Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Hiltrup II im freien Fall


Von Pascal Bonnekoh

(13.03.22) Nach der 0:3-Pleite gegen den VfL Wolbeck II zum Rückrundenauftakt wurde es für den TuS Hiltrup II gegen GW Albersloh noch bitterer. Auswärts verlor man deutlich mit 0:6 (0:2) und musste damit die Grün-Weißen in der Tabelle vorbeiziehen lassen. 

Zunächst bahnte sich die beträchtliche Niederlage jedoch noch nicht so wirklich an. Defensiv standen die Hiltruper noch recht sicher. Offensiv ging wiederum über die gesamten 90 Minuten kaum was zusammen bei den Gästen. Nach rund einer halben Stunde klingelte es dann jedoch im eigenen Kasten. Winterneuzugang Tim Neufert schoss Albersloh in Front. Und Niklas Hövelmann sorgte kurz vor dem Seitenwechsel dann auch noch für eine komfortable Halbzeitführung.

Auch die Höhe passt

Nach dem Pausentee machten die Grün-Weißen dann schnell alles klar. Ole Fischer erhöhte auf 3:0 (50.), ehe Hövelmann (60.) und Neufert (72.) bereits zum zweiten Mal ran durften. Für den Endstand sorgte wiederum Sandro Bördemann in der 73. Spielminute. GW-Coach Julian Spangenberg war entzückt: "Wir waren heute in allen Belangen besser. Auch in der Höhe ist der Sieg absolut verdient. Wir hätten durchaus auch noch mehr Tore schießen können. Das war ein sehr guter Auftritt von uns. Wir haben den Ball gut laufen gelassen, haben viel Druck über die Flügel erzeugt und uns viele Chancen herausgespielt. Das Passspiel sah sehr gut aus und das hatte uns in der Vorbereitung noch etwas gefehlt. Daher bin ich sehr zufrieden."

Hiltrups Coach Ronald Schulz war wiederum mehr als nur bedient: "Wenn das so weiter geht, sind wir Absteiger Nummer eins. Wir hatten heute wieder vier Spieler von der Dritten dabei und viele angeschlagene Spieler. In dieser Form sind wir nicht wettbewerbsfähig. Wir haben auch in der Höhe völlig zurecht verloren. Von der ersten Sekunde an hatten wir keine Chance. Und in absehbarer Zeit wird das auch erstmal nicht besser. Wir sitzen aber mit dem Verein zusammen, um eine Lösung zu finden."

GW Albersloh - TuS Hiltrup II     6:0 (2:0)
1:0 Neufert (28.), 2:0 Hövelmann (42.),
3:0 Fischer (50.), 4:0 Hövelmann (60.),
5:0 Neufert (72.), 6:0 Bördemann (73.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.383 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (368 Klicks)
3 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (266 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (229 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0