Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Haken dran


Von Pascal Bonnekoh

(22.05.22) BW Ottmarsbocholt konnte sich dann doch zumindest ein wenig versöhnlich von dieser Spielzeit verabschieden. Nach der grauenvollen 0:8-Niederlage gegen den VfL Wolbeck II schlug man am letzten Spieltag Zuhause den TuS Hiltrup II mit 5:1 (3:1).

"Das Ergebnis spricht klar für sich. Natürlich war es schwer, die Jungs nochmal zu motivieren, aber das war einer der schlechtesten Auftritte, seit ich die Mannschaft übernommen habe", berichtete Hiltrups Coach Elvir Osmoni. "Natürlich kann man jetzt sagen, dass wir wieder viele Abstellungen an die erste Mannschaft und viele Verletzungen hatten, aber das war trotzdem eine blutleere Vorstellung. Aber egal. Haken dran. Die Saison ist vorbei. Ich freue mich riesig auf die neue Saison. Da soll der Blick jetzt drauf gehen."

"Es war ein schöner Sonntag" 

Direkt von Beginn an verdeutlichte Ottibotti, dass sie noch etwas gutzumachen haben. Nach nur zehn Minuten schoss Daniel Beutel die Blau-Weißen in Führung. Marcel Lolaj antwortete in der 29. Spielminute wiederum mit einem direkt verwandelten Elfmeter. Im direkten Gegenzug köpfte Nils Schmauck Ottibotti jedoch direkt wieder in Front. Und kurz vor dem Seitenwechsel erhöhte Thimo Kock dann auch schon auf 3:1.

Der zweite Durchgang gehörte wiederum Beutel ganz allein. Mit zwei weiteren Buden (75./85.) krönte er sein letztes Spiel in der Ersten. In der Zukunft wird er für die Altherren seine Knochen hinhalten. "Das war die richtige Antwort nach der letzten Woche. Und es ist sehr schön, dass Daniel drei Tore gemacht hat. Jeder war fokussiert und wir haben den Ball gut laufen lassen. Es war ein schöner Sonntag", freute sich Ottibottis Spielertrainer Sebastian Schnetgöke.

BW Ottmarsbocholt - TuS Hiltrup II     5:1 (3:1)
1:0 Beutel (10.), 1:1 Lolaj (29./FE),
2:1 Schmauck (30.), 3:1 Kock (45.),
4:1 Beutel (75.), 5:1 Beutel (85.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 MS: Zu- und Abgänge 2022/23
» [mehr...] (1.000 Klicks)
2 Kreisliga A1: Zu- und Abgänge 2022/23
» [mehr...] (991 Klicks)
3 Querpass: ESV Münster rutscht noch hoch in die B-Liga
» [mehr...] (627 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Bei Jannick Hagedorn konnte Wacker nicht Nein sagen
» [mehr...] (307 Klicks)
5 Kreisliga A1: Warendorfer SU Zu- und Abgänge 2022/23
» [mehr...] (248 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck - Eintracht Münster 2:3
GS Hohenholte - Westfalia Kinderhaus II 0:8
SC Nienberge - SV Mauritz 3:2
BSV Roxel II - Fortuna Schapdetten 4:0
TSV Handorf - SG Sendenhorst 0:0
SC Everswinkel - SV Ems Westbevern 1:7
BW Beelen - SC Füchtorf 1:2
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 3:2
FC Greffen - VfL Sassenberg 2:1
TuS Ascheberg - Wacker Mecklenbeck 1:1
SV Herbern II - BW Aasee II 2:3
Davaria Davensberg - SV Rinkerode 1:2
Warendorfer SU - SG Selm 4:2
BW Ottmarsbocholt - TuS Hiltrup II 5:1
BG Gimbte - TuS Altenberge II 0:2
TuS Saxonia Münster - SW Havixbeck 2:4
BG Gimbte - 1. FC Gievenbeck 1:1
SV Mauritz - Saxonia Münster 5:2
Eintracht Münster - SC Nienberge 0:4
SW Havixbeck - BSV Roxel 2:6
Fortuna Schapdetten - GS Hohenholte 2:2
Münster 05 - TuS Altenberge II 5:3
BW Aasee II - GW Albersloh 2:0
VfL Wolbeck II - BW Ottmarsbocholt 8:0
SG Selm - Davaria Davensberg 5:1
SV Rinkerode - TuS Ascheberg 4:2
Wacker Mecklenbeck - SV Herbern II 2:1
TuS Hiltrup II - Warendorfer SU 1:2
SC Münster 08 II - BW Beelen 1:7
VfL Sassenberg - BSV Ostbevern 1:2
SC Füchtorf - Warendorfer SU II 3:2
SV Ems Westbevern - TSV Handorf 1:2
SG Sendenhorst - SC Hoetmar 1:2
BSV Roxel II - SV Mauritz 0:3
Warendorfer SU II - SC Münster 08 II 2:1
SC Hoetmar - SV Ems Westbevern 0:1
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:0
BW Beelen - VfL Sassenberg 1:2
GS Hohenholte - SW Havixbeck 0:0
TuS Altenberge II - SC Westfalia Kinderhaus II 1:2
SV Herbern II - SV Rinkerode 4:3
BW Aasee II - Wacker Mecklenbeck 0:8
TuS Ascheberg - SG Selm 1:2
Davaria Davensberg - TuS Hiltrup II 0:0
Warendorfer SU - VfL Wolbeck II 8:0
TuS Saxonia Münster - Eintracht Münster 1:1
BG Gimbte - FC Münster 05 1:1
BSV Ostbevern - FC Greffen 1:1
SC Nienberge - 1. FC Gievenbeck 2:2
Davaria Davensberg - TuS Ascheberg 0:2