Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Hiltrup macht nach der Pause kurzen Prozess


Von Robert Wojtasik

(20.09.15) Zwei Gegentore binnen zwei Minuten und die Sache war durch. Aber es kam noch bitterer für die Kicker des SV Davaria Davensberg, die am Sonntag nicht nur dem TuS Hiltrup II mit 0:4 (0:0) unterlagen, sondern womöglich auch länger auf Lukas Eickholt verzichten müssen.

Eickholt verdrehte sich nach gut einer Stunde das Knie und musste mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Verdacht auf Kreuzbandriss. "Heute wird es aber wohl noch keine Diagnose geben", sagte Davarias Coach Tino Grote.

Zu diesem Zeitpunkt lagen die Gastgeber bereits mit zwei Toren hinten. Nach einer relativ ausgeglichen ersten Halbzeit, in der Davensberg durch Tom-Louis Brinkmann und Patrick Eickholt in der Summe vielleicht sogar die hochkarätigeren Torchancen gehabt hatte, machten die Hiltruper in Durchgang zwei kurzen Prozess: Kai Kleine-Wilke (55.) und Patryk Niemyt (76.) trafen binnen zwei Minuten und die Partie war vorentschieden.

"In unser derzeitigen Situation haben wir dann einfach nicht das Selbstbewusstsein, um so ein Spiel dann noch mal umzubiegen", so Grote. Sebastian Hübener (76.) und erneut Kleine-Wilke (82.) legten später für die TuS-Reserve nach.

"In der ersten Halbzeit hat uns die letzte Konsequenz gefehlt", sagte TuS-Trainer Sven Kleine-Wilke. "Wenn's doof läuft, gehen wir sogar mit 0:1 in die Pause. Unsere Tore haben wir dann später aber gut über die Flügel rausgespielt."

Davaria Davensberg - TuS Hiltrup II     0:4 (0:0)
0:1 K. Kleine-Wilke (55.), 0:2 Niemyt (57.),
0:3 Hübener (76.), 0:4 K. Kleine-Wilke (82.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 MS: Spielabbruch bei Warendorfer SU II gegen TSV Handorf
» [mehr...] (444 Klicks)
2 Kreisliga B1 MS: Quickies, 6. Spieltag
» [mehr...] (314 Klicks)
3 Kreisliga A2: Warendorfer SU - TuS Ascheberg 4:3
» [mehr...] (275 Klicks)
4 Krombacher-Pokal: SC Türkiyem - SC Greven 09 0:3
» [mehr...] (252 Klicks)
5 Kreisliga A1: VfL Sassenberg - SG Sendenhorst 3:0
» [mehr...] (242 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SW Havixbeck - SV Fortuna Schapdetten 2:5
TuS Saxonia Münser - TuS Altenberge II 0:4
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
SG Dyckburg - SC Everswinkel 0:3
BW Greven - SC Gremmendorf 2:0
Ems Westbevern - Concordia Albachten 1:0
SC Nienberge - SC Münster 08 1:2
FC Mecklenbeck - SC Reckenfeld 2:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
SC Greven 09 - BSV Roxel 7:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
SV Rinkerode - GW Gelmer 2:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:2
SG Telgte - BSV Ostbevern 7:6
GW Marathon - BW Aasee 0:4
Centro Espanol - BW Ottmarsbocholt 0:14
GW Albersloh - SV Bösensell 7:8 n.E.
Klub Mladost - RW Milte 1:2
FC Greffen - SW Münster 4:1
SC Müssingen - Westfalia Kinderhaus 2:9
SC Everswinkel - TuS Freckenhorst 2:4
ESV Münster - IFC Warendorf 5:1
GW Amelsbüren - Warendorfer SU 2:3
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:4
GS Hohenholte - TuS Altenberge 0:2
VfL Wolbeck - 1. FC Gievenbeck 1:0 n.V.
Davaria Davensberg - SV Herbern II 3:3
Fortuna Schapdetten - GW Westkirchen 5:6 n.E.
TuS Hiltrup II - BW Ottmarsbocholt 4:4
Wacker Mecklenbeck II - BG Gimbte 2:1
GW Amelsbüren II - VFL Wolbeck II 1:3
SC Capelle - TuS Hiltrup II 1:2
BSV Roxel II - SV Bösensell 2:0
Werner SC II - SV Südkirchen 4:2
Concordia Albachten - SV Herbern II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 0:2
SG Selm III - TuS Hiltrup IV 2:3
SW Havixbeck - Concordia Albachten 2:3
SC Nienberge - Werner SC II 2:0
FC Mecklenbeck - GW Gelmer II 3:0
Ems Westbevern - ESV Münster 3:0
Borussia Münster - TuS Hiltrup 1:1
Werner SC - Wacker Mecklenbeck II 1:3
1. FC Gievenbeck III - FC Münster 05 II 1:3
TuS Hiltrup IV - SC Capelle III 3:0
SV Mauritz III - Portu Münster 2:2
Eintracht Münster - SC Hoetmar 1:2
SV Mauritz - SC Greven 09 3:2 n.V.
VfL Wolbeck - SV Bösensell 1:2