Suchbegriff:
  • KL A3
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A3

Roxel übt sich in Geduld


von Luca Adolph

(04.10.20) Alles hat BG Gimbte reingeworfen, um den attackierenden BSV Roxel II bloß aus der Gefahrenzone zu halten. Über lange Strecken ging es auch gut. Allerdings war am Ende auf Roxels Goalgetter Gufäb Hatam Verlass. Sein vierter Treffer im vierten Spiel sicherte Roxel II den 0:1 (0:0)-Auswärtserfolg.

Sven Saerbeck hatte die Führung für die Gäste schon im ersten Durchgang auf dem Kopf. Sein Versuch passierte jedoch nicht die Torlinie. Die Gimbter Fünferkette machte es den gastierenden Mannen vom BSV derweil schwer, entscheidend vors Tor zu kommen. "Roxel hat den Großteil des Spiels gemacht. Sie kamen aber kaum ins letzte Drittel", sagte Daniel Helmes, Trainer der Blau-Gelben.

Bunzel vergibt Lucky Punch

Beinahe hatte Gimbtes Dirigent Grund zum Jubeln. Resultierend aus einem Konter tauchte Thomas Bunzel ganz allein vor Simon Tegeler auf. Der wachsame Torhüter lenkte das Rund noch um den Pfosten. "Das war das erwartete Geduldspiel. In einer guten ersten Halbzeit konnten wir uns nicht belohnen. Dann zitterst Du, wenn der Gegner den Ball nach vorne drischt", sagte BSV-Coach Bernd Westbeld.

Westbelds Elf hatte Probleme, die vorhandenen Räume für sich zu nutzen. Da war Kai Jurick dann mal durch, verpasste er die 1:0-Führung. Ein Standard sollte es letztlich für die Gäste richten. Lukas Kintrup schlug den Ball dort in den Sechzehner, wo Hatam auf ihn wartete. Seinen Kopfball holte Marco Laufmöller bloß aus den Maschen (69.). "Wir haben es deutlich besser als vergangene Woche gemacht und uns am Gegner gesteigert. Nach dem Gegentreffer habe ich gedacht, wir lassen die Flügel hängen, aber dem war nicht so", sagte Helmes. Nach einer Halbchance von Marvin Albertmann mit zu wenig Schmackes kam offensiv von Gimbte aber zu wenig.

BG Gimbte – BSV Roxel II     0:1 (0:0)
0:1 Hatam (69.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (540 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (408 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (388 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (289 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (231 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3