Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Mirco Bertelsbeck gibt derzeit nicht viel auf Statistiken.

Keinen Wert auf die Statistik


Von Alex Piccin

(16.09.16) "Als ESVer schaut man gerade nicht auf die Tabelle." Das meint jedenfalls Mirco Bertelsbeck. Zugegeben, die Bilanz der ersten fünf Spiele ist ernüchternd für den Aufsteiger. Doch vielleicht kann ich ihm ja eine Freude bereiten. Aus den vergangenen vier Tipprunden habe ich mir drei Packungen abgeholt. Da liegt es doch nahe, dass Bertelsbeck sich am Tippschein durchsetzt. Dies ist offenbar nicht meine Paradedisziplin...

Dick im Kalender angestrichen ist für Sonntagnachmittag das Gipfeltreffen zwischen dem SV Bösensell und Wacker Mecklenbeck. Nicht minder interessant wird das Kräftemessen zwischen dem Überraschungsteam Altenberge II und Hohenholte sein. Hier der Überblick:


TuS Hiltrup II - SG Selm     (Sonntag, 13 Uhr)
"Wenn wir unsere Hausaufgaben machen, sind wir nicht chancenlos", behauptet TuS-Co Sebastian Wilms. Hausaufgaben... An die Schulzeit erinnernd kenne ich Leute, die sonntags dann gar nicht erst antreten bräuchten. Aber bestimmt waren oder sind die Hiltruper immer fleißig gewesen. Bekommen die Gäste mehr als den Fuß in die Tür? Nach einem kleinen Hänger mit nur einem Punkt aus zwei Spielen passte es gegen Rinkerode wieder. Die Kletterpartie nach oben hat begonnen. 
Mirco Bertelsbeck: 4:1.
Heimspiel-Tipp: 2:2.

TuS Altenberge II - GS Hohenholte    (Sonntag, 13 Uhr)
Es läuft gerade beim TuS. Der Aufsteiger hat sich klammheimlich auf den dritten Rang vorgeschoben. Zeuge einer guten Arbeit in Altenberges Reserve. Hohenholtes Coach Dirk Nottebaum ist nach der Opens internal link in current windowPokalniederlage gegen Davensberg gespannt, was ihn und seine Mannschaft im Auswärtsspiel erwartet. Er sei gezwungen, junge Leute ins Rennen zu werfen.
Bertelsbeck: 2:2.
Heimspiel-Tipp: 2:2.

BW Ottmarsbocholt - ESV Münster     (Sonntag, 15 Uhr)
Warum Daniel Hirschfeld derzeit nicht zu beneiden ist, lest ihr in unserer aktuellen Print-Ausgabe. Aus selbigem Grund ist noch nicht klar, ob die Partie überhaupt angepfiffen wird. BW bat um eine Verlegung. Beim ESV sieht es ergebnistechnisch ähnlich düster aus. Willkommen im Kellerduell - ein Zustand, den sich keines der beiden Teams gewünscht hat, doch womöglich waren beide darauf vorbereitet.
Bertelsbeck: 1:2.
Heimspiel-Tipp: 0:0.

SV Bösensell - Wacker Mecklenbeck     (Sonntag, 15 Uhr)
Den SVB ganz oben im Klassement zu sehen, damit hatte kaum jemand gerechnet. Das spricht für die Truppe von Fabian Leifken und Mathias Krüskemper, die sich in aller Ruhe zum derzeitigen Spitzenteam gemausert hat. Zum Lohn gibt es das Topspiel. "Für Sonntag müssen wir uns steigern", wusste Wacker-Coach Sven Lewandowski nach der Partie gegen den WSC. Das Potenzial dafür sei jedenfalls da.
Bertelsbeck1:2.
Heimspiel-Tipp: 1:2.

Werner SC II - Davaria Davensberg     (Sonntag, 15 Uhr)
So richtig in Fahrt gekommen ist der WSC noch nicht. Der Hoffnungsschimmer sind die eigenen vier Wände, sprich der heimische Fußballplatz. Die bisher einzigen drei Zähler wurden dort eingeheimst und auch im Vorjahr wurden zwei Drittel der Punkte Zuhause geholt. Die Davaren haben sich am Mittwochabend das Pokal-Heimspielticket gegen den TuS Hiltrup gesichert. Ein Wiedersehen mit alten Bekannten, vor allem für Spielertrainer Masen Mahmoud. In Werne erhofft er sich, dass das 3:2 gegen Hohenholte seiner Mannschaft nach glücklosen Wochen Auftrieb gibt.
Bertelsbeck0:3.
Heimspiel-Tipp: 2:2.

Concordia Albachten - SV Herbern II     (Sonntag, 15 Uhr)
Albachten hat sich geschüttelt und das kleine Zwischentief überwunden - so hofft zumindest Coach Jens Truckenbrod. Gegen Herbern lacht die Statistik: Zwei 4:0-Erfolge gab es in der Vorsaison zu feiern. Diesen Trend möchte der SVH umkehren, zumal Christian Adamek etwas überrascht ist ob des Saisonstarts der Concorden: "Ich hatte erwartet, dass sie einen Fast-Durchmarsch hinlegen." Nun, was noch ist kann ja noch werden. Jedenfalls malt sich der Herberner Co-Trainer einen Punkt aus.
Bertelsbeck: 3:0.
Heimspiel-Tipp: 2:0.

SV Rinkerode - SC Nienberge     (Sonntag, 15 Uhr)
Die Jungs von Kolja Zeugner sind wieder auf den harten Boden der Realität zurückgeholt worden. Nach zwei Siegen zu Saisonstart hagelte es drei Pleiten in Folge. Nienberge war vor wenigen Wochen bereits im Breul zu Gast. Im Kreispokal setzte es ein Opens internal link in current windowklares 5:0 für den SVR. Somit haben Volker Blaszyk einiges wieder gerade zu rücken.
Bertelsbeck: 1:1.
Heimspiel-Tipp: 2:2.

SC Capelle - BSV Roxel II    (Sonntag, 15 Uhr)
Langsam passt bei Capelle ein Puzzleteil in das andere. Zumindest was die Leistung angeht, die Ergebnisse sollte alsbald folgen, um nicht im Keller zu versauern. Es wird Zeit, dass auch mal auswärts und vor allem zwei Spiele hintereinander gewonnen werden. Das erwartet zumindest Daniel Fereira von seiner BSV-Reserve.
Bertelsbeck: 1:3.
Heimspiel-Tipp: 1:2.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (736 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (569 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (404 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (298 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (253 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3