Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2 MS

GW Albersloh

Vorbereitung: "Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Die Jungs haben gut mitgezogen, gerade die jungen Spieler. Sie nehmen viel mit aus dem Training", freut sich GWA-Coach Julian Spangenberg über seine wissbegierigen Talente. Bei den Testspielen gab es neben freudigen Ergebnissen auch einige Ausreiser nach unten. "Das 0:0 gegen Sendenhorst fand ich für einen ersten Test in dem Turnier in Drensteinfurt richtig gut. Das 2:2 gegen Rinkerode war auch echt richtig gut. Rinkerode wird eine ordentliche Truppe haben. Spiel drei und vier waren dann zu viel. Wir haben aber viel für die Fitness und die Kraft getan." Auf das Vorbereitungsturnier folgte eine bittere 1:2-Niederlage gegen SuS Enniger, mit der der Coach mal so gar nicht zufrieden war. Beim 3:0-Pokalsieg gegen den SV Ems Westbevern machten es seine Jungs dann wiederum deutlich besser.

Spielsystem: "Wir sind sehr facettenreich und können mehrere Systeme spielen. Die Mannschaft hat gut verstanden, was wir wollen", erfreut sich Spangenberg einer großen Variabilität. 

Auftaktprogramm: Zum Auftakt ist der SV Herbern II bei Grün-Weiß zu Gast. Daraufhin geht es zum Derby nach Wolbeck. "Herbern II ist eine Mannschaft, die man nicht einschätzen kann. Man weiß nie genau, wer von oben kommt und wie die Mannschaft so drauf ist. Das wird ein offenes Spiel. Beim Derby in Wolbeck wollen wir auf jeden Fall punkten. Wir werden generell unsere Punkten holen, wenn wir verletzungsfrei bleiben", berichtet der Übungsleiter.

Schlüsselspieler: Mit Christopher Tale, Timo Schnecking, Sandro Bördemann, Patrick Horstmann und Niklas Hövelmann nennt der Coach fünf Spieler, die wichtig für seine Truppe sind.

Saisonziel: "Ein gesicherter Platz im Mittelfeld. Das ist aber dadurch bedingt, wie verletzungsfrei man durch die Saison kommt. Das wäre drin, aber die Priorität ist natürlich der Klassenerhalt", so Spangenberg.

Titelfavorit(en): "Aus dem Bauch heraus würde ich Wacker Mecklenbeck sagen, auf Grund der Tatsache, dass sie einen großen und gut strukturierten Kader haben. Rinkerode schätze ich auch sehr stark ein, Selm soll nicht schlecht sein und auch Warendorf ist stark", wirft Spangenberg seine Tipps in den Raum.

 

Trainer: Julian Spangenberg (3. Saison)

Zugänge:
Jannis Rieger (SV Mauritz II)
Hannes Wegener (eigene U19)
Max Brauckhoff (eigene U19)
Moritz Brauckhoff (eigene U19)
Rory Rüschenschmidt (eigene U19)
Jonathan Roer (eigene U19)
Tamino Kröger (eigene U19)
Julian Brinkmöller (eigene U19)

Abgänge:
Oumar Diallo (Unbekannt)
Lukas Uhlenbrock (Unbekannt)

 

Kader:

Tor: Jannis Rieger, Yannick Happe, Rory Rüschenschmidt, Simon Spangenberg

Abwehr: Niklas Hövelmann, Christopher Tale, Matthias Hecker, Hannes Wegener, Ole Fischer, Jonathan Roer, Julian Brinkmöller, Leonard Leifeld

Mittelfeld: Timo Schnecking, Sandro Bördemann, Colby McGill, Patrick Horstmann, Tilo Jöstingmeier, Moritz Brauckhoff, Max Brauckhoff

Angriff: Bartosz Nahajowski, Janis Kröger, Luis Bartmann, Elias Ogaraku, Aaron Bonse, Patrick Hille



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (566 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (413 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (394 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (295 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (236 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3