Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2 MS

GS Hohenholte


Vorbereitung: Das Schlusslicht der Kreisliga A2 hat sich im Winter nochmal ordentlich verstärkt. Mit Lukman und Mirhat Atalan wurden zwei spielende Trainer aus Albachten verpflichtet. Während Lukman den Posten als Chefcoach übernimmt, fungiert sein Coach Mirhat als Co-Trainer. Für Lukman ist es seine erste Trainerposition. Dementsprechend ehrgeizig und motiviert zeigt sich der ehemalige Kapitän von Concordia Albachten. Das scheint auch beim Team angekommen zu sein. "Die Jungs sind alle engagiert und zahlreich beim Training. Im Schnitt sind wir 22 oder 23 Mann beim Training. Die haben richtig Bock. Es freuen sich alle, dass es bald los geht", so Lukman Atalan.

Spielsystem: Taktisch probiert der junge Coach gerade einiges aus. "Es wird aber wohl beim 4-4-2 bleiben", berichtet Atalan. 

Auftaktprogramm: Akribisch bereitet Atalan seine Mannschaft auf die erste Rückrundenbegegnung gegen den TuS Altenberge II vor. Eine dementsprechend hohe Erwartung legt der Coach an den Tag: "Wir wissen, dass wir nicht mehr so viel Zeit haben. Wir wollen das Spiel auf jeden Fall gewinnen. Alles andere wäre enttäuschend."

Schlüsselspieler: Bevor sich Atalan über einzelne Spieler äußern wollte, zeigte er erstmal seine Bewunderung bezüglich des mannschaftlichen Zusammenhalts in Hohenholte: "Wir sind zum Verein gekommen und ich hatte mich mit dem Gedanken angefreundet, dass man erstmal ein Team bilden muss. Das Team stand aber schon. Der Zusammenhalt ist mega stark, deshalb möchte ich nicht wirklich einen herausheben." Ins Detail geht der Coach dann aber dennoch: "Mario Boonk und mein Co-Trainer Mirhat sind im Zentrum sehr wichtig. Frederik Fechner ist gerade leider verletzt, aber er ist in der Innenverteidigung ein Schlüsselspieler. Vorne bringt Stephan Waltring viel Erfahrung mit." Er erweiterte die Liste mit Ferdinand Vogelsang, sowie den beiden Oberbecks und hätte wohl auch noch zehn weiter Namen parat gehabt. Stattdessen lobte der Übungsleiter aber einfach die gesamte Mannschaft. Einen weiteren Spieler wollte der Coach aber dennoch herausheben: "Lutz Marquardt, der als einziger Spieler in allen 17 Hinrundenpartien auf dem Platz stand, ist laut Atalan bärenstark, konditionell gut und torgefährlich.

Saisonziel: "Ziel ist es möglichst schnell da unten raus zu kommen, sodass wir vielleicht die letzten Spiele befreit aufspielen können. Ich weiß aber nicht, ob es besser ist um die goldene Ananas oder um den Klassenerhalt zu spielen. Dadurch ist mehr Spannung drin und man muss bis zum letzten Spieltag Vollgas geben", so Atalan.

Titelfavorit: "Ich glaube ganz fest, dass Bösensell das macht. Selbst wenn die nicht konstant bleiben werden. Roxel und Mecklenbeck gewinnen auch nicht alles. Da wir denen keiner gefährlich werden", gibt Atalan seine Einschätzung bezüglich des Aufstiegs ab.

 

Trainer: Lukman Atalan (1. Saison) und Mirhat Atalan (1. Saison)

Zugänge:
Keine

Abgänge:
Keine

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.331 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (396 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (277 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (268 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (238 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4