Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Daniel Efker (r.) ist derzeit spielender Co-Trainer des TuS Altenberge II. Zur Saison 2020/2021 wird er Kicker von Wacker Mecklenbeck.

Ein guter Typ für die Egelshove


Von Fabian Renger

(17.01.20) Noch am Mittwoch war ungewiss, ob sie beim TuS Altenberge neben Klas Tranow auch auf Daniel Efker verzichten müssen. Der ist Tranows spielender Co-Trainer bei der Reserve des TuS. Nun ist klar: Auch Efker wird den Großen Berg am Saisonende verlassen. Sein neues Ziel: Egelshove. Wacker Mecklenbeck sicherte sich die Dienste des Mittelfeld-Allrounders.

Der 27-Jährige lief im Juniorenbereich für den TuS Laer auf, ehe es ihn nach Altenberge verschlug. Dort wurde er mit dem TuS seinerzeit Bezirksliga-Meister, ging dann runter in die Zweite. Einer, der also schon einiges gesehen hat. Das sieht auch Wacker-Sportleiter Nicolas Hendricks so:"Er passt als Typ sehr gut ins Team und kann auch den jungen Spielern bei ihrer Entwicklung helfen."

Auch unter geografischen Gesichtspunkten passt Efkers fußballerische Luftveränderung: Seit drei Jahren wohnt er bereits in der Domstadt und suchte nun nach einer neuen Herausforderung mit einer kürzeren Anreise. In Altenberge kickte er zuletzt häufiger im Mittelfeldzentrum. Neben seiner spielerischen Qualität attestiert Hendricks ihm vor allem einen starken Siegeswillen. Ob das stimmt, davon können sie sich in Mecklenbeck demnächst dann ein eigenes Bild machen.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 MS: Teamcheck Hinrunde 2019/2020
» [mehr...] (627 Klicks)
2 Querpass: TuS Hiltrup trauert um Jochen Frerich
» [mehr...] (540 Klicks)
3 Kreisliga A1: Teamchecks Hinrunde 2019/20
» [mehr...] (470 Klicks)
4 Kreisliga A1 MS: "Ein Beyer" aus Berlin für Westfalia II
» [mehr...] (374 Klicks)
5 Kreisliga A1 MS: Gelmers Suche nach verborgenen Diamanten
» [mehr...] (373 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 17    59:11 49  
2    TGK Tecklenburg 18    68:20 45  
3    SV Bösensell 17    45:10 43  
4    Neuenkirchen II 18    66:24 40  
5    GW Gelmer 17    47:25 38  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BG Gimbte - RW Alverskirchen 3:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
SG Dyckburg - SC Everswinkel 0:3
TSV Handorf - FC Nordkirchen 1:8
Eintracht Münster - SW Havixbeck 8:6 n.E.
BW Greven - SC Gremmendorf 2:0
Ems Westbevern - Concordia Albachten 1:0
SC Nienberge - SC Münster 08 1:2
FC Mecklenbeck - SC Reckenfeld 2:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
SC Greven 09 - BSV Roxel 7:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
SV Rinkerode - GW Gelmer 2:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:2
SG Telgte - BSV Ostbevern 7:6
GW Marathon - BW Aasee 0:4
SV Mauritz - Werner SC 6:4 n.E.
Centro Espanol - BW Ottmarsbocholt 0:14
BW Beelen - SG Selm 1:3
GW Albersloh - SV Bösensell 7:8 n.E.
SC Füchtorf - VfL Sassenberg 2:1
Klub Mladost - RW Milte 1:2
FC Greffen - SW Münster 4:1
SC Müssingen - Westfalia Kinderhaus 2:9
SC Everswinkel - TuS Freckenhorst 2:4
ESV Münster - IFC Warendorf 5:1
GW Amelsbüren - Warendorfer SU 2:3
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:4
SC Sprakel - SC Capelle 2:8
ESV Münster - Davaria Davensberg 3:2 n.V.
BG Gimbte - Wacker Mecklenbeck 0:3
GS Hohenholte - TuS Altenberge 0:2
VfL Wolbeck - 1. FC Gievenbeck 1:0 n.V.
Davaria Davensberg - SV Herbern II 3:3
Fortuna Schapdetten - GW Westkirchen 5:6 n.E.
TuS Hiltrup II - BW Ottmarsbocholt 4:4
SW Havixbeck - BSV Roxel II 0:0
SV Südkirchen - Concordia Albachten 1:4
SG Selm - SV Rinkerode 4:1
SC Capelle - SV Bösensell 3:2
Wacker Mecklenbeck II - BG Gimbte 2:1
Klub Mladost - SG Dyckburg 2:3
TuS Hiltrup IV - BW Ottmarsbocholt II 1:0
GW Amelsbüren II - VFL Wolbeck II 1:3
BW Aasee - GS Hohenholte 5:2
SC Capelle - TuS Hiltrup II 1:2
BSV Roxel II - SV Bösensell 2:0
SV Rinkerode - BW Aasee 0:3
Davaria Davensberg - SW Havixbeck 2:2