Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Martin Kleinberns wechselt vom TuS Recke zu Wacker Mecklenbeck.

Kleinberns schmeckt das Bier am Wacker


Von Mario Witthake

(29.06.17) Mit seinem Heimatverein TuS Recke hat Martin Kleinberns große Erfolge gefeiert. Die Fahrerei in die Töddengemeinde wurde dem 27-Jährigen jedoch etwas zu viel. Deshalb hat er einen Verein in Münster gesucht und gefunden: Wacker Mecklenbeck verpflichtet den variabel einsetzbaren Abwehr- oder Mittelfeldspieler.

"Wir haben ihn beim Pokalfinale auf ein Bier eingeladen, das hat ihm ganz gut gefallen. Nüchtern hat er sich dann mit Tristan Zellner unterhalten und direkt zugesagt", berichtet Wackers Sportlicher Leiter Thomas Schulz über die neueste Eroberung Mecklenbecks. Schon länger stehen Freddy Venschott (BW Greven), Mirco Bertelsbeck (ESV Münster) und Stefan Woischner (SC Wiedenbrück II) als Neuzugänge fest.

"Er ist mit Sicherheit eine Verstärkung für uns", sagt Schulz über Kleinberns, der keine große Eingewöhnungszeit brauchen wird. Mit Max Hoffmann und Martin Große-Scharmann ist er bereits über berufliche Wege bekannt. Einige Spieler aus dem Wacker-Kader und auch Thomas Schulz kennen Kleinberns aus ganz alten Zeiten. Als Westfalia Hopsten noch mit Wacker Mecklenbeck in der Bezirksliga kickte und seinen Zuschauern Steakbrötchen und Kola-Korn anzubieten wusste, lief auch ein junger Martin Kleinberns im Hopstener Dress auf.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.181 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (570 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (402 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (303 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (298 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3