Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Aasee taucht unter


von Pascal Bonnekoh

(20.10.19) Bei strömenden Regen hielt sich der SV BW Aasee II auf SC Nienberges Ascheplatz lieber bedeckt. Denn auch im zweiten Spiel unter Coach Björn Hartmann blieb man bei der 0:5 (0:4)-Niederlage erfolglos. Hartmann aber mahnt zur Geduld.

Dieses Aufeinandertreffen hat sich schnell auserzählt. Zum Pausentee führte Nienberge bereits mit 4:0. "Wenn man zur Halbzeit mit 0:4 zurückliegt hat man meistens nicht viel richtig gemacht", so Hartmann. Für die Tore zeigten sich Romano Severin, Jonas Frerking, Cedric Eisfeldt, sowie Timon Stude verantwortlich. Während aus dem Spiel heraus Nienberge nicht so richtig erfolgreich sein wollte, klappte es hingegen nach Standards. Unter anderem war Eisfeldt in der 37. Minute nach einem Elfmeter erfolgreich.

Entspanntes Fußballspiel

"Dann war die Messe auch gelesen", so SC-Coach Johannes Frieling. In einem übersichtlichen zweiten Durchgang setzte Patrick Meyer dann noch den Schlusspunkt unter diese Partie. In der 66. Minute traf er zum 5:0-Endstand. Für Frieling war aber ohnehin bereits anderes wichtiger: "Zum Ende der zweiten Halbzeit wurde es eher eine Wasserschlacht. Wir hatten zwischendurch die Befürchtung, dass das Spiel abgebrochen werden muss. Für uns war nur wichtig, dass wir das Spiel zu elft zu Ende bringen und sich niemand verletzt."

Wenn das Ergebnis nicht schon ätzend genug war, hatte diese Partie für Blau-Weiß auch noch eine weitere negative Note parat. In der 76. Minute holte sich Dimitros Rudolf Chatziantoniou die Gelb-Rote Karte ab. "Das war unclever. Innerhalb von zwei Minuten hat er zwei Fouls gemacht", so Hartmann. Unabhängig davon erinnert der BW-Coach an die derzeitige Situation: "Wir befinden uns am Anfang eines Umbruchs. Natürlich tun zwei Niederlagen nicht gut, aber zumindest in der zweiten Halbzeit haben wir ein gutes Spiel gemacht." Da pflichtete Frieling ihm bei: "Die haben ein ordentliches Spiel gemacht und auch nach dem 4:0 noch alles versucht. Aber es war schön auch mal ein entspanntes Fußballspiel zu haben." 

SC Nienberge - SV BW Aasee II     5:0 (4:0)
1:0 Severin (13.), 2:0 Frerking (21.)
3:0 Eisfeldt (37.), 4:0 Stude (44.)
5:0 Meyer (66.)

Besonderes Vorkommnis: Gelb-Rote Karte für Aasees Dimitrios Rudolf Chatziantoniou (76./Foulspiel)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (566 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (413 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (395 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (295 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (236 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3