Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Überraschung bleibt aus


Von Alex Piccin

(16.04.18) Viele Beobachter hatten ein ähnliches Ergebnis zwischen dem Tabellenführer SV Bösensell und Schlusslicht SC Capelle gerechnet, wie es tatsächlich am Ende auf der Anzeigetafel gestanden hat, nämlich 5:0 (3:0). SCC-Coach Reinhard Behlert allerdings nicht. Er hatte, gerade nach dem 1:1 Freitag gegen Albachten, etwas anderes erwartet.

"Wir haben Freitag viele Veränderungen eingestreut, die positiv waren. Doch gegen Bösensell war es ein Rückfall in alte Zeiten", sagte er. Sicher, er war nicht so vermessen zu behaupten, seine Elf könne mit der Qualität des SVB mithalten. Doch mit ein wenig Glück hätte sie ein anderes Ergebnis erzielen können: "Wir haben nicht die Möglichkeiten ausgeschöpft, die wir haben. Die Jungs sind nicht im geschlossenen Verband angetreten."

So war es beispielsweise für Robin Voßkühler recht einfach, nach neun Minuten die Führung zu markieren. Nils Schulze Spüntrup (20.) legte nach, Raphael Prigent köpfte das 3:0 (37.). Patrick Sutholt (72.) und Till Leifken (84.) münzten die Dominanz in weitere Treffer um. Und Capelle? Ein, zwei Torchancen verzeichnete der Gast dann doch, ohne allerdings Tim Schölling im Bösenseller Kasten in Bedrängnis zu bringen. "Wir haben von Anfang an konzentriert von hinten heraus agiert und über 90 Minuten die Konzentration aufrechterhalten", sagte SVB-Trainer Fabian Leifken den Westfälischen Nachrichten.

SV Bösensell - SC Capelle     5:0 (3:0)
1:0 Voßkühler (9.), 2:0 Schulze Spüntrup (20.),
3:0 Prigent (37.), 4:0 Sutholt (72.),
5:0 T. Leifken (84.)

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1: TSV Handorf - VfL Sassenberg 0:0
» [mehr...] (298 Klicks)
2 Kreisliga A3 MS: Aljoscha Beuse tritt kürzer: Trainerwechsel bei Eintracht Münster
» [mehr...] (291 Klicks)
3 Kreisliga A1: Warendorfer SU II - BW Beelen 2:3
» [mehr...] (254 Klicks)
4 Kreisliga A1 MS: Anschwitzen, 8. Spieltag
» [mehr...] (250 Klicks)
5 Kreisliga A3 MS: Anschwitzen, 8. Spieltag
» [mehr...] (234 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
VfL Wolbeck II - SV Herbern II 0:0
SC Westfalia Kinderhaus II - Eintracht Münster 9:2
SG Selm - VfL Wolbeck II 3:1
TuS Ascheberg - Davaria Davensberg 4:1
SV Fortuna Schapdetten - SV Mauritz 2:3
GS Hohenholte - SC Nienberge 1:1
SC Westfalia Kinderhaus II - 1. FC Gievenbeck II 1:0
BSV Roxel II - TuS Saxonia Münster 3:2
TuS Altenberge II - SV Mauritz 3:0
SV Ems Westbevern - FC Greffen 3:2
SC Everswinkel - BSV Ostbevern 0:4
SC Hoetmar - SC Münster 08 II 0:3
Warendorfer SU II - BW Beelen 2:3
SV Rinkerode - GW Albersloh 3:2
FC Münster 05 - SV Fortuna Schapdetten 2:1
TSV Handorf - VfL Sassenberg 0:0
Warendorfer SU - BW Ottmarsbocholt 3:1
Wacker Mecklenbeck - SG Selm 1:1
BW Aasee II - TuS Hiltrup II 0:3
BSV Roxel II - BG Gimbte 3:2
BSV Ostbevern - SV Ems Westbevern 0:2
FC Greffen - TSV Handorf 0:3
GS Hohenholte - TuS Altenberge II 0:1
SV Mauritz - SW Havixbeck 1:2
SC BW Ottmarsbocholt - DJK Wacker Mecklenbeck 1:1
SV Davaria Davensberg - SV Herbern II 1:1
DJK GW Albersloh - TuS Ascheberg 2:1
TuS Saxonia Münster - FC Münster 05 1:2
VfL Wolbeck II - TuS Hiltrup II 1:6
Eintracht Münster - SV Fortuna Schapdetten 0:2
SC Everswinkel - SC Hoetmar 4:1
SC Münster 08 II - SC Füchtorf 1:1
BW Beelen - SG Sendenhorst 0:2
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:2
Eintracht Münster - TuS Altenberge II 2:3
SV Mauritz - BG Gimbte 5:1
GW Albersloh - Warendorfer SU 0:6
SG Selm - SV Rinkerode 1:1
VfL Wolbeck II - BW Aasee II 0:0
BW Ottmarsbocholt - Davaria Davensberg 2:1
Saxonia Münster - GS Hohenholte 2:6
SW Havixbeck - FC Münster 05 2:2
Warendorfer SU - BW Aasee II 2:2
SC Nienberge - Westfalia Kinderhaus II 0:6
VfL Sassenberg - SC Hoetmar 6:0
SC Füchtorf - SG Sendenhorst 1:1
SV Fortuna Schapdetten - SC Westfalia Kinderhaus II 1:3
BW Beelen - SC Everswinkel 3:2
BSV Ostbevern - TSV Handorf 0:2
TuS Hiltrup II - Wacker Mecklenbeck 0:1