Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Ein Spiel der Abwehrreihen


Von Pascal Bonnekoh

(30.08.21) BW Ottmarsbocholt und die SG Selm haben sich lange Zeit gegenseitig neutralisiert. Zum Ende der Partie nahm das Aufeinandertreffen dann aber nochmal richtig Fahrt auf. Ottibotti ging durch einen ansehnlichen Treffer spät in Führung und die SG glich mit einem nicht minder schönen Tor noch später aus, sodass sich die beiden Teams mit einem 1:1 (0:0) voneinander verabschiedeten. 

"Es war ein intensives Spiel auf Augenhöhe", sagt BW-Coach Sebastian Schnetgöke. Beide Seiten agierten viel mit langen Bällen und versuchten den Gegner immer wieder in Schwierigkeiten zu bringen. Die notwendige Durchschlagskraft fehlte aber beiden Teams. Stattdessen wurde es ein äußerst kämpferisches Spiel. Die insgesamt acht gelben Karten sprechen da eine deutliche Sprache. "Es war ein Spiel der Abwehrreihen", so Selms Trainer Mario Rast.

Selten, aber schön

Im zweiten Durchgang wurde den Zuschauern dann wiederum mal so richtig was geboten. Jens Overbeck gewann die Kugel und spielte Denis Hölscher frei. Der setzte sich gegen seinen Gegenspieler durch und hämmerte die Kugel mit seinem linken Fuß unter die Latte (78.). "Das war eine gute Einzelleistung von Hölscher, der den Ball sehr gut trifft", lobt Rast den gegnerischen Torschützen. Selms Antwort ließ zunächst noch auf sich warten.

Erst in der vierten Minute der Nachspielzeit zirkelte Felix Schröder einen Freistoß in der Nähe der Eckfahne ins lange Eck. "Damit haben wir uns zum Glück den Punkt gesichert, der bis dahin nicht abzusehen war. Meine Truppe hat aber nie aufgegeben und dran geglaubt", so Rast.  "Auf Grund des späten Gegentreffers ist das Ergebnis sehr ärgerlich", fasst Schnetgöke die Partie zusammen.

BW Ottmarsocholt - SG Selm     1:1 (0:0)
1:0 Hölscher (78.), 1:1 Schröder (90.+4)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A3 MS: Aljoscha Beuse tritt kürzer: Trainerwechsel bei Eintracht Münster
» [mehr...] (383 Klicks)
2 Kreisliga A3 MS: Anschwitzen, 9. Spieltag
» [mehr...] (258 Klicks)
3 Kreisliga A1: Warendorfer SU II - BW Beelen 2:3
» [mehr...] (253 Klicks)
4 Krombacher-Pokal: BSV Roxel - 1. FC Gievenbeck 0:4
» [mehr...] (252 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 9. Spieltag
» [mehr...] (244 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - TuS Saxonia Münster 3:0
Eintracht Münster - GS Hohenholte 3:6
SW Havixbeck - TuS Altenberge II 1:2
GW Albersloh - BW Ottmarsbocholt 1:3
SV Rinkerode - Wacker Mecklenbeck 0:4
TuS Hiltrup - SV Herbern II 1:3
SV Fortuna Schapdetten - BG Gimbte 5:0
VfL Wolbeck II - TuS Ascheberg 3:0
SC Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 1:2
SC Nienberge - BSV Roxel II 5:1
SC Münster 08 II - TSV Handorf 2:2
VfL Sassenberg - SC Everswinkel 4:0
SC Füchtorf - SC Hoetmar 2:0
FC Greffen - BW Beelen 0:5
BSV Ostbevern - Warendorfer SU II 2:0
TuS Altenberge II - BSV Roxel II 0:1
SG Selm - BW Aasee II 4:1
SV Ems Westbevern - SG Sendenhorst 2:1
GS Hohenholte - 1. FC Gievenbeck II 0:4
VfL Sassenberg - SG Sendenhorst 3:0
FC Greffen - SC Everswinkel 4:5
SC Münster 08 II - SV Ems Westbervern 3:4
BW Beelen - SC Hoetmar 5:0
Eintracht Münster - FC Münster 05 6:3
Warendorfer SU - TuS Ascheberg 4:3
VfL Wolbeck II - SV Rinkerode 0:3
TuS Hiltrup II - SG Selm 1:2
GW Albersloh - Davaria Davensberg 3:2
SV Mauritz - SC Westfalia Kinderhaus II 2:2
SC Nienberge - BG Gimbte 2:0
TuS Saxonia Münser - TuS Altenberge II 0:4
SW Havixbeck - SV Fortuna Schapdetten 2:5
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:3
FC Münster 05 - SV Mauritz 4:1
TuS Altenberge II - SC Nienberge 4:2
TSV Handorf - BW Beelen 7:2
SG Sendenhorst - SC Münster 08 II 4:0
SV Ems Westbevern - SC Füchtorf 4:2
SC Hoetmar - BSV Ostbevern 1:5
SC Everswinkel - Warendorfer SU II 1:3
SC Westfalia Kinderhaus II - SW Havixbeck 4:0
SV Rinkerode - TuS Hiltrup II 4:2
SG Selm - GW Albersloh 0:3
Davaria Davensberg - Warendorfer SU 0:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 0:1
BG Gimbte - Eintracht Münster 4:0
SV Fortuna Schapdetten - 1. FC Gievenbeck II 3:2
GS Hohenholte - BSV Roxel II 0:1
VfL Wolbeck II - BW Aasee II 0:0
TuS Hiltrup II - Wacker Mecklenbeck 0:1