Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Ein genialer Moment reicht Albersloh


von Mario Lacroix

(25.02.18) Viel Stückwerk sahen auch die Zuschauer in Albersloh, wo Omid Asadollahi als Trainer von Grün-Weiß eine spezielle Partie erlebte: Der 1:0 (0:0)-Heimsieg war keine Nummer für die Geschichtsbücher, aber dafür ging es gegen die alten Kumpels aus Hiltrup, die Zweite des TuS. Eine Szene wird dem früheren Hiltruper A-Jugendcoach in besonderer Erinnerung bleiben.

Die zweite Hälfte war ungefähr zur Hälfte vorbei, als Andre Haselon die Murmel völlig freistehend vor dem Hiltruper Kasten vor die Füße fiel. Der Joker war offensichtlich noch nicht auf dem Platz, denn er fabrizierte aus gut fünf Metern eine Rückgabe für TuS-Keeper Felix Kunst. "Keiner weiß, was er da vor hatte", war Asadollahi richtig baff. Zum Glück für Haselon blieb dieser Blackout ohne gravierende Auswirkungen. Albersloh schaukelte den Vorsprung auch so über die Bühne. Warum? Weil die Gäste in der Offensive so gut wie gar nichts zustande brachten. Das Innenverteidiger-Duo Colby McGill und Christian Adolph war unüberwindbar. "Überragend" fand Asadollahi die beiden.

"Es war wirklich nicht berauschend von beiden Seiten", sagte Hiltrups Co-Trainer Sebastian Wilms, der in Abwesenheit des urlaubenden Sven Kleine-Wilke zum Chef aufstieg. Auch mit Sebastian Markmann (vom BSV Roxel) und Tom Altehenger (früher wie Markmann Borussia Münster) sowie Akingbolabo Akinkoye (aus Amerika und dem Kader der Ersten) ging vorne nix. Zudem war die Mannschaft zwei Minuten nach Wiederanpfiff offensichtlich noch in der Kabine. In dieser Situation legte der Ex-Hiltruper Schuheib Yousefzada den Ball mit der Hacke auf den rechts durchstartenden Bernd Grenzer. Der passte in den Rückraum, wo Lucas Neufert passend stand und zum Siegtor traf.

GW Albersloh - TuS Hiltrup II     1:0 (0:0)
1:0 Neufert (47.)

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.368 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (364 Klicks)
3 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (257 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (226 Klicks)
5 Kreisliga A2: SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
» [mehr...] (220 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3