Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2 MS

Alberslohs Coach Julian Spangenberg hat alles getan, aber er hat einfach keine Mannschaft zusammen bekommen, um gegen Wacker Mecklenbeck antreten zu können.

Wieder kein Gegner für Mecklenbeck


Von Pascal Bonnekoh

(31.10.21) Abermals bekommt Wacker Mecklenbeck drei Punkte geschenkt. Wie schon der VfL Wolbeck II, musste auch GW Albersloh wegen Personalmangels das Spiel notgedrungen absagen. "Unsere A-Jugend, unsere zweite Mannschaft und wir mussten alle absagen. Ich habe keine elf Mann. Richtig übel. In zwei Wochen müssen wir gegen BW Aasee II gewinnen, falls wir wieder besser da stehen wollen", berichtet Alberslohs Coach Julian Spangenberg. 

Wackers Coach Costa Fetsch nahm die drei Zähler zwar natürlich gern entgegen, aber er hätte sie deutlich lieber auf dem Platz errungen: "Wir hätten viel, viel lieber gespielt, weil wir wegen des Wolbeck-Spiels drei Wochen spielfrei gehabt haben und dann riesen Probleme in Hiltrup hatten. Da haben wir ein ganz schlechtes Spiel gemacht. So langsam haben wir wieder in den Rhythmus gefunden, aber jetzt haben wir wieder eine spielfreie Woche. Das ist echt beschissen und sehr frustrierend. Es macht daher im Moment auch einfach null Spaß. Es ist total schwierig die Motivation und die Freude hochzuhalten. Durch die kleine Liga hat man eh schon immer diese spielfreien Wochenenden, die total nerven, und jetzt noch diese ausgefallenen Spiele. Das fühlt sich gar nicht wie ein Wettbewerb an. Aber natürlich auch null Vorwurf an meinen Trainerkollegen Julian Spangenberg, genauso wie damals an die Wolbecker-Seite. Spange hat sich zig mal bei mir entschuldigt und versichert, dass er alles getan hat, um eine Mannschaft stellen zu können."

weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 MS: Zu- und Abgänge 2022/23
» [mehr...] (841 Klicks)
2 Kreisliga A1: Zu- und Abgänge 2022/23
» [mehr...] (820 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Bei Jannick Hagedorn konnte Wacker nicht Nein sagen
» [mehr...] (690 Klicks)
4 Querpass: ESV Münster rutscht noch hoch in die B-Liga
» [mehr...] (596 Klicks)
5 Kreisliga A1: Warendorfer SU Zu- und Abgänge 2022/23
» [mehr...] (221 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck - Eintracht Münster 2:3
GS Hohenholte - Westfalia Kinderhaus II 0:8
SC Nienberge - SV Mauritz 3:2
BSV Roxel II - Fortuna Schapdetten 4:0
TSV Handorf - SG Sendenhorst 0:0
SC Everswinkel - SV Ems Westbevern 1:7
BW Beelen - SC Füchtorf 1:2
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 3:2
FC Greffen - VfL Sassenberg 2:1
TuS Ascheberg - Wacker Mecklenbeck 1:1
SV Herbern II - BW Aasee II 2:3
Davaria Davensberg - SV Rinkerode 1:2
Warendorfer SU - SG Selm 4:2
BW Ottmarsbocholt - TuS Hiltrup II 5:1
BG Gimbte - TuS Altenberge II 0:2
TuS Saxonia Münster - SW Havixbeck 2:4
BG Gimbte - 1. FC Gievenbeck 1:1
SV Mauritz - Saxonia Münster 5:2
Eintracht Münster - SC Nienberge 0:4
SW Havixbeck - BSV Roxel 2:6
Fortuna Schapdetten - GS Hohenholte 2:2
Münster 05 - TuS Altenberge II 5:3
BW Aasee II - GW Albersloh 2:0
VfL Wolbeck II - BW Ottmarsbocholt 8:0
SG Selm - Davaria Davensberg 5:1
SV Rinkerode - TuS Ascheberg 4:2
Wacker Mecklenbeck - SV Herbern II 2:1
TuS Hiltrup II - Warendorfer SU 1:2
SC Münster 08 II - BW Beelen 1:7
VfL Sassenberg - BSV Ostbevern 1:2
SC Füchtorf - Warendorfer SU II 3:2
SV Ems Westbevern - TSV Handorf 1:2
SG Sendenhorst - SC Hoetmar 1:2
BSV Roxel II - SV Mauritz 0:3
Warendorfer SU II - SC Münster 08 II 2:1
SC Hoetmar - SV Ems Westbevern 0:1
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:0
BW Beelen - VfL Sassenberg 1:2
GS Hohenholte - SW Havixbeck 0:0
TuS Altenberge II - SC Westfalia Kinderhaus II 1:2
SV Herbern II - SV Rinkerode 4:3
BW Aasee II - Wacker Mecklenbeck 0:8
TuS Ascheberg - SG Selm 1:2
Davaria Davensberg - TuS Hiltrup II 0:0
Warendorfer SU - VfL Wolbeck II 8:0
TuS Saxonia Münster - Eintracht Münster 1:1
BG Gimbte - FC Münster 05 1:1
BSV Ostbevern - FC Greffen 1:1
SC Nienberge - 1. FC Gievenbeck 2:2
Davaria Davensberg - TuS Ascheberg 0:2