Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Zwei Punkte verloren - oder einen gewonnen?

von Malte Greshake 

(06.05.19) Was dieser Punkt am Ende wert sein sollte, das wollte WSU-Trainer Metin Ograk nach dem Schlusspfiff noch nicht bewerten. Seine Truppe verlangte dem Tabellenzweiten aus Bösensell an diesem Sonntag alles ab, musste sich aber durch ein spätes Gegentor schlussendlich doch mit einem 2:2 (1:0)-Unentschieden zufrieden geben.

Vor allem die Bösenseller hatten sich nach den zuletzt zwei Niederlagen in Folge vorgenommen, wieder einen Dreier einzufahren. "Wir haben es heute aber kaum geschafft, gefährlich zu werden", musste Mathias Krüskemper zugeben. "Wir waren nicht so robust wie sonst und irgendwie fehlte heute der nötige Biss." Diesen präsentierten nämlich die Hausherren von Anfang an und gingen auch folgerichtig kurz vor der Halbzeit durch einen Fernschuss von Lukas Mönter in Führung (39.).

Im Stile einer Spitzenmannschaft

Zwar hatte der SVB nach dem Seitenwechsel einige klarere Minuten, in denen auch der Ausgleich durch Florian Bußmann und Linus Leifkens überragende Vorarbeit fiel (51.), doch wieder wollten es die Hausherren ein wenig mehr: Nach einem ruhenden Ball lieferten die Gäste erneut ein ziemlich unorganisiertes Bild ab und Pascal Debowiak köpfte freistehend ein (75.). Allerdings ganz im Stile einer Spitzenmannschaft waren die Bösenseller dann doch kurz vor Schluss noch einmal zur Stelle und schafften es zum Leidwesen der Warendorfer durch Leifkens Treffer die dritte Pleite in Serie gerade noch so abzuwenden (88.).

"Vor dem Spiel hätte ich das Ergebnis direkt genommen, aber jetzt ist es durch den späten Ausgleich natürlich bitter", ordnete Ograk die Tagesleistung ein. "Wir waren super organisiert und haben alles so gemacht, wie wir es uns vorgenommen haben. Aber am Ende ist die Leistung egal und du brauchst einfach die Punkte." Es bleibt also weiter spannend...

Warendorfer SU II - SV Bösensell     2:2 (1:0)
1:0 Mönter (39.), 1:1 Bußmann (51.),
2:1 Debowiak (75.), 2:2 Leifken (88.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (513 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (380 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (360 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Mit Sebastian Weitz holt der TuS Ascheberg eine Münsteraner "Fußballlegende"
» [mehr...] (343 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (283 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3
SG Telgte II - SC Westfalia Kinderhaus III 2:9
SV Mauritz - 1.FC Mecklenbeck 7:1
SV Rinkerode - SV Bösensell 0:1
TuS Altenberge - SG Selm 1:0
Saxonia Münster - SG Sendenhorst 2:4
SC Nienberge - TuS Ascheberg 2:0
Fortuna Schapdetten - TuS Altenberge 1:2
BW Aasee - VfL Senden II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 1:2
TuS Ascheberg - GW Albersloh 6:3
SV Rinkerode - Saxonia Münster 1:5
SG Selm - SG Sendenhorst 1:3
GW Amelsbüren - BW Ottmarsbocholt 3:0
SV Herbern II - SV Bösensell 1:2
Ems Westbevern - SG Telgte II 2:1