Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • KL A2

SV Bösensell

 

Vorbereitung: "Mehr zufrieden, als nicht zufrieden", gibt Fabian Leifken zu. Obwohl es im Vorbereitungsturnier 'Fuchs-Cup' gegen höherklassige Teams keinen Punkt und deshalb auch keine Erfolgserlebnisse gab, haben die Spiele seine Mannschaft im defensiven Bereich vorangebracht. Leonard Többen brach sich am Anfang der Vorbereitung das Schlüsselbein und wird längerfristig ausfallen.

Spielsystem: Leifken und seine Jungs sind in der letzten Saison mit einem 4-3-2-1 gut gefahren. Ein 4-3-3 wird auch eine nicht zu verachtene Option sein. Ob sogar eine Dreierkette in Betracht gezogen werden kann, hat der Coach noch nicht entschieden.

Auftaktprogramm: "Das ist ordentlich, deswegen müssen wir unbedingt bei 100 Prozent sein", erklärt Leifken und er hat recht. Der Auftaktgegner TuS Ascheberg bringt nämlich einen neuen Trainer und viel Euphorie mit.

Schlüsselspieler: In Bösensell gebe es leider keinen Sandro Pietsch. Leifken nimmt das Kollektiv in die Pflicht. Weil der Coach jedoch gezwungen wurde, mindestens einen Namen zu nennen, erntet Christoph Hohmann die Lorbeeren. 

Saisonziel: Trotz der erfolgreichen letzten Saison waren die Verantwortlichen nicht immer ganz zufrieden mit den gezeigten Leistungen. Es gibt demnach noch Luft nach oben. "Am Ende wird bei uns keiner meckern, wenn es der fünfte Platz wird", so Leifken.

Trainer: Fabian Leifken (5. Saison), Mathias Krüskemper (3. Saison)

Zugänge:
Tim Fabig (eigene 2. Mannschaft)
Alexander Gerliz (VfL Senden II)

Abgänge:
Felix Vollbracht (Studium)
Robert Vollbracht (Studium)
Raphael Prigent (stand-by)
Jonas Kraneburg (beruflich)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga C1 MS: Chudziak-Band wird zu Eintracht V
» [mehr...] (518 Klicks)
2 Frauen Kreisliga: Uta Möller neue Frauenfußball-Leitung
» [mehr...] (320 Klicks)
3 Kreisliga A1 MS: Denis Brandt folgt auf Rama in Everswinkel
» [mehr...] (237 Klicks)
4 Kreisliga A1 MS: Das Beelener Uhrwerk läuft weiter
» [mehr...] (214 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Wacker startet mit Rückenwind
» [mehr...] (207 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Borussia Münster 30    112:34 79  
2    Germ. Hauenhorst 30    82:30 77  
3    Conc. Albachten 30    78:34 74  
4    SC Hörstel 30    103:40 68  
5    Warendorfer SU 30    81:32 63  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
TuS Hiltrup IV - BW Ottmarsbocholt II 1:0
GW Amelsbüren II - VFL Wolbeck II 1:3
TuS Ascheberg III - GW Amelsbüren II 0:8
SG Selm III - TuS Hiltrup IV 2:3
TuS Hiltrup IV - SC Capelle III 3:0
GW Amelsbüren II - Werner SC III 3:1
BW Aasee III - TuS Hiltrup IV 1:1
GW Albersloh - GW Amelsbüren 1:2
TuS Hiltrup IV - Centro Espanol 6:2
GW Amelsbüren II - SV Rinkerode II 1:1
VfL Wolbeck II - TuS Hiltrup IV 4:2
BW Ottmarsbocholt II - GW Amelsbüren II 0:1
TuS Hiltrup IV - VfL Wolbeck III 1 4:0
GW Amelsbüren II - SC Capelle III 1:1
TuS Ascheberg III - TuS Hiltrup IV 3:5
GW Amelsbüren II - VFL Wolbeck III 2:0 V 0:2
TuS Hiltrup IV - SV Südkirchen II 2:1
SV Südkirchen II - GW Amelsbüren II 2:3
Werner SC III - Tus Hiltrup IV 3:6
TuS Hiltrup IV - GW Amelsbüren II 4:2
TuS Hiltrup IV - GW Amelsbüren II 4:2
GW Albersloh - TuS Hiltrup IV 1:2
BW Ottmarsbocholt II - TuS Hiltrup IV 1:2
TuS Hiltrup IV - SG Selm II 2:0
GW Amelsbüren II - TuS Ascheberg III 4:0
SC Capelle III - TuS Hiltrup IV 0:2
Werner SC III - GW Amelsbüren II 2:1
TuS Hiltrup IV - BW Aasee III 2:1
TuS Hiltrup IV - VfL Wolbeck II 0:2
VfL Wolbeck III - TuS Hiltrup IV 1:2
SC Capelle II - GW Amelsbüren II 1:0
SV Südkirchen II - TuS Hiltrup IV 1:0
TuS Hiltrup IV - Werner SC II 2:2
GW Amelsbüren II - SV Südkirchen II 2:3
TuS Hiltrup IV - GW Albersloh II 1:1
SG Selm II - GW Amelsbüren II 1:5
GW Amelsbüren - BW Aasee III 1:1
TuS Hiltrup IV - BW Ottmarsbocholt II 3:0
GW Amelsbüren II - SC Everswinkel II 1:3
SG Selm III - TuS Hiltrup IV 2:4
GW Amelsbüren II - SG Selm III 3:2
SC Capelle III - GW Amelsbüren II 3:2
TuS Hiltrup III - Centro Espanol 0:1
Borussia Münster III - TuS Hiltrup III 2:1
GW Albersloh II - GW Amelsbüren II 0:3
GW Amelsbüren II - Borussia Münster III 2:3
TuS Hiltrup III - Eintracht Münster IV 8:0
BW Ottmarsbocholt II - TuS Hiltrup III 1:2
SC Everswinkel II - GW Amelsbüren II 1:5
TuS Hiltrup III - SG Selm III 0:4