg 0:1
BW Beelen - SV Mauritz 6:0
Westfalia Kinderhaus II - SC Everswinkel 7:2
RW Alverskirchen - TSV Handorf II 3:1
SC Müssingen - SC Gremmendorf 0:4
GW Westkirchen - BW Greven 1:3
SG Sendenhorst - VfL Sassenberg 3:1
Ems Westbevern - GW Gelmer 2:5
SV Südkirchen - SC Capelle 0:0
VfL Senden II - DJK GW Amelsbüren 3:2
Conc. Albachten - TuS Hiltrup II 1:2
SC Nienberge - Wacker Mecklenbeck 1:2
Borussia Münster - SC Hoetmar 2:0
Eintracht Münster - FC Münster 05 2:2
TuS Altenberge II - BW Aasee II 0:1
Wacker Mecklenbeck - Fort. Schapdetten 1:1
SC Müssingen - TuS Freckenhorst II 1:1
TSV Handorf II - SC Füchtorf 0:1
Davaria Davensberg - Warendorfer SU II 3:0
TSV Ostenfelde - BSV Ostbevern 1:4
SV Rinkerode - Conc. Albachten 1:3
FC Münster 05 - GW Westkirchen 7:0
TuS Ascheberg - SC Nienberge 1:1
DJK Wacker Mecklenbeck III - SG Selm 1:4
SV Drensteinfurt II - DJK GW Amelsbüren 3:3
TuS Hiltrup II - BSV Roxel II 2:0
GS Hohenholte - TuS Altenberge II 1:5
SV Bösensell - SV Herbern II 6:0
BW Aasee II - GW Albersloh 0:2
SV Capelle - Werner SC II 9:1
VfL Senden II - VfL Wolbeck II 1:2
GW Gelmer - Eintracht Münster 6:0
BW Beelen - Borussia Münster 2:3
TSV Handorf - SV Ems Westbevern 6:0