Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Auf der Suche nach dem letzten Punch


Von Pascal Bonnekoh

(11.10.21) Ein Blick in den Spielbericht der Partie VfL Wolbeck II gegen BW Aasee II verspricht nicht sonderlich viel. Vier Auswechslungen auf beiden Seiten und eine gelbe Karte für Aasee. 0:0 (0:0) haben sich folglich die beiden Teams in einem Spiel getrennt, dass von zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten und zahlreichen vergebenen Torchancen lebte.

Zu Beginn der Partie nahm etwas überraschend der VfL das Ruder in die Hand. Die Truppe, die zuletzt drei Mal in Folge verlor und dann auch noch die Partie gegen Wacker Mecklenbeck wegen mangelndem Spielermaterials abschenken musste, trat spielstark auf. "Wir haben ein paar Gespräche geführt. Die Einstellung war top. Wir haben ein gutes Spiel gemacht, uns aber leider nicht mit einem Tor belohnt", berichtet Wolbecks Co-Trainer Danicious Jeyandran.

Ein Stürmer fehlt

Unter anderem vergab Ben Schragen gleich zwei Mal aus aussichtsreicher Position. Nils Grögers Versuch wurde wiederum auf der Linie geklärt. "Da muss man zur Halbzeit führen. Der unbedingte Wille das Tor machen zu wollen, fehlt den Jungs aber noch. Offensiv fehlt uns etwas die Durchschlagskraft, da uns aber auch ein Stürmer fehlt, der die Tore macht. Sven Möllmann ist nicht mehr da und Kim Terhaar fehlt zur Zeit", so Jeyandran. In der zweiten Hälfte stellte Aasee dann das System um. Mit drei offensiven Spitzen setzte man die Wolbecker früh unter Druck und übernahm damit die Spielkontrolle.

Jetzt vergab wiederum Aasee mehrfach aus guter Position. Daher passt das Ergebnis laut Aasee Coach Björn Hartmann auch zum Spiel: "Das war unsere schlechteste Saisonleistung. Wir haben uns mehr erhofft, sind aber zunächst gar nicht ins Spiel gekommen. Vielleicht ist das den zwei Wochen Pause geschuldet, aber das darf keine Ausrede sein. In der ersten Halbzeit hatten wir Glück. Da hat es Wolbeck gut gemacht. Die hatten eine solide Spielidee und kamen immer wieder zu Chancen. In der zweiten Halbzeit waren wir dann das klar bessere Team. Über den gesamten Spielverlauf hinweg geht das 0:0 dann in Ordnung."

VfL Wolbeck II - BW Aasee II     0:0 (0:0)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Der Stadti-Vorverkauf ist nochmal verschoben
» [mehr...] (389 Klicks)
2 Querpass: Rroma Kultur Verein auf Bewährung bis zum Saisonende
» [mehr...] (344 Klicks)
3 Kreisliga B1 MS: Quickies, 15. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)
4 Kreisliga B3 MS: FC Mecklenbeck nach Spielabsage in Impfnot
» [mehr...] (276 Klicks)
5 Kreisliga A2: Wacker Mecklenbeck - TuS Ascheberg 2:1
» [mehr...] (251 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
GW Albersloh - VfL Wolbeck II 2:1
Warendorfer SU - Wacker Mecklenbeck 3:2
SC Nienberge - SV Fortuna Schapdetten 1:3
SV Herbern II - TuS Ascheberg 1:2
BW Ottmarsbocholt - SV Rinkerode 1:2
1. FC Gievenbeck II - SV Mauritz 4:1
BSV Roxel II - FC Münster 05 3:3
BW Beelen - BSV Ostbevern 3:1
SC Everswinkel - SC Münster 08 II 2:8
BW Aasee II - SV Rinkerode 0:1
SV Herbern II - SG Selm 0:2
Davaria Davensberg - VfL Wolbeck II 5:1
TuS Saxonia Münster - SC Nienberge 1:2
FC Münster 05 - 1. FC Gievenbeck II 3:0
BG Gimbte - SC Westfalia Kinderhaus II 0:2
TuS Altenberge II - SV Fortuna Schapdetten 2:0
Warendorfer SU II - VfL Sassenberg 0:2
SG Sendenhorst - FC Greffen 5:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 2:0
BSV Roxel II - Eintracht Münster 3:2
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup II 0:4
GS Hohenholte - SV Mauritz 1:2
SC Westfalia Kinderhaus II - GS Hohenholte 6:0
SV Fortuna Schapdetten - BSV Roxel II 2:4
Eintracht Münster - 1. FC Gievenbeck II 4:0
TuS Hiltrup II - BW Ottmarsbocholt 0:1
SV Rinkerode - Davaria Davensberg 3:0
SG Selm - Warendorfer SU 0:3
BW Aasee II - SV Herbern II 1:6
Wacker Mecklenbeck - TuS Ascheberg 2:1
SC BG Gimbte - SW Havixbeck 1:2
SV Mauritz - SC Nienberge 0:3
SW Havixbeck - TuS Saxonia Münster 3:4
SC Münster 08 II - BSV Ostbevern 2:4
VfL Sassenberg - FC Greffen 6:0
SG Sendenhorst - TSV Handorf 2:1
SC Füchtorf - BW Beelen 1:4
SV Ems Westbevern - SC Everswinkel 2:3
TuS Altenberge II - BG Gimbte 3:2
SV Fortuna Schapdetten - BG Gimbte 5:0
SV Rinkerode - Wacker Mecklenbeck 0:4
TuS Hiltrup - SV Herbern II 1:3
GW Albersloh - BW Ottmarsbocholt 1:3
SW Havixbeck - TuS Altenberge II 1:2
Eintracht Münster - GS Hohenholte 3:6
1. FC Gievenbeck II - TuS Saxonia Münster 3:0
SV Mauritz - Eintracht Münster 1:0
SC Münster 08 II - TSV Handorf 2:2
BSV Ostbevern - Warendorfer SU II 2:0
FC Greffen - BW Beelen 0:5