Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Julius Löffler (h.) spielt künftig an der Egelshove. Foto: Renger

Löffler ist wohl das letzte Puzzlestück


von Fabian Renger

(21.06.22) "Groß, sehr dynamisch und trickreich." Hach, wir mögen diese Beschreibung. Damit können wir nämlich eine Menge anfangen. Nicolas Hendricks sagt das alles über Julius Löffler. Hendricks ist Sportlicher Leiter von Wacker Mecklenbeck und transferierte Löffler an die Egelshove. Der wechselt vom VfL Wolbeck herüber. Ein Neuzugang aus der Bezirksliga also. Kann  man machen.

Hendricks verspricht sich mit Löffler noch mehr Flexibilität in der Offensivreihe. In der Bezirksliga wies Löffler über Jahre hinweg seine Qualität nach. Sei es vor seiner Zeit in Wolbeck bei Concordia Albachten oder bei der U23 des 1. FC Gievenbeck - seine dortigen Trainer? Nicolas Hendricks und Stefan Bischoff. Letztgenannter ist ja in der neuen Saison Trainerkollege von Daniel Efker bei Wacker. So schließt sich ein Kreis. Oder mehrere. 

Löffler ist laut Hendricks sowohl für die offensiven Außenbahnen als auch für ganz vorne eingeplant - und normalerweise auch das letzte Puzzlestück. Der Kader sei somit mit 29 Mann, vier Keepern und Spielertrainer Bischoff nämlich jetzt voll. "Es sei denn, uns läuft noch ein weiterer Hochkaräter zu, bei dem wir nicht Nein sagen können", so Hendricks.

Vorbereitungsbeginn bei den Wackeranern ist bereits am 28. Juni. Das erste Testspiel steigt am 7. Juli bei GS Hohenholte.

weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 7. Spieltag
» [mehr...] (445 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 7. Spieltag
» [mehr...] (292 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 22/23: Quickies - 6. Spieltag
» [mehr...] (288 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: Marvin Westing verlässt den VfL Sassenberg
» [mehr...] (264 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS: SC Türkiyem vom Spielbetrieb abgemeldet
» [mehr...] (260 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Holtwick 7    32:8 21  
2    Arm. Ibbenbüren 8    27:10 21  
3    Falke Saerbeck 8    26:16 21  
4    SV Bösensell 7    18:5 19  
5    VfL Billerbeck 7    20:8 18  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Fortuna Schapdetten - TuS Hiltrup 5:0
SC Nienberge - GW Albersloh 4:0
SG Sendenhorst - VfL Sassenberg 0:1
BW Aasee II - TSV Handorf 0:5
SV Bösensell - TuS Ascheberg 1:0
SG Selm - Wacker Mecklenbeck 2:1
SG Telgte II - SC Everswinkel 3:1
SC Münster 08 II - SC Westfalia Kinderhaus III 3:1
SV Herbern II - GW Amelsbüren 4:3
SV Ems Westbevern - FC Greffen 4:0
SG Sendenhorst - SC Füchtorf 4:2
RW Milte - SG Sendenhorst II 2:2
SC Nienberge - GS Hohenholte 2:2
SV Rinkerode - GW Albersloh 5:1
TuS Saxonia Münster - SV Bösensell 0:4
Wacker Mecklenbeck - Fortuna Schapdetten 4:0
SG Selm - SC Nienberge 3:1
GS Hohenholte - SV Herbern II 1:1
GW Albersloh - TuS Hiltrup II 3:2
1. FC Gievenbeck II - BW Aasee II 4:2
Eintracht Münster - SG Telgte II 5:1
FC Münster 05 - TSV Handorf 1:2
FC Greffen - SC Münster 08 II 0:3
SC Westfalia Kinderhaus - VfL Sassenberg 3:0
BSV Roxel II - SV Rinkerode 1:2
GW Amelsbüren - SW Havixbeck 2:2
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 0:4
SV Ems Westbevern - SG Sendenhorst 1:3
SC Füchtorf - SC Everswinkel 3:0
1. FC Gievenbeck - SC Münster 08 II 2:1
FC Münster 05 - BSV Ostbevern 2:5
Fortuna Schapdetten - GW Albersloh 1:3
SW Havixbeck - TuS Ascheberg 0:2
SV Mauritz - FC Greffen 5:0
SC Füchtorf - SG Telgte II 4:2
SG Selm - SV Bösensell 0:2
Wacker Mecklenbeck - GS Hohenholte 2:2
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 0:0
SV Mauritz - BSV Ostbevern 3:5
SC Everswinkel - Münster 05 4:1
Eintracht Münster - SV Ems Westbevern 0:6
SC Everswinkel - BW Aasee II 3:0
TuS Hiltrup - SV Rinkerode 2:1
GW Amelsbüren - SC Nienberge 4:2
BSV Roxel II - TuS Saxonia Münster 4:2
Warendorfer SU - SG Sendenhorst 4:1
VfL Sassenberg - TSV Handorf 1:1
FC Greffen - Warendorfer SU 0:2
BW Aasee II - Eintracht Münster 1:3
BSV Ostbevern - Warendorfer SU 0:1