Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2 MS

VfL Wolbeck II

 

Vorbereitung: "Die Jungs sind echt gut drauf. Das war die beste Vorbereitung, seitdem ich hier Trainer bin. Man merkt, dass wir viele Wolbecker Jungs haben, die schon lange zusammen spielen", sagt Danicoíous Jeyandran. Ein paar Verletzte hat er allerdings schon zu beklagen. Das Knie von Michael Kluczniok hat sich wieder gemeldet, auch Niels Gröger und Mika Briese haben nach Kreuzband- beziehungsweise Außenbandriss noch Rückstand. Auch Patrick Frankrone und Fabian Schade sind noch im Aufbau. Moritz Werpers und Kilian Schneider fehlten zuletzt mit muskulären Problemen. "Ich bin froh, dass wir so einen großen Kader haben und Jungs wie Fabian Stelzig oder Robin Springub wieder dabei sind. Wir haben eine echt gute Truppe", freut sich Jeyandran. Beim Turnier des TuS Saxonia Münster überzeugte Wolbeck und scheiterte erst im Endspiel am SC Münster 08 II (5:7 n.E.). "Das war eine super Standortbestimmung für uns, obwohl meine beiden Innenverteidiger krank waren." Als Jeyandran mit der vermeintlich besten Elf auflaufen ließ, wurde Borussia Münster III mit 11:2 auseinander genommen. Fürs erste Spiel gegen Rinkerode hat der Trainer 18 Namen auf dem Zettel. 

Spielsystem: Hauptsächlich verlässt sich der VfL auf das klassische 4-2-3-1. Dabei ist jedoch die Position des Sechsers, Achters oder Zehners stets variabel. Die Dreierkette hat die VfL-Reserve gegen unterklassige Teams getestet, aber es wird wohl bei der Vierekette mit Doppelsechs bleiben. 

Auftaktprogramm: "Wir müssen uns erstmal einfinden. Unsere Jungs haben alle Kreisliga A-Niveau, aber für viele ist diese Spielklasse Neuland", sagt Jeyandran. Den SV Rinkerode hat er im Test gegen die eigene Erste gesehen. Sowohl den SVR als auch Fortuna Schapdetten vermag er jedoch schwer einzuschätzen. Er erwartet beide jedoch auf Augenhöhe. Wie überhaupt. "Ich bin gespannt auf die Liga!"

Schlüsselspieler: Marvin Deckert und Fabian Stelzig sind mit ihrer Erfahrung unverzichtbar. Das Prunkstück ist jedoch die Innenverteidigung mit Michael Beuing und Andre Mertens. 

Saisonziel: "Wir wollen möglichst viele Punkte sammeln und nichts mit dem Abstieg zu tun haben", sagt Jeyandran.

Titelfavorit(en): Der Coach sieht einen Zweikampf zwischen Wacker Mecklenbeck und dem SV Bösensell.


Trainer: Danicious Jeyandran (3. Saison) und Jörg Eichholt (4. Saison)

Trainingsauftakt: 16.07.

Zugänge:
Robin Springub (reaktiviert)
Michael Kluczinok (reaktiviert)
Fabian Stelzig (eigene 1. Mannschaft)
Luis Koop (eigene A-Jugend)
Ben Bellmann (eigene A-Jugend)
Markus Schick (eigene A-Jugend)

Abgänge:
Thomas Freyer (Laufbahnende)
Markus Ruppel (Laufbahnende)
Vitor de Sousa (Laufbahnende)
Janick Voss (Laufbahnende)
Mirko Götting (Ziel unbekannt)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (558 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (412 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (393 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (292 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (236 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3