Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Ein Schritt in die richtige Richtung


Von Pascal Bonnekoh

(14.11.22) Mit dem 1:1 (0:1) war weder Gastgeber SC Nienberge, noch der SV Herbern II so wirklich zufrieden, aber immerhin war es für beide Teams zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.

"Ich bin ein bisschen unzufrieden, weil wir die bessere Mannschaft waren und die besseren Torchancen hatten. Die treffen mit einem Sonntagsschuss und wir kriegen es nicht hin, das leere Tor zu treffen. Nach einer Niederlage ist es aber wichtig, zu punkten", so Nienberges Coach Gerrit Rolwes. Da waren sich die Trainer einig. Denn auch Herberns Trainer Daniel Heitmann war nach zwei Niederlagen in Folge erstmal glücklich, dass man etwas Zählbares mitgenommen hat: "Das Spiel ist schwierig einzuordnen. Wir sind froh, dass wir überhaupt wieder einen Punkt geholt haben. Wir sind immer noch in einer schwierigen Phase. Die Leidenschaft und der Kampf passte heute aber wieder und es gibt einiges, was man mitnehmen kann, auch wenn ich gerne gewonnen hätte."

Das Spiel ist hingegen schnell erzählt. Herbern fand richtig gut in die Partie und ging durch einen wunderschönen Schlenzer von Benjamin Sodic früh in Front (4.). Auf Nienberges Seite vergaben wiederum Cedric Eisfeldt und Patrick Meyer zunächst noch gute Möglichkeiten zum Ausgleich, aber kurz nach Wiederanpfiff versenkte Patrick Goecke dann einen Freistoß direkt im Kasten (48.). Daraufhin verfehlte wiederum Eisfeldt den leeren Kasten, während Herberns David Paul Most ebenfalls eine gute Chance liegen ließ, sodass es beim 1:1 blieb.

SC Nienberge - SV Herbern II     1:1 (0:1)
0:1 Sodic (4.), 1:1 Goecke (48.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 MS: Trainerübersicht 2023/24
» [mehr...] (520 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS: Westkirchen verlängert mit Westhues und holt drei Neue
» [mehr...] (360 Klicks)
3 Querpass: Fußballkreis Münster führt "Perspektivliga" ein
» [mehr...] (357 Klicks)
4 Kreisliga B3 MS: Kim Terhaar wird Cheftrainer von Wolbeck II
» [mehr...] (353 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS: SC Sprakel verlängert mit 99prozentiger Wahrscheinlichkeit
» [mehr...] (267 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    W. Mecklenbeck 17    58:15 44  
2    SV Mauritz 06 18    58:21 44  
3    Falke Saerbeck 18    46:23 44  
4    Holtwick 17    55:18 43  
5    Arm. Ibbenbüren 18    57:26 43  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SV Herbern II - GS Hohenholte 3:4
SC Nienberge - SG Selm 1:2
BW Ottmarsbocholt - TuS Ascheberg 0:2
TuS Hiltrup II - GW Albersloh 2:0
BSV Ostbevern - SV Mauritz 1:2
SC Everswinkel - SC Füchtorf 1:2
SG Telgte - Eintracht Münster 4:1
TSV Handorf - Münster 05 3:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus III 4:2
SV Bösensell - TuS Saxonia Münster 3:3
SV Rinkerode - BSV Roxel II 2:2
BW Aasee II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
SG Sendenhorst - SV Ems Westbevern 1:1
SC Münster 08 II - FC Greffen 3:0
SV Ems Westbevern - SC Münster 08 II 3:2
Fortuna Schapdetten - Wacker Mecklenbeck 0:1
SW Havixbeck - GW Amelsbüren 3:2
Wacker Mecklenbeck - SV Rinkerode 1 0:1
BW Ottmarsbocholt - SW Havixbeck 4:4
FC Münster 05 - SC Füchtorf 6:3
GS Hohenholte - SC Nienberge 2:1
GW Amelsbüren - TuS Hiltrup II 4:0
TuS Saxonia Münster - SV Herbern II 3:1
GW Albersloh - SV Bösensell 2:2
SC Westfalia Kinderhaus III - TSV Handorf 2:3
Eintracht Münster - BW Aasee II 1:3
FC Münster 05 - SC Everswinkel 2:5
SV Mauritz - SG Telgte II 6:1
Warendorfer SU - BSV Ostbevern 1:0
SC Füchtorf - SG Sendenhorst 0:4
SG Selm - Fortuna Schapdetten 3:1
BSV Roxel II - TuS Ascheberg 4:2
1. FC Gievenbeck II - VfL Sassenberg 4:0
SC Westfalia Kinderhaus III - SC Everswinkel 3:1
SV Mauritz - TSV Handorf 4:0
BW Ottmarsbocholt - TuS Hiltrup II 3:0
Wacker Mecklenbeck - TuS Ascheberg 5:0
GS Hohenholte - Fortuna Schadpetten 4:0
TuS Saxonia Münster - SC Nienberge 1:1
SV Ems Westbevern - SG Telgte II 2:1
1. FC Gievenbeck II - SC Füchtorf 2:2
SC Westfalia Kinderhaus III - FC Münster 05 5:1
FC Greffen - BW Aasee II 5:2
Eintracht Münster - SC Everswinkel 2:6
SC Münster 08 II - BSV Ostbevern 5:3
BSV Roxel II - SW Havixbeck 4:1
SV Herbern II - SV Bösensell 1:2
SG Selm - SV Rinkerode 4:1
Warendorfer SU - VfL Sassenberg 3:0
Eintracht Münster - VfL Sassenberg 0:6