Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Zurück im Liga-Alltag 

von Malte Greshake

(29.10.18) Der SV Bösensell war dann am Ende doch noch eine Nummer zu groß für die junge Truppe von Metin Ograk, sodass die Warendorfer Reserve sich zu guter Letzt mit einer 0:3 (0:1)-Niederlage gegen den Spitzenreiter der letzten Saison zufrieden geben musste. "Gegen dieses Team musst du mehr als einen guten Tag erwischen", hatte Ograk die Partie hinterher schnell analysiert.

Denn obwohl den Bösensellern das Pokalspiel gegen den 1.FC Gievenbeck unter der Woche noch in den Knochen steckte, begannen die Hausherren gut und kontrollierten das Geschehen. Nils Schulze Spüntrup stand nach einem verlängerten Einwurf am zweiten Pfosten goldrichtig und erzielte die Führung für seine Mannschaft (22.). Trotz dieser schnell erarbeiteten guten Ausgangslage war Mathias Krüskemper dennoch nicht gänzlich einverstanden mit dem, was er auf dem Platz beobachtete: "Uns fehlte ein wenig die Power nach dem Kraftakt am Donnerstagabend und auch die Passschärfe ließ ein wenig zu wünschen übrig."

Falsche Entscheidung! 

Die Zweite der Warendorfer versuchte auch nach dem frühen Rückstand ständig dagegen zuhalten und hätte sich beinahe einige Moment später belohnt. Jannis Heiker traf alleine stehend vor dem Kasten allerdings die falsche Entscheidung und suchte lieber den eigenen Abschluss, anstatt den besser postierten Burhan Hasimi einzusetzen (27.). In Durchgang zwei spielten es die Hausherren dann teilweise richtig gut aus. Das 2:0 fiel allerdings nach einem ruhenden Ball: Niklas Klöfkorn versenkte einen direkten Freistoß im Netz der Gäste (67.). Wenige Minuten später durfte sich Florian Bußmann auch noch einmal auf dem Spielbericht verewigen und erzielte nach einer Kombination über Oliver Mersmann die 3:0-Entscheidung (75.).

"Selbstverständlich war es schwierig nach dem Gegner im Pokal auf Ligamodus umzuswitchen, dennoch am Ende ein verdienter Sieg", fügte Krüskemper nach dem Schlusspfiff noch hinzu. Ograk hingegen konnte sich zwar nicht über Punkte freuen, sah jedoch, wie sich seine Mannen wacker schlugen: "An diesen Gegner wollen und werden wir uns auch nicht messen. Dieses Spiel haken wir schnell ab und versuchen am nächsten Sonntag wieder etwas zu holen." 

SV Bösensell - Warendorfer SU II     3:0 (1:0)
1:0 Schulze Spüntrup (22.), 2:0 Klöfkorn (67.),
3:0 Bußmann (75.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.150 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (570 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (401 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (301 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (276 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3