Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

"Ein perfekter Nachmittag"


von Svenja Kleditzsch

(01.10.17) Am achten Spieltag hat es auch für Aufsteiger Albersloh endlich den ersten Saisonsieg gegeben - und was für einen. Gegen Selm setzte sich die Asadollahi-Elf mit 5:0 (0:0) durch und übergab damit die rote Laterne an Capelle. "Wir haben richtig gut gespielt", lobte Albersloh-Trainer Omid Asadollahi. "Ich freue mich riesig."

Gut gespielt hatten die Albersloher auch in den vergangenen Partien bereits, da haperte es aber jeweils an der Chancenverwertung. Auch gegen Selm gab es in der ersten Halbzeit ähnliche Probleme, trotz guter Möglichkeiten trafen die Albersloher das Tor nicht. Ähnliche Mängel in der Offensivleistung wiesen aber auch die Gäste aus Selm auf, die beste Chance hatte Niklas Neumann, der nach einem Pass in den Rückraum aus zehn Metern aber an Albersloh-Torwart Johannes Kohn scheiterte (4.). 

Selm hat Spiel "zu leicht genommen"

In der zweiten Hälfte sank dann die Selmer Leistung rapide ab, aus einem vorher ausgeglichenen Spiel mit leichten Vorteilen für Albersloh wurde eine einseitige Angelegenheit. "Ich glaube, dass wir das Spiel zu leicht genommen haben. Ich habe vorher noch gewarnt, dass Albersloh eine gute Mannschaft hat", so Selm-Trainer Deniz Sahin. Bei Albersloh wurde Niklas Hövelmann eingewechselt, der mehrere Wochen verletzt gefehlt hatte. Sonst ist Hövelmann eigentlich in der Defensive Zuhause, hat aber auch mal Stürmer gelernt. Von Asadollahi wurde er als Offensivverstärkung gebracht - mit Erfolg.

Nach einer schönen Passstafette und Vorlage von Elias Ogaraku schob Hövelmann zum 1:0 ein (59.) und legte kurz darauf auch schon zwei Treffer nach (65./66.). Mit dem 3:0 war dann auch die Vorentscheidung gefallen, von Selm kam nichts mehr, was in den Bereich 'gefährlich' einzuordnen war. Albersloh erhöhte durch Lucas Neufert (70./90.) auf 5:0. "Das war ein perfekter Nachmittag für die ganze Mannschaft", freute sich Asadollahi.

GW Albersloh - SG Selm     5:0 (0:0) 
1:0 Hövelmann (59.), 2:0 Hövelmann (65.),
3:0 Hövelmann (66.), 4:0 Neufert (70.), 
5:0 Neufert (90.) 

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.134 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (569 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (406 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (299 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (263 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3