Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

GWA vorne zu fahrlässig


von Fabian Renger

(04.03.18) So richtig glücklich war Omid Asadollahi, Trainer von GW Albersloh, natürlich nicht nach der Partie in Herbern beim SV Herbern II. 1:2 (0:0) lautete das Endresultat aus seiner Sicht. Anfangs nahm zwar alles seinen erwartbaren Gang und die Hausherren das Heft des Handelns in die Hand, aber trotzdem: Da war mehr möglich für die Sendenhorster.

Besonders im Angriff schlackerten den Gästen zu häufig die Knie. Lucas Neufert zum Beispiel wurde von Schuheib Yousefzada hervorragend in Position gespielt, er stand blitzeblank vor Sebastian Adamek im Herberner Gehäuse. Er hätte sich die Ecke bloß aussuchen müssen, doch er vergab. Das war kurz nach dem Seitenwechsel, in den 45 Minuten zuvor waren die Hausherren von Coach Björn Christ feldüberlegen. Nur zwingende Torchancen waren Mangelware, damit sich das ändert, half die Auswärtsmannschaft alsbald kräftig mit. 

Fleißig Chancen verballert

Denn im direkten Gegenzug von Neuferts großem Ding machte Carlo Bentrup das 1:0 klar (47.). Das Team von Christ brutal effektiv - und auch brutal verstärkt mit einigen Kickern der Landesliga-Mannschaft. Das half - ebenso wie Fortuna. Denn irgendwie sollte es einfach nicht sein für die Albersloher Kontrahenten. Als Steven Giesbrecht einen Elfmeter zum Ausgleich verwandelte (65.), hatten Jan Wolke und auch Oumar Diallo mit seinem Haupt beste Gelegenheiten zum Drehen des Spiels. Aber: Pustekuchen!

Effektiver waren da wieder die Hausherren. Simon Spangenberg im GWA-Gehäuse machte bei einer Ecke eine blöde Figur, Dennis Kaminski staubte ab. Der 2:1-Endstand. "Die Enttäuschung sitzt tief und gerade das Abwehrverhalten von diesem Tor müssen wir dringend aufarbeiten", kommentierte Asadollahi. 

SV Herbern II - GW Albersloh     2:1 (0:0)
1:0 Bentrup (47.), 1:1 Giesbrecht (65., Elfmeter)
2:1 Kaminski (77.)

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.388 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (380 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (369 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (268 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (231 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0