Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Albachtens Mini-Kader zwischen Ernüchterung und Stolz


von Christian Lehmann

(16.03.18) So richtig wussten sie bei Concordia Albachten nicht, wie sie das Spiel beim TuS Hiltrup II einordnen sollten. Irgendwo zwischen Ernüchterung und Stolz verortete Concorden-Trainer Jens Truckenbrod das Gefühl, das ihn nach der 2:3 (1:1)-Pleite bei verstärkten Osttor-Kickern befiel.

"Es tut mir leid für die Jungs. Unter den gegebenen Umständen war die Leistung überragend. Der Spielverlauf war äußerst unglücklich. Aber der Wille war immer da, ich bin sehr, sehr stolz", sagte "Trucki". Weil die Grippewelle wie Thors Hammer auf die Albachtenern eingeschlagen hatte, standen nur zwölf Spieler zur Verfügung - inklusive des Ex-Profis der nach 73 Minuten selbst wieder in die Hosen musste, nachdem Dominik Volmer völlig entkräftet aufgegeben hatte. "Eigentlich wollte ich gar nicht mehr spielen. Aber vielleicht muss ich in nächster Zeit wieder öfter ran", befürchtet der Coach. Vier angeschlagene oder kränkliche Kicker schleppten sich bis zum Ende durch, während Hiltrup mit Philip Grabowski, Leon Niehues und Janik Bohnen drei Spieler höheren Westfalenligaformats aufbot.

Groß waren die Unterschiede dennoch nicht auf dem Kunstgrün am Osttor: Nachdem Falk Bußmann die Hiltruper früh in Führung geschossen hatte (9.), glich Felix Bischofs nach Vorarbeit Armen Tahiris und Flanke Marcel Sladeks am zweiten Pfosten lauernd aus (1:1/20.). Im zweiten Durchgang egalisierte Tahiri dann nach schöner Hereingabe von Julian Rehne hinter die Kette auch den Treffer von Philip Grabowski (70.) und traf zum 2:2-Ausgleich (81.). Doch das Pendel schlug in Richtung der Gastgeber aus. Erneut Bußmann versetzte den Concorden den Knockout-Schlag (3:2/85.). "Höchst ärgerlich" fand Truckenbrod zudem, dass ihn Schiedsrichter Florian Suthues kurz zuvor bei Serwen Agirmans vermeintlichem Treffer zum möglichen 2:3 (84.) zurückgepfiffen hatte. Er hatte Flankengeber Truckenbrod im Abseits gewähnt.

TuS Hiltrup II - Concordia Albachten     3:2 (1:1)
1:0 Bußmann (9.), 1:1 Bischofs (20.),
2:1 Grabowski (70.), 2:2 Tahiri (81.),
3:2 Bußmann (85.)

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (503 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (380 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Mit Sebastian Weitz holt der TuS Ascheberg eine Münsteraner "Fußballlegende"
» [mehr...] (342 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (330 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (282 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3
SG Telgte II - SC Westfalia Kinderhaus III 2:9
SV Mauritz - 1.FC Mecklenbeck 7:1
SV Rinkerode - SV Bösensell 0:1
TuS Altenberge - SG Selm 1:0
Saxonia Münster - SG Sendenhorst 2:4
SC Nienberge - TuS Ascheberg 2:0
Fortuna Schapdetten - TuS Altenberge 1:2
BW Aasee - VfL Senden II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 1:2
TuS Ascheberg - GW Albersloh 6:3
SV Rinkerode - Saxonia Münster 1:5
SG Selm - SG Sendenhorst 1:3
GW Amelsbüren - BW Ottmarsbocholt 3:0
SV Herbern II - SV Bösensell 1:2
Ems Westbevern - SG Telgte II 2:1