Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Munterer Schlagabtausch


Von Pascal Bonnekoh

(24.04.22) So sieht dann eben ein Fußballspiel aus, wenn beide Mannschaften nichts Großartiges zu verlieren haben. Nach einem turbulenten Spiel mit insgesamt sechs Buden trennten sich BW Ottmarsbocholt und GW Albersloh mit 3:3 (1:1).

Beide Teams hätten dieses Spiel gewinnen, aber auch genauso gut verlieren können. In Führung gingen wiederum erstmal die Grün-Weißen. Tim Neufert rannte einem langen Ball hinter die gegnerische Abwehrreihe hinterher und schob das Runde an Keeper Dennis Kerkenhoff vorbei ins Eckige (34.). Ottibotti kam wiederum prompt mit einer Antwort um die Ecke. Nur acht Minuten später glich Daniel Beutel nach Vorlage von Vincent Lindfeld wieder aus.

Luft nach oben

Nach dem Seitenwechsel wiederholte sich das Spiel, dieses Mal nur andersherum. Beutel schoss nach abermaliger Vorlage von Lindfeld die Blau-Weißen in Front (57.). Dieses Mal antwortete wiederum Niklas Hövelmann mit dem Ausgleich (62.). Doch Ottibotti ging erneut in Führung. Beutel revanchierte sich bei Lindfeld und legte ihm die Kugel mustergültig auf (71.). Den Schlussakkord spielte wiederum abermals Hövelmann, der fünf Minuten vor Ende der Partie zum Endstand traf. "Wir hatten uns mehr vorgenommen. Wir wollten drei Punkte einfahren, damit man mit unten nicht mehr ganz so viel zu tun hat. Uns hat aber die Ruhe am Ball und der wirkliche Zugriff gefehlt. Deswegen geht das Unentschieden in Ordnung", fasste Ottibottis Coach Sebastian Schnetgöke die Partie aus seiner Sicht zusammen.

Mit neun Punkten Abstand zu den Abstiegsplätzen wird der Übungsleiter sich wohl dennoch keine Sorgen mehr machen müssen. Dank zwei Punkten mehr auf dem Konto kann Julian Spangenberg mit seinen Alberslohern die restlichen Spiele sogar noch ein wenig entspannter angehen: "Die erste Halbzeit war komplett ausgeglichen. Wir waren gut in den Zweikämpfen, aber wir haben manchmal das Fußballspielen vergessen. Mit Ball haben wir aber trotzdem ein gutes Spiel gemacht. In der zweiten Halbzeit waren wir dann klar die bessere Mannschaft. Die mangelnde Chancenausbeute muss ich meiner Mannschaft aber vorwerfen. Wir hatten fünf, sechs, sieben dicke Dinger, die wir machen müssen. Da müssen wir dran arbeiten. Und in der zweiten Halbzeit waren wir etwas zu naiv. Da haben wir uns auf einen offenen Schlagabtausch hinreißen lassen."

BW Ottmarsbocholt - GW Albersloh     3:3 (1:1)
0:1 Neufert (34.), 1:1 Beutel (42.),
2:1 Beutel (57.), 2:2 Hövelmann (62.),
3:2 Lindfeld (71.), 3:3 Hövelmann (85.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (533 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (407 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (388 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (284 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (231 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3
SG Telgte II - SC Westfalia Kinderhaus III 2:9
SV Mauritz - 1.FC Mecklenbeck 7:1
SV Rinkerode - SV Bösensell 0:1
TuS Altenberge - SG Selm 1:0
Saxonia Münster - SG Sendenhorst 2:4
SC Nienberge - TuS Ascheberg 2:0
Fortuna Schapdetten - TuS Altenberge 1:2
BW Aasee - VfL Senden II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 1:2