Suchbegriff:
  • KL A3
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A3

Der Klassiker


von Luca Adolph

(13.09.20) Vorsicht, jetzt wird gesaugt und zwar aus den Fingern! Das klassische 0:0-Unentschieden zwischen den zweiten Mannschaften des 1. FC Gievenbeck und BSV Roxel hat wahrlich nicht von seiner Spannung gelebt. "Beide Teams waren bedeckt, die Null zu halten. Für die Zuschauer war es sicher nicht so interessant", gestand Roxel-Coach Bernd Westbeld.

BSV-Keeper Tobias Kramer und sein Gegenüber Leander Stallmeyer hatten die meisten Kalorien wohl beim Warm-Up verbrannt. Über weite Strecken waren beide Teams eher im Mittelfeld zugange. Taktische Fouls verhinderten zudem packende Torraumszenen. "Wir haben uns ziemlich neutralisiert. Es war schon hitzig, aber noch alles im Rahmen", resümierte Trainer Michael Füstmann das erste Saisonspiel seiner Gievenbecker.

Leser haucht Leben ein

Als Stallmeyer kurz davor war, sich ein Buch zu greifen, stand er plötzlich unter Beschuss. Roxels Maximilian Leser stellte den Schnapper auf die Probe und hielt drauf. Der Flatterball prallte jedoch von seinen Fäusten ab. Torlos watschelten die Kicker in die Katakomben. "Keiner ist so richtig ein Risiko eingegangen. Der Lucky-Punch hat gefehlt", sagte Westbeld.

Es schien, als hätten sich beide Teams schon mit der Nullnummer angefreundet. Denn auch im zweiten Durchgang kamen sie offensiv nicht in die Pötte. Gievenbecks Sturmtank Vincent Vögler war der einzige, der in Hälfte zwei Zug zum Tor bewies. Ein hereingechippter Ball brachte den Knipser in Einschussposition. Rund fünfzehn Minuten vor Schluss legte er Kramer das Rund aber in die Arme. Fair wurden sich die Punkte im Sportpark geteilt.

1. FC Gievenbeck II – BSV Roxel II     0:0

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



heimspiel-newsletter
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 MS:Spielabbruch an der Pleistermühle
» [mehr...] (310 Klicks)
2 Krombacher-Pokal: GW Amelsbüren - Westfalia Kinderhaus 1:3
» [mehr...] (285 Klicks)
3 Krombacher-Pokal: GW Gelmer - BSV Roxel 4:6 n.E.
» [mehr...] (285 Klicks)
4 Kreisliga A1: TSV Handorf - SC Münster 08 II 0:1
» [mehr...] (257 Klicks)
5 Kreisliga A2 Münster: BW Ottmarsbocholt - Warendorfer SU 1:0
» [mehr...] (185 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
GS Hohenholte - BSV Roxel II 1:0
TuS Saxonia Münster - BG Gimbte 2:1
1. FC Gievenbeck II - SC Nienberge 4:1
TuS Ascheberg - Wacker Mecklenbeck 1:3
VfL Wolbeck II - Warendorfer SU 0:2
TSV Handorf - Warendorfer SU II 0:0
SV DJK Everswinkel - SV BW Beelen 2:4
VfL Sassenberg - SV Ems Westbevern 4:0
SV Mauritz - BG Gimbte 0:1
1. FC Gievenbeck II - TuS Saxonia Münster 4:0
GW Albersloh - BSV Ostbevern 1:3
FC Greffen - Warendorfer SU II 2:2
SC Hoetmar - BW Beelen 3:5
VfL Sassenberg - SC DJK Everswinkel 1 1:0
TSV Handorf - SC Münster 08 II 0:1
GS Hohenholte - Fortuna Schapdetten 1:1
Eintracht Münster - SC Nienberge 3:1
BW Aasee II - Davaria Davensberg 5:1
BW Ottmarsbocholt - Warendorfer SU 1:0
TuS Altenberge II - SW Havixbeck 3:1
VfL Wolbeck II - TuS Hiltrup II 1:3
SV Herbern II - SV Rinkerode 1:0
BSV Roxel II - SC Westfalia Kinderhaus II 1:2
SG Selm - Davaria Davensberg 3:0
Warendorfer SU II - SC DJK Everswinkel 1:0
SW Havixbeck - TuS Saxonia Münster 2:0
BSV Roxel II - TuS Altenberge II 6:2
SV Herbern II - TuS Ascheberg 3:1
Warendorfer SU - FC Mecklenbeck 3:0
SV Rinkerode - VfL Wolbeck II 3:0
SV Fortuna Schapdetten - FC Münster 05 0:1
Eintracht Münster - 1. FC Gievenbeck II 5:2
BSV Ostbevern - VfL Sassenberg 0:4
SV BW Beelen - SC Füchtorf 2:2
SC Westfalia Kinderhaus II - SV Mauritz 4:0
GW Albersloh - SG Sendenhorst 0:4
SV Ems Westbevern - TSV Handorf 0:5
BG Gimbte - GS Hohenholte 1:1
SW Havixbeck - 1. FC Gievenbeck II 5:2
FC Münster 05 - SV Mauritz 1:0
Wacker Mecklenbeck - BW Aasee II 3:2
BG Gimbte - Eintracht Münster 1:4
SC Münster 08 II - GW Albersloh 6:0
Warendorfer SU II - SC Hoetmar 0:1
SC DJK Everswinkel - TSV Handorf 0:7
BW Beelen - SG Sendenhorst 2:2
SC Westfalia Kinderhaus II - GS Hohenholte 2:0
SC Nienberge - BSV Roxel II 3:4
SV Fortuna Schapdetten - TuS Altenberge II 1:0
TuS Hiltrup II - Wacker Mecklenbeck 1:1