Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Jonas Dirker (l.) machte gegen Simon Ponten eine gute Figur, kassierte mit Rinkerode aber dennoch eine Niederlage.

"Ein ganz anderes Rinkerode"


Von Fabian Renger

(11.10.15) "Das war ein ganz anderes Rinkerode als in den letzten Wochen." Beppo Löcke hat wieder gute Laune. Auch wenn seine Mannen beim BSV II mit 1:0 verloren, sah er eine Elf, die von "der 1 bis zur 14 wach war, läuferisch und kämpferisch gut dagegen hielt." Eine komplett andere Spielanalyse als in den letzten Wochen. Einzig das Glück fehlte am Sonntagmittag.

Die Zuschauer an der Tilbecker Straße verfolgten ein Duell auf Augenhöhe, bei dem die Hausherren von Übungsleiter Daniel Ferreira mehrere gute Einschussmöglichkeiten hatten, aber sie alle nicht nutzten. Justus Seifert hatte nach Vorarbeit von Raphael Prigent beispielsweise eine gute Toraktion, ließ diese aber ungenutzt. Nach einem Freistoß aus halbrechter Position von Seifert machte es Gufäb Hatam dann aber besser. Er stieg hoch und wuchtete das Leder zum spielentscheidenden Führungstreffer ins Netz - 1:0 (27.).

Rinkerode vergibt massig Chancen

Rinkerode steckte aber nicht auf. Kurz vorm Pausentee hatte Aron Jakab das 1:1 auf den Fuß, scheiterte aber am gut reagierenden BSV-Schnapper Simon Tegeler. Dominig Grünhagel scheiterte im zweiten Abschnitt nach einem Pass durch die Mitte mit einem ordentlichen Vollspann-Wums aus spitzem Winkel ein weiteres Mal an ihm. Auch Jan Hohnhorst per Kopf oder Simon Walbaum hätten ein verdientes Remis herausspielen können.

Roxel wiederum machte sich das Leben nämlich mit fortwährender Spieldauer selbst schwer, indem es unruhig wurde und gleich vier Mal Gelb abstaubte. "Immerhin haben wir die Null gehalten", war Ferreira nach Schlusspfiff dementsprechend erleichtert. Aber auch Löcke zeigte sich eigentlich zufrieden mit dem Spiel seines Teams:"Bis aufs Ergebnis war das stark. Aber schlussendlich stehen halt wieder nur null Punkte da."

BSV Roxel II - SV Rinkerode 1:0 (0:0)
1:0 Hatam (27.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.342 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (410 Klicks)
3 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (323 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (278 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (272 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3