Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Ein zufriedener Coach


Von Pascal Bonnekoh

(28.08.22) In Abwesenheit von Bernd Westbeld hütete Christian Hester die Seitenlinie SV Bösensells im Duell mit dem TuS Hiltrup II ausnahmsweise allein. Das tat der Leistung der Truppe wiederum keinen Abbruch. Dank eines 3:0 (1:0)-Erfolges behielt man die drei Zähler daheim und machte den Coach außerdem sehr glücklich. Hiltrups Übungsleiter war wiederum ebenfalls nicht abgetan vom Spiel seiner Elf.

"Wir haben heute unser bestes Saisonspiel auf den Platz gebracht. In der ersten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft und über die gesamten 90 Minuten waren wir grundsolide. Wir haben nie aufgehört. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft war gut. Wir haben eine deutlich besseres Mannschaftsbild abgegeben als zuletzt", berichtete Elvir Osmoni, der mit seinen Hiltrupern weiterhin auf den ersten Punkt in der neuen Spielzeit warten muss. Gegen Bösensell ging man wiederum beinahe in Führung. Die Bude Mehmet Ali Ipeks nahm der Unparteiische wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung jedoch zum Ärger von Osmoni wieder zurück. 

Altersdurchschnitt von 20,7 

Demgegenüber war Bösensell zum genau richtigen Zeitpunkt am genau richtigen Ort. "Als Hiltrup mehr oder weniger das erste Mal so richtig im Spiel war, haben wir das 1:0 gemacht", so Hester. Einen langen Ball Till Leifkens verlängerte Marvin Janning per Kopf zu Gufäb Hatam und der ließ sich die Chance natürlich nicht entgehen (24.). Und auch die zweite Bude dieser Partie fiel zu einem dieser berüchtigten psychologisch guten Zeitpunkte. Direkt nach Wiederanpfiff spielte Leifken erneut einen Sahneball in die Tiefe. Dieses Mal startete Hannes Carl Volbracht durch und versenkte die Kugel im Netz (47.). Für den Vorlagengeber gab es dann auch direkt ein Sonderlob. "Die langen Bälle von Leifken waren heute ein gutes Mittel", so Hester.

Die Partie wurde mit der zweiten Bude bereits in eine deutliche Bahn gelenkt, aber der aktuell beste Torjäger der Liga hatte anscheinend noch Bock. Nach Vorlage von Volbracht machte Hatam bereits sein fünftes Saisontor (68.). "Man muss als Trainer zufrieden sein, wenn man zu Null gewinnt. Wir haben zum richtigem Zeitpunkt die Tore gemacht. Sonst gab es nicht mehr viel, aber da bin ich auch nicht böse drum", fasste Hester kurz und knapp die souveräne Leistung seiner Schützlinge zusammen. Osmoni baut wiederum auf die Entwicklung seiner Truppe: "Wir hatten heute ein Durchschnittsalter von 20,7. Es fehlt uns etwas an Erfahrung. Dass wir dann so eine gewisse Kaltschnäuzigkeit noch nicht mitbringen, ist klar. Ich kann meiner Mannschaft heute keinen Vorwurf machen. Wir haben ein gutes Spiel abgeliefert, auch wenn der Sieg für Bösensell in Ordnung geht."

SV Bösensell - TuS Hiltrup II     3:0 (1:0)
1:0 Hatam (24.), 2:0 Volbracht (47.),
3:0 Hatam (68.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.338 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (406 Klicks)
3 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (301 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (278 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (271 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4