Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Kaum zu halten: Albachtens Soulaimane Jassab traf doppelt und bereitete ein weiteres Tor vor.

Jassab hat den richtigen Riecher


Von Robert Wojtasik

(02.10.15) Concordia Albachten und der TuS Hiltrup II duellierten sich am Donnerstagabend auf gehobenem A-Liga-Niveau. Beim 3:2 (1:0) bekamen die Concorden zu Beginn des zweiten Durchgangs zunächst die Quittung für ihre suboptimale Chancenverwertung. Doch Soulaimane Jassab hatte die passenden Antworten parat.

"Das war ein sehr gutes Kreisliga-A-Spiel", schwärmte Albachtens Trainer Simo Sroub. "Der Ball lief gut, leider haben wir es in der ersten Halbzeit versäumt, ein zweites oder drittes Tor nachzulegen und dadurch das Spiel besser zu kontrollieren."

Gemessen an den Möglichkeiten der Hausherren war das eine Tor von Steven Meyer (18.) zu wenig Ertrag. Schön war der Treffer aber allemal: Im Zentrum spielten Jens Truckenbrod und Abdel Mouaki Doppelpass, über Truckenbrod und Lukas Fellner kam der Ball zu Jassab, der Meyer per Querpass bediente. Alles one-touch wohlgemerkt!

Niemyt dreht das Spiel

Zu Beginn der zweiten Halbzeit nahm das Spiel eine plötzliche Wende. Hiltrup kam zweimal über die rechte Angriffseite durch und hatte in Patryk Niemyt einen zuverlässigen Verwerter (51./53.).

Sorub reagierte sofort und brachte mit Darwin Ribeiro einen weiteren Offensiven. Und der war sofort mittendrin: Eine Flanke des Jokers landete am Pfosten, Jassab stand richtig - 2:2 (54.). Drei Minuten später war Jassab erneut zur Stelle: TuS-Keeper Benjamin Dautanac wehrte eine Flanke von David Schulze Hilbert unzureichend ab, wieder staubte Albachtens Angreifer ab.

Innerlich wird Jassab einige Minuten später wohl schon seinen Dreierpack bejubelt haben, doch nachdem er Dautanach schon ausgedribbelt hatte, blieb der Stürmer beim Versuch, den Ball ins leere Tor zu schieben im Rasen hängen. Auch Ribeiro verpasste die Entscheidung. Sein Schuss knallte ans Lattenkreuz.

"Da hat man dann bis zum Schluss die Befürchtung, dass bei einer gegnerischen Ecke oder so dann doch noch mal einer durchrutscht", so Sroub.

Concordia Albachten - TuS Hiltrup II     3:2 (1:0)
1:0 Meyer (18.), 1:1 Niemyt (51.),
1:2 Niemyt (53.), 2:2 Jassab (54.),
3:2 Jassab (57.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.162 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (570 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (402 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (303 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (278 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3