Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Mentalitätsmonster Prigent sticht spät


von Justus Heinisch

(08.04.18) Dass sich ausgerechnet Herbern II und der SV Bösensell einen vogelwilden Schlagabtausch lieferten, ist durchaus erstaunlich. Beide kommen sonst über eine gewisse defensive Stabilität. Dennoch gab es bei der Partie acht Tore zu bewundern, vier auf jeder Seite (4:4/2:3).

Immerhin darf sich Bösensell als der moralische Sieger bezeichnen. So münzte Herbern zwar einen 2:3-Pausenrückstand in der zweiten Hälfte um, traf in Person von Lars Bußkamp (63.) und Carlo Bentrup (72.) zum 4:3, doch der kurz zuvor eingewechselte Raphael Prigent sorgte kurz vor Schluss für die Punkteteilung. Aus 18 Metern schlenzte er den Ball ins Tor (85.). "Das war gut, dass wir dann doch noch das Tor gemacht haben", freute sich Krüskemper über die Moral, die seine Elf zeigte.

Mehrmals wechselte die Führung auch schon in der ersten Halbzeit. Gingen die Herberner durch Stefan Kruckenbaum früh in Führung (8.), folgte durch Christoph Hohmann zunächst der Ausgleich (11.), ehe Till Leifken das 2:1 besorgte. Per Strafstoß traf Leifken. Der zwischenzeitlich Ausgleich Carlo Bentrups (24.) fiel nach einem Freistoß. Doch Robin Voßkühler besorgte mit einem Schuss, der noch entscheidend abgefälscht wurde, für den 3:2-Pausenstand.

"Wir freuen uns wohl mehr über das Unentschieden als Herbern", so Krüskemper. Auch nach dem Unentschieden lässt sich festhalten: Es bleibt spannend im Titelkampf.

SV Herbern II - SV Bösensell     4:4 (2.3)
1:0 Kruckenbaum (8.), 1:1 Hohmann (11.),
1:2 Leifken (18.), 2:2 Bentrup (24.),
2:3 Voßkühler (37.), 3:3 Bußkamp (63.),
4:3 Bentrup (72.), 4:4 Prigent (85.)

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (500 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (376 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Mit Sebastian Weitz holt der TuS Ascheberg eine Münsteraner "Fußballlegende"
» [mehr...] (340 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (315 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (280 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3
SG Telgte II - SC Westfalia Kinderhaus III 2:9
SV Mauritz - 1.FC Mecklenbeck 7:1
SV Rinkerode - SV Bösensell 0:1
TuS Altenberge - SG Selm 1:0
Saxonia Münster - SG Sendenhorst 2:4
SC Nienberge - TuS Ascheberg 2:0
Fortuna Schapdetten - TuS Altenberge 1:2
BW Aasee - VfL Senden II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 1:2
TuS Ascheberg - GW Albersloh 6:3
SV Rinkerode - Saxonia Münster 1:5
SG Selm - SG Sendenhorst 1:3
GW Amelsbüren - BW Ottmarsbocholt 3:0
SV Herbern II - SV Bösensell 1:2
Ems Westbevern - SG Telgte II 2:1