Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Hohenholte fahrlässig, Hiltrup eiskalt


von Justus Heinisch

(15.04.18) GS Hohenholte machte im Heimspiel gegen Hiltrup II den Sack nicht zu. Das wiederum bestrafte der TuS eiskalt - und ließ Gelb-Schwarz so mit leeren Händen dastehen. Einen 2:1 (0:1)-Auswärtssieg gab's für die Hiltruper.

"Diese Niederlage ist die unnötigste der gesamten Saison", resümierte GSH-Coach Dirk Nottebaum. "Das ist schon kein Pech mehr, sondern Unvermögen. Aber es ist nun einmal so: ohne Tore keine Kekse." Wieder einmal verwertete Hohenholte seine Chancen nicht. Nur ein Tor erzielten die Hausherren, es hätten deutlich mehr sein können. Tobias Nolte markierte das zwischenzeitliche 1:0 (17.). Und das ging in Ordnung. Denn Halbzeit eins gehörte den Hohenholtern.

Durchaus wild ging es zu in Hohenholte. "Es spielten zwei Mannschaften, die nicht gerade Lust hatte, sich an die taktischen Vorgaben zu halten", meinte TuS-Trainer Sven Kleine-Wilke. Seine Hiltruper steigerten sich erst im Laufe der zweiten Hälfte. Hohenholte ließ den Gegner lange Zeit am leben, der bedankte sich mit dem Ausgleich. Patryk Niemyt drehte sich um die eigene Achse und zog aus dem Sechzehner ab (71.). Nottebaum reagierte, stellte auf eine Dreierkette um - der Lohn blieb aus. Denn das letzte Wort sprachen wieder die Gäste. Eine Kopie des Ausgleichs sorgte für den 2:1-Endstand (80.). Für Kleine-Wilke ging das durchaus in Ordnung: "Hintenraus haben wir dominiert. Das war aber eines der schlechteren Fußballspiele."

GS Hohenholte - TuS Hiltrup II     1:2 (1:0)
1:0 Nolte (17.), 1:1 Niemyt (71.),
1:2 Niemyt (80.)

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (558 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (410 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (391 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (289 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (233 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3