Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • KL A2

Doch nicht angekommen?

von Malte Greshake

(29.10.18) Wähnte sich die Reserve von BW Aasee nach den guten Ergebnissen der letzten Wochen endlich doch in der neuen Liga angekommen, musste das Team von Christian Gruber an diesem Sonntag einen neuerlichen Rückschlag hinnehmen. Auf fremden Platz kassierten die Münsteraner bei GS Hohenholte eine herbe 7:0 (4:0)-Klatsche, bei der die Hausherren endlich mal die gewünschte Effektivität an den Tag legten.

Bereits nach zwölf Minuten wurde das Torfestival von Stephan Waltring eröffnet: Der Offensivspieler nickte freistehend nach einem Eckball ein (12.). Dieser früher Dosenöffner spielte den Gastgebern, die an diesem Wochenende vom wiedergenesenen Coach Ralf Zenker betreut wurden, natürlich in die Karten. In der Folge fielen fast alle Tore nach dem gleichem Schema: Über außen zur Grundlinie durchgebrochen, Flanke in die Mitte und ein Freistehender schiebt ein. Nachdem Patrick Wilhelmer (29.) und erneut Waltring (35.) genau nach diesem Muster die Führung hochgeschraubt hatten, erzielte Jakob Temme nach erfolgreichem Gegenpressing per gekonntem Lupfer den 4:0-Halbzeitstand (41.).

"Aasee hat gar nicht so schlecht ausgesehen, nur bei uns war heute einfach jeder Schuss ein Treffer", gab Zenker hinterher zu und hatte beobachtete, wie das muntere Scheibenschießen auch in Durchgang zwei weitergegangen war. Bei den Gästen stockte insbesondere im Bereich der defensiven Absicherung der Motor. Dann tat sich vor allem Tobias Herkentrup nach dem Seitenwechsel als Vorlagengeber hervor und legte dem eingewechselten Marvin Niehoff gleich zwei seiner drei (!) Treffer in kürzester Zeit auf (66./68./72.). Kann man ja mal so machen. Am Ende war das Debakel für Aasee perfekt und viel mehr zu sagen, gibt es wohl nicht mehr.

GS Hohenholte - BW Aasee II     7:0 (4:0)
1:0 Waltring (12.), 2:0 Wilhelmer (29.),
3:0 Waltring (35.), 4:0 Temme (41.),
5:0 Niehoff (66.), 6:0 Niehoff (68.),
7:0 Niehoff (72.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 MS: FC Münster 05 - SV Mauritz 1:1
» [mehr...] (419 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Anschwitzen, 22. Spieltag
» [mehr...] (350 Klicks)
3 Kreisliga B1 MS: SW Havixbeck - SC Münster 08 II 2:2
» [mehr...] (316 Klicks)
4 Kreisliga A1 MS: TSV Handorf - SC Everswinkel 4:1
» [mehr...] (311 Klicks)
5 Kreisliga A2 Münster: Anschwitzen, 22. Spieltag
» [mehr...] (300 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Borussia Münster 22    88:28 60  
2    Germ. Hauenhorst 22    60:23 57  
3    SC Halen 21    73:34 51  
4    Conc. Albachten 20    52:22 51  
5    SV Bösensell 22    62:24 50  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
FC Mecklenbeck - Klub Mladost 2:3
BW Beelen - SG Sendenhorst 1:2
SV Ems Westbevern - Eintracht Münster 2:1
VfL Wolbeck II - SG Selm 1:2
SW Havixbeck - SC Münster 08 II 2:2
SV Bösensell II - SC Sprakel 1:3
FC Münster 05 II - SV Mauritz II 1:3
Werner SC III - Wacker Mecklenbeck III 1:5
VfL Senden II - BW Ottmarsbocholt 1:2
TSV Handorf II - SC Gremmendorf 1:3
TuS Saxonia Münster - SV Drensteinfurt 1:1
SV Bösensell - TuS Altenberge II 4:0
RW Alverskirchen - BSV Ostbevern 2:5
FC Greffen - SG Sendenhorst 4:1
SC Füchtorf - BSV Ostbevern II 8:0
GW Gelmer - BW Greven 4:2
Borussia Münster - Westfalia Kinderhaus 3:1
Warendorfer SU II - SC Nienberge 4:2
SV Herbern II - Fort. Schapdetten 2:3
Warendorf SU - GW Westkirchen 1:0
FC Münster 05 - SV Mauritz 1:1
TSV Handorf - SC Everswinkel 4:1
TuS Hiltrup II - Wacker Mecklenbeck 2:0
TuS Ascheberg - GW Albersloh 2:1
SV Rinkerode - GS Hohenholte 2:3
TuS Hiltrup - Concordia Albachten 7:1
Wacker Mecklenbeck II - SC Gremmendorf II 3:0
SC Gremmendorf II - TuS Ascheberg 1:3
TuS Ascheberg - SG Selm 9:0
TuS Hiltrup - Werner SC 1 3:0
Wacker Mecklenbeck II - VfL Senden II 4:0
TuS Hiltrup - TuS Ascheberg 5:0
TuS Ascheberg - SC Münster 08 4:2
VfL Senden II - TuS Hiltrup 0:2
TuS Ascheberg - Concordia Albachten 2:0
Wacker Mecklenbeck II - Werner SC 8:0
Borussia Münster - SC Münster 08 6:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 0:1
TuS Hiltrup - SC Gremmendorf II 1:5
Borussia Münster - Wacker Mecklenbeck II 2:4
SC Münster 08 - TuS Ascheberg 4:2
Wacker Mecklenbeck II - SG Rinkerode/Hiltrup 5:1
Wacker Mecklenbeck II - SV Südkirchen 5:0
SV Südkirchen - SG Rinkerode/Hiltrup 2:1
Werner SC - TuS Ascheberg 2:3
BW Aasee - TuS Ascheberg 5:0
TuS Ascheberg - Wacker Mecklenbeck II 0:5
Ems Westbevern - Westfalia Kinderhaus 0:6
SW Havixbeck - BSV Ostbevern II 6:2
BSV Ostbevern II - Westfalia Kinderhaus 0:1