Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • KL A2

Die alte Leiter mit dem Toreschießen


von Malte Greshake

(14.09.18) GS Hohenholte blieb auch im vierten Spiel der noch jungen Saison ungeschlagen und besiegte die Gäste aus Roxel mit 2:0 (1:0). Dabei ließen die Hausherren in der ersten Hälfte unzählige hochkarätige Chance liegen und verpassten es frühzeitig den Sack zuzumachen .

"Diese erste Halbzeit war das Schwächste, was wir bisher in dieser Saison gespielt haben", war Bernd Westbeld - in Abwesenheit seines im Urlaub weilenden Kompagnons Christian Hester - nicht einverstanden mit dem Auftreten auf fremdem Platz. Früh in der Partie hatte Marvin Niehoff Gelb-Schwarz in Führung gebracht, nachdem er im Nachsetzen hellwach geblieben war (7.). Die Roxeler konnten sich im weiteren Verlauf bei ihrem Torwart Tobias Kramer bedanken, der sein Kasten so gut es ging sauber hielt und einen höheren Rückstand verhinderte.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich der Spielverlauf, die Gäste hatten nun zunehmend mehr Spielanteile. Richtig zwingende Chancen sah Westbeld für sein Team jedoch nicht. "Mit etwas Glück nimmst du hier vielleicht was mit, aber eigentlich hatten wir heute keinen Punkt verdient", sprach Westbeld die Phase nach der Pause an. Zu verschlafen wirkten die Roxeler an diesem Abend. Hohenholte hingegen traf dann spät doch endlich noch einmal das Tor und Jakob Temme machte den Sack in der Nachspielzeit zu (90.+3).

GS-Coach Ralf Zenker wusste die Partie im Nachhinein realistisch einzuordnen: "Wir haben im Moment einfach das Spielglück auf unserer Seite, doch die zweite Hälfte sollte jeden nochmal zum Nachdenken anregen." Am Sonntag in Davensberg wird es bereits die nächste Chance geben, auch weiterhin die weiße Weste anzubehalten. 

GS Hohenholte - BSV Roxel II     2:0 (1:0)
1:0 Niehoff (7.), 2:0 Temme (90.+3)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Aufstiegsrelegation: Bei der Dritten von Westfalia Kinderhaus enttäuschen nur die Rückennummern
» [mehr...] (332 Klicks)
2 Kreisliga B1 MS: Bollwerk für Wackers Zwote
» [mehr...] (303 Klicks)
3 Aufstiegsrelegation: Nullachts Fünfte hat mächtig Glück und steigt auf
» [mehr...] (276 Klicks)
4 Kreisliga B1 MS: Förstermann und der Plan mit dem nach vorne spielen
» [mehr...] (248 Klicks)
5 Kreisliga A1 MS: Talmann streicht die Segel
» [mehr...] (196 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Borussia Münster 30    112:34 79  
2    Germ. Hauenhorst 30    82:30 77  
3    Conc. Albachten 30    78:34 74  
4    SC Hörstel 30    103:40 68  
5    Warendorfer SU 30    81:32 63  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Eintracht Münster - BW Greven 5:4 n.E.
BSV Ostbevern - Wacker Mecklenbeck 5:6 n.E.
1. FC Gievenbeck - SV Herbern 0:2
FC Nordkirchen - 1. FC Gievenbeck 1:2
SV Herbern - TuS Hiltrup 4:2
GW Albersloh - TuS Altenberge II 3:1
BW Greven - Eintracht Münster 1:2
TuS Hiltrup II - Warendorfer SU II 0:3
SV Herbern II - Davaria Davensberg 2:1
Warendorfer SU II - SV Rinkerode 7:1
SV Bösensell - GW Albersloh 3:1
BSV Ostbevern - TuS Freckenhorst II 6:1
SG Selm - SV Herbern III 9:0
Fort. Schapdetten - GS Hohenholte 0:1
SC Füchtorf - SC Münster 08 III 3:2
Warendorfer SU - TSV Handorf 3:1
BSV Roxel II - TuS Ascheberg 0:1
BW Beelen - SV Mauritz 6:0
Westfalia Kinderhaus II - SC Everswinkel 7:2
RW Alverskirchen - TSV Handorf II 3:1
SC Müssingen - SC Gremmendorf 0:4
GW Westkirchen - BW Greven 1:3
SG Sendenhorst - VfL Sassenberg 3:1
Ems Westbevern - GW Gelmer 2:5
SV Südkirchen - SC Capelle 0:0
VfL Senden II - DJK GW Amelsbüren 3:2
Conc. Albachten - TuS Hiltrup II 1:2
SC Nienberge - Wacker Mecklenbeck 1:2
Borussia Münster - SC Hoetmar 2:0
Eintracht Münster - FC Münster 05 2:2
TuS Altenberge II - BW Aasee II 0:1
Wacker Mecklenbeck - Fort. Schapdetten 1:1
SC Müssingen - TuS Freckenhorst II 1:1
TSV Handorf II - SC Füchtorf 0:1
Davaria Davensberg - Warendorfer SU II 3:0
TSV Ostenfelde - BSV Ostbevern 1:4
SV Rinkerode - Conc. Albachten 1:3
FC Münster 05 - GW Westkirchen 7:0
TuS Ascheberg - SC Nienberge 1:1
DJK Wacker Mecklenbeck III - SG Selm 1:4
SV Drensteinfurt II - DJK GW Amelsbüren 3:3
TuS Hiltrup II - BSV Roxel II 2:0
GS Hohenholte - TuS Altenberge II 1:5
SV Bösensell - SV Herbern II 6:0
BW Aasee II - GW Albersloh 0:2
SV Capelle - Werner SC II 9:1
VfL Senden II - VfL Wolbeck II 1:2
GW Gelmer - Eintracht Münster 6:0
BW Beelen - Borussia Münster 2:3
TSV Handorf - SV Ems Westbevern 6:0