Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2 MS

Im ersten Testspiel nach seiner Rückkehr traf Jan Hoenhorst (r.) direkt vierfach.

Hoenhorsts überragendes Comeback


Von Pascal Bonnekoh

(16.07.21) Die Meisten hatten es wohl kommen sehen. Auch uns beschlich da so eine kleine Vorahnung. Denn natürlich geht Jan Hoenhorst nach seinem Wechsel vom SV Herbern zurück zu seinem Heimatverein dem SV Rinkerode sofort wieder auf Torejagd. In seinem ersten Testspiel mit seinem neuen alten Verein machte er mal eben alle vier Buden der Rinkeroder.

Der SVR gewann vergangenes Wochenende mit 4:3 (3:1) beim B-Ligisten SV Südkirchen. Nachdem Südkirchen durch Julian Rohlmann in Führung ging, stellte Hoenhorst mit einem Doppelpack innerhalb von nur drei Minuten auf Sieg. Kurz vor und kurz nach dem Seitenwechsel machte er dann seinen Viererpack perfekt. "Besser starten kann man nicht", freut sich Hoenhorst über sein gelungenes Comeback. Aber auch unabhängig von seinen zahlreichen Toren wirkt der Goalgetter sehr zufrieden mit seinem Wechsel: "Die Mannschaft ist top. Ich fühle mich wieder wie Zuhause. Das Trainergespann ist super. Man kann mit ihnen sehr gut arbeiten."

Nicht ganz unglücklich über die Rückkehr ist mit Sven Kuschel natürlich auch einer von Hoenhorsts neuen Übungsleitern. Auch wenn ihn die Tore nicht vollkommen überrascht haben: "Er weiß wo das Tor steht. Das war für uns nicht neu." Neben des überragenden Comebacks sah der Coach übrigens auch eine insgesamt ordentliche Leistung seiner Elf: "Die Tore müssen auch herausgespielt werden. Das haben wir gut gemacht. Wir wirkten anfangs und kurz nach der Halbzeit etwas unorganisiert, aber wir hatten auch eine sehr junge Mannschaft mit ein paar A-Jugendlichen, die gerade erst hochgekommen sind."

weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 MS: Zu- und Abgänge 2022/23
» [mehr...] (1.005 Klicks)
2 Kreisliga A1: Zu- und Abgänge 2022/23
» [mehr...] (985 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Bei Jannick Hagedorn konnte Wacker nicht Nein sagen
» [mehr...] (703 Klicks)
4 Querpass: ESV Münster rutscht noch hoch in die B-Liga
» [mehr...] (626 Klicks)
5 Kreisliga A1: Warendorfer SU Zu- und Abgänge 2022/23
» [mehr...] (245 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck - Eintracht Münster 2:3
GS Hohenholte - Westfalia Kinderhaus II 0:8
SC Nienberge - SV Mauritz 3:2
BSV Roxel II - Fortuna Schapdetten 4:0
TSV Handorf - SG Sendenhorst 0:0
SC Everswinkel - SV Ems Westbevern 1:7
BW Beelen - SC Füchtorf 1:2
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 3:2
FC Greffen - VfL Sassenberg 2:1
TuS Ascheberg - Wacker Mecklenbeck 1:1
SV Herbern II - BW Aasee II 2:3
Davaria Davensberg - SV Rinkerode 1:2
Warendorfer SU - SG Selm 4:2
BW Ottmarsbocholt - TuS Hiltrup II 5:1
BG Gimbte - TuS Altenberge II 0:2
TuS Saxonia Münster - SW Havixbeck 2:4
BG Gimbte - 1. FC Gievenbeck 1:1
SV Mauritz - Saxonia Münster 5:2
Eintracht Münster - SC Nienberge 0:4
SW Havixbeck - BSV Roxel 2:6
Fortuna Schapdetten - GS Hohenholte 2:2
Münster 05 - TuS Altenberge II 5:3
BW Aasee II - GW Albersloh 2:0
VfL Wolbeck II - BW Ottmarsbocholt 8:0
SG Selm - Davaria Davensberg 5:1
SV Rinkerode - TuS Ascheberg 4:2
Wacker Mecklenbeck - SV Herbern II 2:1
TuS Hiltrup II - Warendorfer SU 1:2
SC Münster 08 II - BW Beelen 1:7
VfL Sassenberg - BSV Ostbevern 1:2
SC Füchtorf - Warendorfer SU II 3:2
SV Ems Westbevern - TSV Handorf 1:2
SG Sendenhorst - SC Hoetmar 1:2
BSV Roxel II - SV Mauritz 0:3
Warendorfer SU II - SC Münster 08 II 2:1
SC Hoetmar - SV Ems Westbevern 0:1
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:0
BW Beelen - VfL Sassenberg 1:2
GS Hohenholte - SW Havixbeck 0:0
TuS Altenberge II - SC Westfalia Kinderhaus II 1:2
SV Herbern II - SV Rinkerode 4:3
BW Aasee II - Wacker Mecklenbeck 0:8
TuS Ascheberg - SG Selm 1:2
Davaria Davensberg - TuS Hiltrup II 0:0
Warendorfer SU - VfL Wolbeck II 8:0
TuS Saxonia Münster - Eintracht Münster 1:1
BG Gimbte - FC Münster 05 1:1
BSV Ostbevern - FC Greffen 1:1
SC Nienberge - 1. FC Gievenbeck 2:2
Davaria Davensberg - TuS Ascheberg 0:2