Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Als Cheftrainer sowie als Spieler bleibt Masen Mahmoud Davaria Davensberg (links) auch in der kommenden Saison erhalten.

Mit Mahmoud ins obere Tabellenviertel


Von Pascal Bonnekoh

(27.02.20) Uwe Eickholt, seines Zeichens Geschäftsführer bei Davaria Davensberg, plagen derzeit gemischte Gefühle. Einerseits freut er sich über die Vertragsverlängerung mit seinem Chefcoach Masen Mahmoud, andererseits hofft er noch auf eine weitere Unterschrift: "Wir stehen zwar nicht so gut da, aber mit der Arbeit sind voll zufrieden. Wir wollen mit beiden verlängern."

Der zweite Mann im Bunde nennt sich Mike Raed, welcher laut Eickholt beruflich sehr involviert ist und daher um ein bisschen Bedenkzeit gebeten hat. Doch auch bezüglich der fortlaufenden Zusammenarbeit mit dem Co-Trainer zeigt sich der Geschäftsführer optimistisch. Einzelgespräche mit den Spielern wurden hingegen bisher noch nicht geführt. Ein Abgang im Sommer steht nichtsdestotrotz schon fest. Denn Umberto Nicosia hat seinen Wohnort Richtung Düsseldorf verlagert. Für den Rest dieser Saison wird er aber immerhin noch zu den Spielen erscheinen können.

Angriff im kommenden Jahr

Mit der Tabellensituation ist bei den Davaren wohl kaum einer so wirklich zufrieden. Daher soll es in der kommenden Saison wieder bergauf gehen. "Mit dieser Truppe hätte man weiter oben in der Tabelle mitspielen können. Wir hatten aber Verletzungspech und auch Probleme bezüglich Sperren. Das haben wir aber geregelt und verbessert, von daher wollen wir im oberen Tabellenviertel mitspielen. Im nächsten Jahr wollen wir uns verstärken. Wir gucken wer Interesse hat bei Davaria zu spielen. Da sind wir dran. Für die Zukunft sind wir guter Hoffnung", so Eickholt.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Münsters Kreisvorsitzender Norbert Krevert wendet sich an die Vereine
» [mehr...] (320 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Wacker Mecklenbecks Julian Kampschulte ausgebremst
» [mehr...] (278 Klicks)
3 Kreisliga A1 MS: Barfuß oder Lackschuh - Stefan Wortmann (VfL Sassenberg)
» [mehr...] (276 Klicks)
4 Kreisliga A1 MS: Barfuß oder Lackschuh - Kebba Touray (SC Westfalia Kinderhaus II)
» [mehr...] (274 Klicks)
5 Kreisliga B3/B1 MS: Saxonia macht mit allen Trainern weiter
» [mehr...] (250 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
RW Milte - SC Münster 08 III 6:4
SC Hoetmar - Ems Westbevern 1:3
SG Sendenhorst - TSV Handorf 3:1
TSV Ostenfelde - RW Milte 4:5
Eintracht Münster II - TSV Handorf II 4:4
SC Füchtorf - SC Hoetmar 3:2
SV Rinkerode - SV Bösensell 0:3
BW Aasee II - GW Albersloh 2:1
SV Herbern II - Davaria Davensberg 3:4
SW Havixbeck - GS Hohenholte 3:0
GW Gelmer - Warendorfer SU 2:1
SC Münster 08 II - VfL Sassenberg 4:0
FC Münster 05 - FC Greffen 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 0:3
Eintracht Münster - SC Everswinkel 3:2
Fortuna Schapdetten - SC Nienberge 2:0
TuS Altenberge II - VfL Wolbeck II 0:2
BSV Roxel II - Wacker Mecklenbeck 2:4
TuS Ascheberg - SG Selm 1:1
BW Aasee II - TuS Ascheberg 2:4
BW Beelen - SV Ems Westbevern 2:2
SC Westfalia Kinderhaus II - SC Füchtorf 1:1
SC Hoetmar - SC Münster 08 II 0:2
GW Gelmer - FC Münster 05 6:1
SC Everswinkel - SV Mauritz 3:2
FC Greffen - SG Sendenhorst 0:4
Warendorfer SU - VfL Sassenberg 0:3
TSV Handorf - Eintracht Münster 0:0
GW Albersloh - SV Bösensell 0:1
SG Selm - BSV Roxel II 1:2
VfL Wolbeck II - Fortuna Schapdetten 3:2
SC Nienberge - SV Rinkerode 0:0
GS Hohenholte - TuS Altenberge II 1:2
Wacker Mecklenbeck - SV Herbern II 3:2
BG Gimbte - RW Alverskirchen 3:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
SG Dyckburg - SC Everswinkel 0:3
TSV Handorf - FC Nordkirchen 1:8
Eintracht Münster - SW Havixbeck 8:6 n.E.
BW Greven - SC Gremmendorf 2:0
Ems Westbevern - Concordia Albachten 1:0
SC Nienberge - SC Münster 08 1:2
FC Mecklenbeck - SC Reckenfeld 2:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
SC Greven 09 - BSV Roxel 7:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
SV Rinkerode - GW Gelmer 2:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:2
SG Telgte - BSV Ostbevern 7:6