Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Daniel Efker (r.) ist derzeit spielender Co-Trainer des TuS Altenberge II. Zur Saison 2020/2021 wird er Kicker von Wacker Mecklenbeck.

Ein guter Typ für die Egelshove


Von Fabian Renger

(17.01.20) Noch am Mittwoch war ungewiss, ob sie beim TuS Altenberge neben Klas Tranow auch auf Daniel Efker verzichten müssen. Der ist Tranows spielender Co-Trainer bei der Reserve des TuS. Nun ist klar: Auch Efker wird den Großen Berg am Saisonende verlassen. Sein neues Ziel: Egelshove. Wacker Mecklenbeck sicherte sich die Dienste des Mittelfeld-Allrounders.

Der 27-Jährige lief im Juniorenbereich für den TuS Laer auf, ehe es ihn nach Altenberge verschlug. Dort wurde er mit dem TuS seinerzeit Bezirksliga-Meister, ging dann runter in die Zweite. Einer, der also schon einiges gesehen hat. Das sieht auch Wacker-Sportleiter Nicolas Hendricks so:"Er passt als Typ sehr gut ins Team und kann auch den jungen Spielern bei ihrer Entwicklung helfen."

Auch unter geografischen Gesichtspunkten passt Efkers fußballerische Luftveränderung: Seit drei Jahren wohnt er bereits in der Domstadt und suchte nun nach einer neuen Herausforderung mit einer kürzeren Anreise. In Altenberge kickte er zuletzt häufiger im Mittelfeldzentrum. Neben seiner spielerischen Qualität attestiert Hendricks ihm vor allem einen starken Siegeswillen. Ob das stimmt, davon können sie sich in Mecklenbeck demnächst dann ein eigenes Bild machen.

Kreisliga A2, News



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (510 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (380 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (343 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Mit Sebastian Weitz holt der TuS Ascheberg eine Münsteraner "Fußballlegende"
» [mehr...] (342 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (283 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3
SG Telgte II - SC Westfalia Kinderhaus III 2:9
SV Mauritz - 1.FC Mecklenbeck 7:1
SV Rinkerode - SV Bösensell 0:1
TuS Altenberge - SG Selm 1:0
Saxonia Münster - SG Sendenhorst 2:4
SC Nienberge - TuS Ascheberg 2:0
Fortuna Schapdetten - TuS Altenberge 1:2
BW Aasee - VfL Senden II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 1:2
TuS Ascheberg - GW Albersloh 6:3
SV Rinkerode - Saxonia Münster 1:5
SG Selm - SG Sendenhorst 1:3
GW Amelsbüren - BW Ottmarsbocholt 3:0
SV Herbern II - SV Bösensell 1:2
Ems Westbevern - SG Telgte II 2:1