Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

"Die reinste Enttäuschung"


von Fabian Renger

(23.09.19) Julian Spangenberg nahm kein Blatt vor den Mund. "Nach dem 0:1 war es die reinste Enttäuschung." Der Trainer von GW Albersloh war verärgert. Er verlor mit seiner Truppe 0:3 (0:0) gegen die SG Selm. Nötig war das nicht. Aber:"Selm hat verdient gewonnen - ganz einfach", wie auch Spangenberg zugab. Und dabei begann das Spiel ganz und gar nicht so, wie es endete.

In der ersten Hälfte war Alberslohs Auftritt noch völlig in Ordnung. "Wir waren gar nicht unzufrieden", bemerkte der GWA-Trainer. Seine Mannschaft verbuchte die größeren Spielanteile, suchte immer wieder spielerische Lösungen. Wenngleich es ab und an etwas hölzern wirkte, was Albersloh da betrieb. "Im Moment müssen wir ein bisschen ackern", sagte Spangenberg. Ackern musste auch dessen Bruder Simon, seines Zeichens GWA-Tormann. Der hielt einen Strafstoß nach rund einer halben Stunde (28.).

"Selm war auf Augenhöhe mit uns, wir hatten uns vorgenommen, den Druck zu erhöhen", berichtete Julian Spangenberg. Doch statt den Druck zu erhöhen, netzte Alexander Schwegler ein (55.). Und danach war es vorbei mit der Albersloher Herrlichkeit. "Wir hatten es irgendwie aufgegeben", meinte der Coach. Zwar fehlten ihm mehrere Leistungsträger, doch das wollte er nicht als Ausrede gelten lassen. Zumal der wieder genesene Jannick Horstmann eine Riesen-Chance zum 1:1 liegen ließ. 

In der Schlussphase machten es die Gäste schließlich doch noch deutlich. Dimitri Rutkovski (84.) sowie Niklas Neumann (90+1.) stellten auf 3:0.

GW Albersloh - SG Selm 0:3 (0:0)
0:1 Schwegler (55.), 0:2 Rutkovski (84.),
0:3 Neumann (90+1.)

Bes. Vorkommnis: Simon Spangenberg (GWA) hält Strafstoß (28.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.336 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (402 Klicks)
3 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (281 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (277 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (268 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4