Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • KL A2

Wilhelmer kommt und knipst

von Steve Ridder

(02.09.18) Doppeltorschütze Oliver Eckey vom SV Herbern wird nicht gut schlafen heute. Es hätte sein Tag werden können, denn in der ersten Halbzeit hat er seine Mannschaft mit zwei Treffern in Führung geschossen und alles sah danach aus, als würde er „Man of the Match“ werden. Doch kurz vor der Halbzeit meldeten sich die Gäste zurück und kamen - psychologisch wertvoll - in der 44. Minute zum Anschlusstreffer durch Stephan Waltring.


Mit dem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit und SV GS Trainer Ralf Zenker redete vor allem seiner Hintermannschaft ins Gewissen. Mit einfachen Pässen in die Schnittstelle kombinierte sich Herbern immer wieder durch die Hohenholter Abwehrreihen.

„Das hat in der zweiten Halbzeit besser funktioniert und zum Glück haben wir die Abstimmungsprobleme in den Griff bekommen“, so Ralf Zenker.

Seine Worte kamen bei den Spielern an. Nach einer guten Stunde war Erik Bernsjann zur Stelle und markierte den Ausgleich. Nach der fruchtbaren Halbzeitansprache bewies Ralf Zenker dann auch noch ein glückliches Händchen bei seinen Einwechslungen. Joker Patrick Wilhelmer war erst vier Minuten im Spiel, als er den Siegtreffer schoss. Er wiederum wird besonders gut schlafen können…

SV Herbern II U23 – SV GS Hohenholte 2:3 (2:1) 
1:0 (15.) Eckey, 2:0 (39.) Eckey,
2:1 (44.) Waltring, 2:2 (57.) Bernsjann,
2:3 (77.) Wilhelmer

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga C4: Prominenter Zuwachs für Polonia
» [mehr...] (326 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Spangenberg genießt die Pause
» [mehr...] (215 Klicks)
3 Quer: Sendens goldener Jahrgang hat's mal wieder gepackt
» [mehr...] (161 Klicks)
4 Kreisliga C2: Andreas Bieling, der Dino aus Dyckburg, sagt Tschüss
» [mehr...] (119 Klicks)
5 Kreisliga A1 MS: Beruf und Sport nicht vereinbar - Ramas Zeit in Everswinkel endet
» [mehr...] (56 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Borussia Münster 30    112:34 79  
2    Germ. Hauenhorst 30    82:30 77  
3    Conc. Albachten 30    78:34 74  
4    SC Hörstel 30    103:40 68  
5    Warendorfer SU 30    81:32 63  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Eintracht Münster - BW Greven 5:4 n.E.
BSV Ostbevern - Wacker Mecklenbeck 5:6 n.E.
1. FC Gievenbeck - SV Herbern 0:2
FC Nordkirchen - 1. FC Gievenbeck 1:2
SV Herbern - TuS Hiltrup 4:2
GW Albersloh - TuS Altenberge II 3:1
BW Greven - Eintracht Münster 1:2
TuS Hiltrup II - Warendorfer SU II 0:3
SV Herbern II - Davaria Davensberg 2:1
Warendorfer SU II - SV Rinkerode 7:1
SV Bösensell - GW Albersloh 3:1
BSV Ostbevern - TuS Freckenhorst II 6:1
SG Selm - SV Herbern III 9:0
Fort. Schapdetten - GS Hohenholte 0:1
SC Füchtorf - SC Münster 08 III 3:2
Warendorfer SU - TSV Handorf 3:1
BSV Roxel II - TuS Ascheberg 0:1
BW Beelen - SV Mauritz 6:0
Westfalia Kinderhaus II - SC Everswinkel 7:2
RW Alverskirchen - TSV Handorf II 3:1
SC Müssingen - SC Gremmendorf 0:4
GW Westkirchen - BW Greven 1:3
SG Sendenhorst - VfL Sassenberg 3:1
Ems Westbevern - GW Gelmer 2:5
SV Südkirchen - SC Capelle 0:0
VfL Senden II - DJK GW Amelsbüren 3:2
Conc. Albachten - TuS Hiltrup II 1:2
SC Nienberge - Wacker Mecklenbeck 1:2
Borussia Münster - SC Hoetmar 2:0
Eintracht Münster - FC Münster 05 2:2
TuS Altenberge II - BW Aasee II 0:1
Wacker Mecklenbeck - Fort. Schapdetten 1:1
SC Müssingen - TuS Freckenhorst II 1:1
TSV Handorf II - SC Füchtorf 0:1
Davaria Davensberg - Warendorfer SU II 3:0
TSV Ostenfelde - BSV Ostbevern 1:4
SV Rinkerode - Conc. Albachten 1:3
FC Münster 05 - GW Westkirchen 7:0
TuS Ascheberg - SC Nienberge 1:1
DJK Wacker Mecklenbeck III - SG Selm 1:4
SV Drensteinfurt II - DJK GW Amelsbüren 3:3
TuS Hiltrup II - BSV Roxel II 2:0
GS Hohenholte - TuS Altenberge II 1:5
SV Bösensell - SV Herbern II 6:0
BW Aasee II - GW Albersloh 0:2
SV Capelle - Werner SC II 9:1
VfL Senden II - VfL Wolbeck II 1:2
GW Gelmer - Eintracht Münster 6:0
BW Beelen - Borussia Münster 2:3
TSV Handorf - SV Ems Westbevern 6:0